Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

1

06.05.2012, 23:22

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum




WARNING : Folgender Inhalt Trieft vor Ironie und vermutlich auch von Fehlern die bei fund behalten werdne dürfen. also fleißig suchen ;)

NA NA NA!!! wer will den gleich von Pushing sprechen.... das kann ja genau so gut ein reiner zufall sein das Gunnar genau jetzt wo es um die ersten ibs geht Gildenlos ist (nur angebaute inselteile werden in der wochenwachstum angezeigt also nicht wundern das es 0 steht und nicht minus X).

(keine bange, es gibt keine LÜCKE im Regelwerk die das Farmen von Inaktiven inseln verbietet, also habt ihr noch 2 wochen viel spaß mit Gunnar)

und nur weil kuddelix ein freundlicher und hilfsbereiter mensch zu sein scheint dem bislang noch keine inselteile abgebrochen worden sind
zu behaupten er /sie / es könnte womöglich bei der Ressourssen lieferung zum bau der lvl 19 er Werft einen negativen handel erwirtschaftet haben wäre auch anmaßend.

Keep it real, nehmt die warnung einfach mal hin, ohne eine Pushing oder Multi diskusion draus zu machen.
den Support kümmert sowas ohne hin nicht.

also übersende ich hiermit herzliche glückwünsche an Wade für den ersten spieler mit IB's auf Texcoco.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (07.05.2012, 00:07)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

superman222

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

06.05.2012, 23:43



Also Gunnar22 is ja direkt zu Wade, Beast etc hin und dann schoen stehen geblieben :thumbsup: ... so wer meldet die jetzt? :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

3

06.05.2012, 23:45

^^

biste bescheuert? ( scherz natürlich) damit die nach 2 wochen sperre wieder rauskommen und ihre wut an mir auslassen? seh ich so dumm aus?
die welt dauert nochn jahr, mach selber lol ^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

superman222

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

06.05.2012, 23:48

dann kann ab morgen da gefarmt werden... geben sicher schoen res und its die jungs 8)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

adhfdaffhas

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

5

07.05.2012, 00:07

Das sieht mir hier nicht nach einem Sperrgrund aus.

Jemand hat aufgehört zu spielen und wird jetzt gefarmt. Sowas geht nicht als Pushing durch.
Permanenter Resshandel ( 1/8 ) , zurückbauen von ITs, mitfahren der Opferinseln um diese zu farmen, sowas ist eher Pushing.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

superman222

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

07.05.2012, 02:31

wenn man aufhoert loescht man... nee ist nicht pushing sondern naechstenliebe...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

7

07.05.2012, 03:06

ja auch wenn du löschst, steht deine insel noch 14 tage. oh man
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

8

07.05.2012, 09:56

LLF= Betrügerbande :) Bild dir auf deinen Ib nichts ein Wade. Wer ohne Farm nichts drauf hat so wie du wird auf lange Sicht hin nicht überleben. Die ist unsere Genugtuung :)
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

9

07.05.2012, 10:59

Wie kommst du dadrauf, dass Wade nix drauf hat? Aber du hast ja recht :sgenau: sagen wir doch selber, in unserem Profil. Also bitte, warum unnötig aufregen? Wir machen das, was wir angekünidgt haben und trotzdem regt sich alles auf.
Gama hier fehlt immer noch der Fremdschämsmiley :sgenau:

Hört auf zu heulen und baut selber einen IB, echt Kindergarten das hier. Und wer bist du denn Ingame Deidara? Würd mich mal interessieren, wenn du soviel besser bist als wir. Gut besser als ich zu sein, ist keine Kunst, hab ja leider auch keinen Durchblick :S
Und für den ollen Text hab ich jetzt 30 Minuten gebraucht, echt anstrengend hier zu schreiben ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chriss« (07.05.2012, 11:39)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

10

07.05.2012, 12:09

Ihr haltet euch für sehr schlau und sehr gut. Ihr seid beides nicht. Die ganze Welt weiss was ihr für eine Pusherbande seid. Ihr selber wissts am besten. Also psssst.

Edit: Mir ist es total egal wiviele Lowies ihr Plündern wollt, mich nervt eure scheiss Philosophie und wie ihr euch mit unlauteren Mitteln Vorteile ingame verschafft. Mühsam ist auch das es auf jeder Welt mindestens eine Gilde gibt die vollbepackt ist mit Spielern die allesamt einen miesen Charakter aufweisen.

