Keep it real, nehmt die warnung einfach mal hin, ohne eine Pushing oder Multi diskusion draus zu machen.
den Support kümmert sowas ohne hin nicht.
@ Chimaron, das der Escamod und das Seamap plus skript verboten sein soll hör ich jetzt zum ersten mal lol
@ allgemein, ihr seid echt blauäugig. ihr glaubt allen ernstes das Gunnar ein zufall war. mann zieht auch erst fleißig auf 17 hoch um dann aufzuhören.... na logo... möglich.... aber unwarscheinlich... die meistne die escaria spielen hören ziehmlich früh auf wenn sie merken das ihnen das Game nicht gefällt.... aber die setzten bestimmt keine perlen ein um schnell hochzukommen...
ein offensichtlicheres beispiel für unfaires gaming kann man gar nicht finden.
@ Deidera , vertu dich nich bei LLF das sind profis die wissen was sie tun.
was mich nur stört ist die art und weise die da abläuft...
das hätten sie nähmlich eigentlich nicht nötig sowas.
und nur weil der Support womöglich nichts nachweisen kann da das einzige was ihm zur überwachung dient eine IP anzeige ist
brauchen wir die Lila kuh nich Weiss streichen damit sie auf der Weide nich auffällt. ich denke jeder der die Stats beobachtet
weiss was da abgegangen ist. darüber gibt es nichts zu diskutieren. das is wie beim ladendiebstahl erwischt werden in einem rechtsstaat der bei Ladendiebstahl keine regelung hat.
oder wie Sido es sagen würde : Alle Wissen bescheid , aber keiner hat was gesehn also können sie wieder gehn.
Edit: der momentane zeitpunkt für das Geschehene ist denkbar ungünstig
wenn sowas passiert wenn die leute schon alle lvl 40 sind oder so würde niemand etwas dazu sagen.
aber gerade jetzt ist der vorteil für eine solche aktion am größten. der wird sich nachweislich bemerkbar machen.
Vorschlag:
inseln die innerhalb der ersten 3 spielmonate einer welt aufgegeben werden verschwinden sofort und nicht erst nach ablauf von 2 wochen.
das verhindert das aktive spieler sich einen vorteil verschaffen können der durch gleichwertig aktive spieler nicht ausgeglichen werden kann.