Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »mira« (01.04.2010, 14:50)
1. Ja denke ich auch dass es sinnvoll wäre.Joa, danke dir vielleich pint es ja ein Admin den Thread an und vielleicht kommt es ja auch in die Wiki.
wahrscheinlich weil es in der einheitenbeschreibung stehtöhm..wieso wurde mit dann im andren Threat gesagt, dass die auf alles und jeden losgehen - also auch eigenen einheiten angreifen XD?...
Die Programmierer schreiben viel, wenn der Tag lang ist. Wenn es nur inOb das nur n nette Beschreibung ist, oder wirklich implementiert ist, kann ich nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (13.12.2009, 21:23)
Aber eins: Auch WIkinger brauchen für ihre Truppen Eisen und nicht Stein