Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (28.04.2012, 16:30)
Entschuldige das ich das so sage Bre, aber das ist vollkommener Schwachsinn "das ist soo nicht korrekt" was du da schreibstpro tag kann man 3 inseln der eigenen gilde kostenlos betrachten jede weitere memberinsel kostet perlen.
fremde inseln anzuschauen kostet immer 3 perlen. hoffe das beantwortet deine frage.
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Domy_18« (28.04.2012, 16:34)
Seebär
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (28.04.2012, 16:35)
Seebär
wie wärs denn als kompromiss damit Lucya hat der Allgemeinheit eine Frage gestellt.Es ist meiner Meinung nach durchaus legitim jemanden, der sich wie ein Idiot verhält bzw. so einen Müll schreibt, wie du es tust, auch als solchen zu bezeichnen
Ist in etwa das gleiche, wie wenn ein Fettsack sich beschwert, weil ihn jemand als fett bezeichnet...
Schreib einfach nichts, oder nichts falsches, dann würden dich auch nicht ständig andere korrigieren müssen.
mfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (28.04.2012, 16:46)
Seebär
der Support freut sich über solche meldungen und andere leute interressieren mich in Rechtlichen belangen nicht.Zitat
und wer da nun wen beleidigt will keiner wissen!!!!!
Zitat
evt. hilfts näher ranzufahren, falls die Insel sich nur knapp im Radius befindet
laberst mir nach weil du weisst das es korrekt istZitat
Benötigt wird ein Wachturm (gewisse Stufe?) und die Insel müssen innerhalb deines Handels- oder Sichtradiuses sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (28.04.2012, 19:02)
Seebär
Du beschwerst dich, dass dich alle beleidigen, dabei hast du es einfach verdient
Die Insel ist im Radius und es sind noch Punkte frei, um Inseln anzusehn.
Trotzdem funktioniert es nicht
Das ist die Situation und du laberst nur wie ein Vollidiot am Thema vorbei, indem du Dinge aufzählst, die wir alle und auch lucya bereits wissen.
Somit festigt sich meine Behauptung von vorhin:
Du bist ein Vollidiot
mfG
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (28.04.2012, 21:35)