Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

21

07.05.2012, 14:49

Wenn zwei sich streiten freut sich die Dritte!

Also Platz da, ich bin schon auf dem Weg!
Hoffentlich hat Wade seine frischen ITs dann schon fest :thumbsup:



Oh Mann....kann ich bisher noch auf jeder Welt die Uhr nach stellen. Egal, wann jemand irgendwo der Erste ist, wird gleich geschrien:
Puuushiiiiiing
Obs jetzt der erste Level 5, der erste Level 19, der erste mit Brechern oder der erste mit 2k Insel ist.

Nicht schreien, sondern HANDELN!

Wenn es tatsächlich Pusher sind, dann meldet es und nutzt die verhängte Sperre weise

Wenn es keine Pusher sind und Ihr trotzdem neidisch auf das Glück seid, dann nutzt Eure angeblich so mächtig vorhandenen Einheiten weise

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

22

07.05.2012, 14:53

Dir habe ich niemals einen Quellen NAP angeboten :snoob:

Dem letzten Affen auf dem Server ja, aber dir nicht bzw keinem LLF

:sfunnypost:
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

23

07.05.2012, 14:59

dann wars dein Spiegelbild,auch egal!

ich nehme keine Nap´s an!!^^

es sein von Spielern außerhalb von LLF,die ich kenne und respektiere!

(nein,gehörst du nicht zu!)

aber ich schließe mich der Tante an,und sage;

Redet,spekuliert und verzweifelt weiter!
Einer von uns ist immer der erste mit irgendetwas XD

Hab vllt nicht alle Affen bekommen die ich gerne in der Gilde hätte,aber die paar Gorillas reichen auch XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

24

07.05.2012, 15:00

Dein Versuch lustig zu sein ist fehlgeschlagen.
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

25

07.05.2012, 15:02

macht nix!

Hauptsache ich kann über euch lachen!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Weekend

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

26

07.05.2012, 15:39

JETZT WEIST DEIDARA ENDLICH MAL DEN RESPEKT, DEN ER VERDIENT!!!!





:thumbsup:
:pinch:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arnok

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

27

07.05.2012, 15:55

Unglaublich manche Antworten hier, das ist pushing in Reinform. Ohne wenn und aber, jeder der das abstreitet leidet unter massiven Realitätsverlust.

Schon allein die Tatsache das sie auf einer Inselquelle so weit weg vom Rest der Welt stehen.

Derartige Spieler schaffen es schon nach etwa 5 Wochen eine Gefälle zu erzeugen, das diese Welt für das nächste Jahr prägen wird.

Und das Gerede über verschärfte Kontrollen und Strafen auf Texcoco, liebes Escaria-Team, das hättet ihr euch auch sparen können. Diese Gruppe ist der lebende Beweise dafür, dass die Spielregeln für Leute die einen Sparkassen-Dauerauftrag an euch haben, keine Wirkung habt.

Bitte sagt mir, liebe, objektive Community, welche Beweise als das ganz ganz offensichtliche braucht es noch um hier einen Regelverstoß der übelsten Sorte zu beweisen??
Glaubt ihr wirklich, seid ihr vollkommen der Meinung, dass diese Aufstellung der Insel ein Zufall ist und Leute wie Wade einfach nur Glück haben? Ist das eure ehrlich Ansicht?

Und es möchten bitte nur die Leute anworten deren IQ über ihrer Körpertemperatur liegt. Als Hinweis: die menschliche Körpertemeratur liegt ziwschen 35,8 und 37,2 °C und ist nicht bei Kriechtieren von der Tageszeit abhängig.
Ein Beweise für diese Aussage bleibe ich euch schuldig, lest es in einem Bio-Buch nach oder auf Wikipedia.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arnok

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

28

07.05.2012, 16:17

Eine typische Kinderreaktion:
"Mit dir kann man nicht Diskutieren"
"Ach ja? Und die stinkst!"

Bring mir doch eine Beweis für die Unschuld, ein Beweis dafür das dies Aktion keine Pushing ist und die Sache ist geklärt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Maiu

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

29

07.05.2012, 16:25




;( ;( ;(
Ich bin zu Tränen gerührt, womit hab ich das verdient, dass mein Name auf diesen Bild zu lesen ist...

