Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wykradt

Landratte

  • »wykradt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

14.12.2009, 09:25

Haupthaus fünf und keine Inselteile

Hallo,
habe Haupthaus STufe fünf und bekomme seit ca. 4 Tagen keine neuen Inselteile mehr dazu, obwohl ich brav und rechtzeitig an den Inselquellen bin und schön lange da bleibe.
Kann das was damit zu tun haben, dass ich als Stufe 5 Spieler in den 1-4-Welten nix mehr kriege??

Freue mich auf sinnvolle Antworten

W.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

2

14.12.2009, 09:28

ja, dass ist das problem.

du musst dich wohl zu einem strudel in einer 5-6er welt aufmachen. nimm die nächst gelegende. sonst verpasst du weiter inselstücke.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Pompeius

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

14.12.2009, 11:11

Meine Fresse! Es kann doch nicht angehen, dass JEDEN VERDAMMTEN TAG dieselbe Frage gestellt wird! Das steht ÜBERALL, dass man als lvl5 und höher keine Teile mehr an 1-4 Quellen bekommt!!
Ich gebe zu, dass ich auch keiner bin der erst das komplette Forum durchforstet wenn ich eine Frage habe, aber dieses blöde Thema steht so ziemlich jeden Tag hier. Soviel nachschauen kann man doch eh man einen neuen thread aufmacht, oder?
(Ich mein das nicht persönlich oder böse lieber threadersteller, aber...ok, doch ein bisschen;-) . nervt halt echt)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 934

  • Nachricht senden

4

14.12.2009, 11:57

xDDD
Pompeius ... das liegt nur an der mangelnden Inteligenz ...
die Menschen lesen heutzutage zu wenig Bücher ... dadurch auch keine "Hilfe"
zu guterletzt verstehen viele das geschriebene nicht auf Grund der mangelnden Interpretationserfahrung

Das ist es am Ende was ein Forum so lebendig macht und Tag für Tag
für den so großen Spaß sorgt ... ich mein, wenn die Leute das lvl nicht begreiffen
was sol mit den im Verlauf des Spiels werden? xDDD

Der Junge ist nun 5 ... jetzt schippert er an die neue Stelle ...
und in wenigen Stunden wird es eine Wendung in seinem Insulaner Leben geben
von freiem Häuslebauer zu Farm udn so wird er bald den nehsten Thread aufmachen
wie Mist doch das alles sei, dass die anderen ihn angreifen, um tag oder 2 spätter
sich dem restlichem Pöbel anschliessen un nörgeln, dass er zu wenig Bevölkerung hat xDDD

Der ganze Spaß den das Spiel mit sich mitbringen wird ist doch schon in der Hilfe zu erkennen xD

Zumindest deswegen hab ich nach erstem Tag das Spiel ins Herz geschlossen xD

Das ist wie bei einem anderm Spiel ... es gibt die einen die in die Punkte investieren und sich dann damit brüsten
und andere die nur auf Trupen bauen ... 3 Wochen nach beginn einer Welt freut sich jeder Trupenbauer über
die vielen so schön ausgebauten Dörfer die ihm geschent werden xD

Hier wird es nicht anders sein ;)

Mein TIP:
Die ganzen Spieler die solche fragen stellen notieren auch all die aus dem Thema "Bevölkerung" (das findest du schon ;)
und dann auf ne Farmliste setzen ;) Das wird dann ein Farm paradies werden xDDD
Die einen Bauen keine Trupen, die anderen haben keine mehr xDDD

in diesem Sinne
3oo

PS. das Game wird wirklich, von Tag zu Tag besser XD
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Caljostro

Freischwimmer

Beiträge: 133

Danksagungen: 350

  • Nachricht senden

5

14.12.2009, 19:52

Es hilft einfach nichts, diese Info muss fett rot blinkend in die HH5 Questbeschreibung rein. Am besten noch mit einer Bestätigungsbox, wo man auf die Frage "Haben Sie diesen Hinweis wirklich, wirklich verstanden ?" von Hand ein "Ja" eingeben muss....
Geld gewinnt das Spiel.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 934

  • Nachricht senden

6

15.12.2009, 00:59

Caljostro
das muss auf jeden fall in das Vorschlags-Forum rein xDDD
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks