Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (14.04.2012, 19:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Domy_18« (22.04.2012, 14:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Domy_18« (22.04.2012, 14:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Domy_18« (23.04.2012, 18:51)
hi. ja klar ist mir das bewusst. Ich bin dann nur gestoppt, weil ich zu diesem Zeitpunkt einfach nicht sicher sein konnte, dass ich rechtzeitig zur ITs-Vergabe ankomme wegen des Perlenturbo Fehlers. Ich bin gestoppt und hab dann sofort wieder Kurs gesetzt mit Turbo. Leider musste ich feststellen, das der Fehler erneut aufgetreten ist...ich hab die letzten Stunden bis 20 Uhr um 17 Uhr geperlt gehabt und bin dann off gegangen. Ich hatte bis zum Anschlag Turbo drinnen.
Als ich dann kurz vor 21 Uhr on kam, war ich immer noch nicht am Ziel.
Habe dadurch leider die 20 Uhr Inselteile verloren.![]()
da er laut Beschreibung nach dem perlen-Bosst 17:05 offline gegangen war und erst kurz vor 21:00 Uhr wieder online gegangen war ...Also du hast am 22.4 um 17:05 1 mal kostenlos und 2 mal für Perlen geboostet.
Um 18:59 Uhr wurde die Richtung der Insel wieder geändert und somit auch der Boost beendet, von einem Bug kann also in diesem zeitraum nicht die Rede sein!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Domy_18« (26.04.2012, 12:05)
deswegen mein Vorschlag, dass man als Spieler ebenfalls die Loggin-Datenbank-Einträge für seinen Acc. zur Einsicht übermittelt bekommt, wie bei dem anderen BG (DSnaja, was will man machen Gama, gegen deine Datenbank kommt keiner an.