Versteh ich allerdings auch nicht.
Zitat
Bre:Ich verstehe es auch nicht warum ein SFR ler bei LLF ist aber muss man lassen machen !!! seine entscheidung !!!
Nee, kostet Perlen. Mach ich, wenn ich mal nen Spähturm habe irgendwann. Dann lohnt sich das auch um zu sehen, ob die Inseln überhaupt was taugen.
Zitat
Tantchen: lustige Idee musst halt mal die insel anschauen !!!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (12.04.2012, 21:24)
Hader hatte ein BND mit VIF in palatin mit Break_The_Cycle [BTC] (meine gilde)
dann hat er uns im endkampf verraten mit seiner Gilde.
wir haben ViF beschützt und ihnen geholfen als sie probleme hatten, haben ihren Krieg geführt.
ich kenne ihn, ihr könnt mir glauben, habe Tagtäglich überskype mit ihm schachgespielt und telefoniert.
Hader wann checkst du es endlich? ich hab dich damals aus meiner kontaktliste gelöscht.
ich will mit dir nichts mehr zu tuen haben. diese Aufmerksammkeit verdienst du nicht, du bist ein Verräter und hast keine Ehre
ich lege wert auf Spieler auf die man sich verlassen kann als freunde. das ist nicht mal als diss gemeint. ich hab die vergangenheit hinter mich gelassen. du hast seit nem Jahr nichts von mir gehört. du weisst überhaupt nicht wer ich heute bin. was willst du von mir?
was bringt es dir wenn du versuchst ne Gilde gegen mich aufzuwiegeln? die haben schon mit mir per pm ingame geredet lange bevor
In jeder Lüge steckt etwas Wahrheit. Ja wir haben Schach gespielt. Muss dir ja ganz schön im Gedächtnis geblieben sein. Ich konnte mich daran nicht mehr erinnern. Zwischendurch zu viele Menschen manipuliert.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Zitat
Zitat von »BlackRainBS«
In jeder Lüge steckt etwas Wahrheit. Ja wir haben Schach gespielt.
Muss dir ja ganz schön im Gedächtnis geblieben sein. Ich konnte mich
daran nicht mehr erinnern. Zwischendurch zu viele Menschen manipuliert.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Teletubbi« (13.04.2012, 01:19)