Der Erste mit Ib´s wird doch immer als Pusher beschimpft, hat irgendwie Tradition.
Und wenn es so wäre, kann man es nicht ändern...
Ich will doch nur mein Spaß haben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

30

07.05.2012, 16:28

Wie soll ich dir das Beweisen?

ich kann dazu sagen;

Gunnar22 war ein Spieler von uns ,bis letztes WE,da hat er aus Gründen im RL aufgehört Esca zu spielen.

ich habe ihn dann gekickt und nun wird er gefarmt(gegen den Willen einiger eigener Member,weil es eben nach pushing aussieht)

und dann kommen hier irgendwelche Nichtskönner die jetzt rumheulen!

Klar ist das ein komisches Bild,aber ich habe in diesem Augenblick den Vorteil im Sinn,den mir die gelöschte Insel bringt.
Hätte jeder andere auch,wenn er die Möglichkeit hätte!

So genug! Warum beweißt ihr nicht unsere Schuld? Wenn ihr es besser als der Leader der Gilde wisst!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

31

07.05.2012, 16:28

Wie soll man beweisen, das er seine Insel gelöscht hat? Wenn ihr alle so klug seid, schreibt doch dem Support. Oder habt ihr es gar schon und es ist nix passiert?? Das glaub ich nämlich eher. Scheisse wenn man nix kann ausser heisse Luft fabrizieren.
Wir sehen uns später wieder und dann werden wir sehn, welche Gilde besser ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arnok

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

32

07.05.2012, 16:32

Man kann Inseln auf abtauchen.

ÜBERRASCHNUNG!

Diese tolle Funktion gibt es noch nicht lange, aber lang genug um zu wissen das sie existiert.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

33

07.05.2012, 16:33

Warum sollte das jemand tun,der aufhört?

ich spiele Kapi, Topan,Folk und Mic nur als Farm,und zum Insel angucken!
soll ich da auch tauchen?
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chimaryon

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: 7 Meere

Beruf: Inselversenker

Danksagungen: 314

  • Nachricht senden

34

07.05.2012, 16:45

Also ich sehe in dem Ganzen nur eins:

Auf Texcoco gibt es also eine Gilde, die weiss wie man spielt und daher sofort unter den (neidvollen?) Beschuss anderer im Forum gerät..

The same procedure as every new world..

Gunnar hat also aufgehört und wird nun von seiner Exgilde gefarmt, wo soll das verboten sein? Passiert in jeder Gilde auf jeder Welt.
Meldet es doch dem Support, die einzigste Instanz, die hierüber zu Urteilen bevollmächtigt ist.

Andererseits wird es von jemand als Pushing dargestellt, der ein (schon seit Jahren!) verbotenes Script benützt, dieses sogar hier per Bild öffentlich macht.. wie blöd kann man nur sein..

Gratz Wade zum IB-Bau, ich denke der Rest der LLF'ler wird spätestens in ein paar Tagen nachziehen und dann mal gut Nacht euch andern..

In einem Punkt hat Arnok nämlich (unbewusst) Recht: Derartige Spieler schaffen es ein Gefälle zu schaffen, das diese Welt prägen wird, allen andern Spielern steht ebenfalls die Möglichkeit offen mit Aktivität, vernünftigen Inselbau (und Perlen?) vorne mit dabei zu sein.. (ich rede nicht von irgendwelchen Anfangsawards)

Solange Wade nicht gesperrt wird seh ich keine Veranlassung diesem Thread weiter Beachtung zu schenken..
Bäume
Bäume
nichts als Bäume..
und dazwischen Zwischenräume..
und zwischen dem Raum,
man glaubt es kaum:
Ein Baum
!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arnok

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

35

07.05.2012, 16:46

Du hast auf 4 Welten Inseln mit dem du dich farmen lässt? Jetzt hab ich den Beweis:
Körpertemeratur > IQ -> Von daher ist jede weitere Unterhaltung mir dir so sinnvoll, wie mit einem Backstein, wobei der Backstein wenigstens nicht so bölde Antworten gibt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

36

07.05.2012, 16:53

weil ich gerne Inseln BAUE und BETRACHTE bin ich blöd?

dann bist du nicht mal mit ner Amöbe gleichzusetzen !

ich habe 2 Welten wo ich spiele,

aber auf den anderen habe ich gelernt,viel neues gesehen, nette Unterhaltungen gehabt!
und warum nicht auch mal Farm spielen?

