Teletubbi spuckt jetzt in Pudding, was soll das BRE? :BRE Freund --> bekommt Teletubbiepudding![]()
Mein Kindergarten ist in T-City, natürlich haben wir Highspeedleitungen (Teletubbi wird jetz Inselspeed erforschen nur um BRE zu TeletubbiBREi zu machen)
sag mal du und dieser Teletubbi hier mit Ao OHH und Killer und Multi und dieses Starvation aka Kartoffelbrei, seid ihr vieleicht gemeinsamm aus der geschlossenen Anstallt ausgebrochen oder stellt euer Kindergarten euch schon computer mit internetzugang um erfahrungen im internet zu sammeln?
Heisst das, dass du bis vor 1,5 Jahren Quatsch erzählt hast? Seit dem ist aus Quatsch Müll geworden? Oder ist es normal bei dir, Tubbis die dich mögen, in den Rücken zu fallen? Einen Anstaltsausbruch zu unterstellen?im spiel erzähl ich schon mal überhaupt keinen quatsch seit 1,5 jahren.
Nivea ist immer noch ne tolle Cremedes Niveau sinkt hier jeden Tag merklich...
Ich Liebe den Kerl :-DAh OhTeletubbi spuckt jetzt in Pudding, was soll das BRE? :BRE Freund --> bekommt Teletubbiepudding![]()
Mein Kindergarten ist in T-City, natürlich haben wir Highspeedleitungen (Teletubbi wird jetz Inselspeed erforschen nur um BRE zu TeletubbiBREi zu machen)
sag mal du und dieser Teletubbi hier mit Ao OHH und Killer und Multi und dieses Starvation aka Kartoffelbrei, seid ihr vieleicht gemeinsamm aus der geschlossenen Anstallt ausgebrochen oder stellt euer Kindergarten euch schon computer mit internetzugang um erfahrungen im internet zu sammeln?
Heisst das, dass du bis vor 1,5 Jahren Quatsch erzählt hast? Seit dem ist aus Quatsch Müll geworden? Oder ist es normal bei dir, Tubbis die dich mögen, in den Rücken zu fallen? Einen Anstaltsausbruch zu unterstellen?im spiel erzähl ich schon mal überhaupt keinen quatsch seit 1,5 jahren.
Teletubbi jetzt WIRKLICH sauer mit dir, nimm die KE an !!!
Nivea ist immer noch ne tolle Cremedes Niveau sinkt hier jeden Tag merklich...![]()
![]()
Winke Winke
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
bis vor 1,5 jahren war mein name hier noch BlackRain ---> ENTERTAIN.
Zitat
Heisst das, dass du bis vor 1,5 Jahren Quatsch erzählt
Zitat
hast? Seit dem ist aus Quatsch Müll geworden? Oder ist es normal bei
dir, Tubbis die dich mögen, in den Rücken zu fallen? Einen
Anstaltsausbruch zu unterstellen?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (02.05.2012, 23:19)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (02.05.2012, 23:33)
Wenn Dümmliches lustig wäre, hätte ich bei deinen Beiträgen schon lang nen Zwerchfellriss
vieleicht soll das dümmliche ja auch lustig sein, in dem fall tut es mir aufrichtig leid das ich deinen Humor nicht teilen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teletubbi« (03.05.2012, 11:33)