Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kennst ja das Sprichwort "********"
Finde ich überhaupt nicht. Meine Inseln sind zu bestimmten Zeiten angreifbar weil ich mich eben nicht sitten lasse!Zitat
Sorry, Leute die um vier Nachts zum Leute plündern fahren und sich beschweren, dass diese nicht gefälligst inaktive wehrlose Inseln sind, wie sie angenommen haben, sind genauso lächerlich, wie die Leute, die 1234567890 Inseln permanent sitten und steuern müssen.
... irgendwie nichts neues ...Meine Vorschläge
... kann ich inhaltlich nicht ganz nachvollziehen ...Um alle vergebenen PW zu löschen
hatte ich mir auch schon gedacht (weil ich ihn ja sonst nicht mehr lesen kann, steht ja in meiner Liste)wahrscheinlich hat sich BREi nur wieder mal einen Account gemacht um mal anerkannt zu werden aber war wohl ein Satz mit X BREi du niX