:s_omnomnomnom:
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deidara« (07.05.2012, 12:22)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

11

07.05.2012, 12:54

Woher bitte willst du wissen, was ich für einen Charakter habe? Nur weil ich keine Ahnung habe, bin ich noch lange nicht schlecht ;(
Aber wenn du ein Lowie wärst, wär es mir eine Freude dich zu plündern :D Aber du verrätst ja deinen Namen nicht. Wahrscheinlich bist du genau so ein Noob wie alle anderen und tust hier nur im Forum, wie toll du doch bist. Wer weiss, vllt sitzt du grad auf einem Lev 12 und machst dich fett :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

12

07.05.2012, 12:55

Übrigens sind die Lowies auf Texcoco zimlich stark. Stärker als 98% der LLF Bande, wie also wollt ihr sie Plündern? Die werden euch mit einer Packung zurück in die 15+ jagen :D
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

13

07.05.2012, 12:57

unlautere Mittel?

war das nicht Deidara,
die selbst auch zugab ,mit nem Multi als Deffer rum gefahren zu sein?

und was ihr immer spekuliert^^ Von nichts auch nur den Hauch einer Ahnung aber glauben ihr wisst und durchschaut alles was passiert!

Wenn Wade,Beast und Murdok da nix draufhaben,warum seid ihr dann noch nicht da?

ich bekomme Texte wo Leute was gesehn haben wollen mit Gunnar22,da könnt ich lachen!

Aber eher wegen eurer "besonderen Gabe" Dinge zu sehen und zu wissen!


Gruß Murdok , Leader der LLF ( wir stehn auf pushing!)
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

14

07.05.2012, 12:58

Kennst du den Spruch: Die ersten Pflaumen sind madig?
Also alle die denken, sofern sie das überhaupt können, dass nur sie gut sind, weil sie die Leute plündern die auf Prodi gehn, tun mir leid. Denn abgerechnet wird zum Schluss. Und bis dahin hab ich das Spiel auch gelernt, hoff ich :S
Und ich muss mich meinem Leader anschliessen. Nur hier im Forum die Klappe aufreissen, aber im Spiel nix hinkriegen :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

15

07.05.2012, 13:07

Aha Pepe=Murdok also Leader dieser schäbigen Bande, das LETZTE mal als ich kam bist du geflohen wie ein Hasenfuss. Ernst nehmen kann man dich nicht. :D
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

16

07.05.2012, 13:17

tja bau nunmal lieber mein HH auf 19 aus als mich mit wichtigtuerischen Kindern um paar Ress zu prügeln

und Ladykiller? warst du nicht ohne Truppen,als du die Flucht wähltest?^^

und ich bin lieber das "ehrliche" Letzte! Als das "verlogene" Mittelmaß, wie ihr!!!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

17

07.05.2012, 13:32

Flucht? Haha, du und deine schräge Bande waren die einzigen die an besagter Stelle geflohen sind als Lady, Hell und ich angerückt sind. Leider haben wir es nicht geschafft die Zecke "Wade" dauerhaft von seiner bereitgestellten Farm zu vertreiben. Tja, mir war es dann zu dumm mit eurer ewigen flüchterei gen westen, so bin ich wieder nach Osten abgezogen. Keine Flucht also so wie du es dir einbildest oder gerne hättest. Warum soll man auch vor Hasenfüssen flüchten? :D
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

18

07.05.2012, 14:33

sag ich doch,jedem seine Sicht der Dinge,auch wenn es die Sicht von verblödeten Spielern ist!

Heul mal weiter,wenn ich irwo farmen will, bleib ich auch da,und geb mir Mühe!
Aber Paranoid bist ja schon,also lass dich weiter verfolgen (in deiner wilden EscariaFantasie!)

Und immer schön viel zusammen dichten und Behauptungen in den Raum stellen!


Bin dafür das jeder;
Falschmelder 8Wochen gesperrt wird!
Falsche Behauptungen mit ewiger Sperre geahndet wird!

Hätte ich jetzt schon 3 Farmen mehr XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

19

07.05.2012, 14:45

Dann kannst du gleich noch einen kleinen Zusatz machen und mindestsperren für Spieler, die zu laut Quacken, um dan feige abzuhauen auf gut zu Sperren. In diese Kategorie gehst du nämlich.

Erst abhauen und es dann noch Leugnen wollen. Deine Nase wird immer länger Pepe. :snoob:
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

20

07.05.2012, 14:46

was leugne ich denn? ?(


und kam das nun von DIR oder deinen Spiegelbild?

Nachricht von Paranoid
Du wirst entweder sehr viel Holz aufbringen müssen oder wirst das IT verpassen. Wir können einen Quellen NAP machen bis Morgen Abend.


:swerderwachsen:
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks