Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
ganz ehrlich, dieses eine mal hats jemand so derb übertrieben das ich die 10 strafpunkte für die namensnennung gerne eingehe.
![]()
![]()
![]()
Ich bin zu Tränen gerührt, womit hab ich das verdient, dass mein Name auf diesen Bild zu lesen ist...
Der Erste mit Ib´s wird doch immer als Pusher beschimpft, hat irgendwie Tradition.
Und wenn es so wäre, kann man es nicht ändern...
du triffst den nagel aufn kopf, wenn er kein Gildenmitglied von euch gewesen wär gäbe es absolut kein misstrauen.Gunnar22 hat das Spiel aufgegeben und Wade ist der glückliche der zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Würde jemand anderes drauf hocken würdest du hier nicht rumheulen.![]()
Das eigentlich Traurige ist doch, dass hinter jedem Vorgang, der auch nur im Entferntesten nach Multi/Pushing riecht, dieses bereits vermutet wird.
Oder sobald jemand an irgendeiner Stelle mal besser ist, wird sowieso davon ausgegangen.
jep, wollte dir bescheid geben das auf Tex Ib's im umlauf sind, als nachträgliche warnung das es zeit wird eine feste insel zu haben, vieleicht interressant für deine member /freunde (@ Leader/Gründer seit Utgard)