Du bist ja auch eine XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

37

07.05.2012, 17:32

-.-

Keep it real, nehmt die warnung einfach mal hin, ohne eine Pushing oder Multi diskusion draus zu machen.
den Support kümmert sowas ohne hin nicht.
@ Chimaron, das der Escamod und das Seamap plus skript verboten sein soll hör ich jetzt zum ersten mal lol

@ allgemein, ihr seid echt blauäugig. ihr glaubt allen ernstes das Gunnar ein zufall war. mann zieht auch erst fleißig auf 17 hoch um dann aufzuhören.... na logo... möglich.... aber unwarscheinlich... die meistne die escaria spielen hören ziehmlich früh auf wenn sie merken das ihnen das Game nicht gefällt.... aber die setzten bestimmt keine perlen ein um schnell hochzukommen...
ein offensichtlicheres beispiel für unfaires gaming kann man gar nicht finden.

@ Deidera , vertu dich nich bei LLF das sind profis die wissen was sie tun.
was mich nur stört ist die art und weise die da abläuft...
das hätten sie nähmlich eigentlich nicht nötig sowas.

und nur weil der Support womöglich nichts nachweisen kann da das einzige was ihm zur überwachung dient eine IP anzeige ist
brauchen wir die Lila kuh nich Weiss streichen damit sie auf der Weide nich auffällt. ich denke jeder der die Stats beobachtet
weiss was da abgegangen ist. darüber gibt es nichts zu diskutieren. das is wie beim ladendiebstahl erwischt werden in einem rechtsstaat der bei Ladendiebstahl keine regelung hat.

oder wie Sido es sagen würde : Alle Wissen bescheid , aber keiner hat was gesehn also können sie wieder gehn.

Edit: der momentane zeitpunkt für das Geschehene ist denkbar ungünstig
wenn sowas passiert wenn die leute schon alle lvl 40 sind oder so würde niemand etwas dazu sagen.
aber gerade jetzt ist der vorteil für eine solche aktion am größten. der wird sich nachweislich bemerkbar machen.

Vorschlag:
inseln die innerhalb der ersten 3 spielmonate einer welt aufgegeben werden verschwinden sofort und nicht erst nach ablauf von 2 wochen.
das verhindert das aktive spieler sich einen vorteil verschaffen können der durch gleichwertig aktive spieler nicht ausgeglichen werden kann.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (07.05.2012, 18:05)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

38

07.05.2012, 17:41

Bande

Diese Bande oder wie ich auch gerne sage Gang ist nix weiter als reiner betrüg.
Also ich würde sagen wir verbünden uns und hauen mal richtig druff. Gleich jetzt die haben noch keine Truppen also lasst uns gemeinsam überall hin schwimmen und die ganzen Leute verhauen.
Wer schlisst sich mir an ich werde morgen starten und zu dieser Gang fahren. Die denken bestimmt das sie die coolsten sind.

Ach ja und wenn ich jemanden hoch ziehe dann bis 19 und bleib nicht in der hälfte stehen. 19=doppelte Prodi ihr Deppen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

39

07.05.2012, 18:11

Gunnars sinn

bei Gunnar ging es nur um inselteile, das die proddi dabei ganz nett ist war nur ein nebeneffekt.
ich denke resis gabs von anderswo mehr als von Gunnar.

aber es macht auch keinen sinn weiter darüber nachzugrübeln, was passiert ist ist passiert und stellen die sich dafür interressieren/sollten
können warscheinlich nix nachweisen, sind ja keine luschen die LLF die werden schon aufgepasst haben was sie da machen.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

40

07.05.2012, 18:56

Hier kann geschlossen werden!

Der ignorierte vor mir schreib eh nur Blödsinn und der Rest hängt ihm an der Kerbe!

Nur weil sie es nicht verstehen oder begreifen,warum manchmal das oder dieses passiert,werden sie noch viel spekulieren und wild behaupten.

Siehe "Brei" den BlechRedeEntertainer(6,5kStein/h mit L14) hier bei Escaria!

Wenn du nicht damit klar kommst das es Spieler gibt die früh(egal aus welchen Gründen)aufhören,

die nicht verschwinden oder abtauchen(Pfosten,die sagen;die müssen/sollten es aber tun)und so anderen einen Vorteil verschaffen,
gibt es am Anfang,Mittendrin und sogar zum Ende hin!
Nur weil ihr nicht in den Vorzug kommt,ihn zu Farmen, heult und Schreit ihr nun?
tja,ward ihr zu langsam!

Und 19ner Werft bei Wade gepusht?
Hmm,echt? ich steh direkt bei ihm und bekomme nichts davon mit,außer meinen Handel zu ihm oder zu mir XD
und meine Werft geht auch in die letzten Runden,also festmachen Jungs, ich komme auch in die 14ner Quellen!

Warum? weil ihr mir zu lange braucht in die 15+ zu kommen XD :s_omnomnomnom:
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks