Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

41

07.05.2012, 20:48

Ich grübel gerade, ob ich überhaupt irgendwas sachliches dazu schreiben soll oder ob es eh "Perlen vor die Säue" ist.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass sowieso die Argumente gedreht werden, wie es gerade in die Theorie passt.
Gegenfrage: wenn es wiederum nur um die ITs ging Bre, wieso hat er dann überhaupt auf 17 gelevelt? Hätte doch 15 auch gereicht!
Bestimmt hast Du auch dafür wieder eine Erklärung.

Gut, das mit der zufälligen Farm an der Stelle ist gerade die eine Sache über die man geteilter Meinung sein kann, ob Zufall oder nachgeholfener Zufall. Was von beidem wird einzig der Support klären können!

Was ich allerdings gar nicht verstehe ist, was an Brechern zum jetzigen Zeitpunkt so ungewöhnlich sein soll?
Das ist der mir bekannte übliche Zeitpunkt der schnellsten in den späteren Welten mit mehr Erfahrung.

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

• Nachricht senden

42

07.05.2012, 21:33

Also da ihr sehr unwissend seid und ich sowieso der schlaust lasst mich das aufklären.

Punkt 1 wir können froh sein das Gunnar augfgehört hat der hätte nämlich uns alle platt gemacht.

ausserdem wären die llf dann noch einer mehr und so lange da jetzt keiner hin geht werden sie immer weniger.

Punkt ,- Tupferwade hat laut meiner Info ganz schön bei irgend so einer Jungfrau 60k stein gemobst

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

43

07.05.2012, 21:54

ich hab auch bald eine auf 19 und keine farm, was läuft da jetzt schief?
und alle die einen farmen sind jetzt pusher oder welche, die das ausnutzen, das einer gesperrt ist? ihn vllt sogar hat sperren lassen.
man leuts, macht mal halblang
neider gibts auf jeder welt
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Teletubbi

Landratte

Beruf: Puddingkoch

• Nachricht senden

44

07.05.2012, 22:08

Ah Oh

Tubbi baut Noo-Noo's, keine IB.. Noo-Noo's saugen vieeeeeeeellll besser Inselteile als blöde IB.. :sgenau:

Ist Tubbi jetz auch Pusher oder Gebuschter ? :sot:

Hatte Gunnar lieb, Tubbi traurig.. ;( Gunnar weg und Gerüchteküche hier macht Abschied noch viel schwerer.. ;( ;( ;(

Winke Winke
Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke

adhfdaffhas

Landratte

• Nachricht senden

45

07.05.2012, 22:31

ganz böser Wade, wegen ihm habe ich nur noch die 2. grösste Insel, aber er hat es verdient, ein grosses GZ, bald stehen auch meine ersten IBs :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

46

07.05.2012, 22:31

;( ;( ;(
Ich bin zu Tränen gerührt, womit hab ich das verdient, dass mein Name auf diesen Bild zu lesen ist...

Der Erste mit Ib´s wird doch immer als Pusher beschimpft, hat irgendwie Tradition.
Und wenn es so wäre, kann man es nicht ändern...
ganz ehrlich, dieses eine mal hats jemand so derb übertrieben das ich die 10 strafpunkte für die namensnennung gerne eingehe.
wenn so ne sauerei abgeht brauch ich keine perlen zu investieren, vorteil = 0. Bei Escaria kümmert sich keine sau mehr um irgentwas.
und das seit über einem jahr. (ansatz vermerkt)

und ich lasse mit dem bild nur die fakten sprechen, jeder muss sich selber eine meinung davon machen.
meine persönliche meinung habt ihr gehört. die warscheinlichkeit das es sich in diesme spielmoment um einen zufall hält mit gunnar halte ich für so gering das ich nicht weiter verschwörungstheorien stricken muss um meine meinung dazu bilden zu können.

(ansatz ausgeführt)-> aber ich versuchs von der positiven seite zu sehen, es werden von jahr zu jahr weniger spieler.
nur noch der harte kern bleibt übrig. das erhöt die durschschnittlichen spielerqualitäten bei escaria und führt zu einem anstieg der herausforderung was wiederum wettbewerbsfördernd und wünschenswert ist ^^ und was lernen wir daraus? nichts tun ist doch das beste was man machen kann ;) ;(
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Cetus

Landratte

• Nachricht senden

47

07.05.2012, 23:23

Du beweist mit jedem Post hier wie wenig Ahnung du hast. Alles wichtige wurde gesagt, meld Wade dem Support und beiss in die Tischkante weil nix passiert. Warum passiert nix... richtig, Sperrung nur mit Grund.

Zu deinen Anschuldigungen passt nur ein Zitat: "Jeder der besser als ich ist, ist ein Betrüger." :sheuldoch:

Nur zu deiner Info: Wade hat sich die Farm verdient indem er andere dort vertrieben hat und wenn du es immernoch nicht glaubst dann such Gunnar22 doch mal auf Caellius. Huch komischer Zufall da sitzen 3 rote drauf, Baumeister der Woche = 0. Sind sicher alles Betrüger, oder noch besser die 3 Inseln von Wade auf Caellius.

Und nun nochmal für dich zum mitschreiben: Gunnar22 hat das Spiel aufgegeben und Wade ist der glückliche der zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Würde jemand anderes drauf hocken würdest du hier nicht rumheulen. :snoob:

48

07.05.2012, 23:33

Tja und soll ich euch noch was sagen?? Ich, der keine Ahnung von dem Spiel hat und nur ein paar Truppen, die ich mal zum Plündern nehmen wollte, habe sie mir an Gunnar zerschossen. Ich hab auch versucht zu Plündern, aber mit jedem Angriff hab ich max 1k Resi bekommen :(
Tja wie gesagt, ein Noob und Nichtskönner, nicht mal plündern krieg ich hin :S
Sollen halt die Besten ran, ich leider nicht

• Nachricht senden

49

07.05.2012, 23:42

^^

Gunnar22 hat das Spiel aufgegeben und Wade ist der glückliche der zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Würde jemand anderes drauf hocken würdest du hier nicht rumheulen. :snoob:
du triffst den nagel aufn kopf, wenn er kein Gildenmitglied von euch gewesen wär gäbe es absolut kein misstrauen.
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

50

08.05.2012, 00:00

Tja ist so und war so. Kann man leider nicht ändern. Sollten wir ihn stehn lassen damit ihr nicht spekuliert? Hättest du das gemacht? Die drei Helden waren doch da, haben sie sich Gunnar geholt oder ist er mit Wade weggefahren? Nein, also lasst das heulen

51

08.05.2012, 01:27

ist das nicht egal das spiel ist sowieso am ende 1312 spieler haben mo. abend baumeister im - wegen umbauen 10 und sagen wir mal leute die wegen anderer sachen nicht on waren 100 also mehr als 1500 spieler gibt es nicht. platz 500 hat 25 baumeister .... viel spaß beim inseln killen und für die , die echt puschen :swerderwachsen: mach dir noch mehr damit du was killen kannst viele spieler hören sowieso auf

cae 887 spieler mit punkten 21 im - :sende:
topan 806 und im - 28

kapitol 587 und im- 16

das spiel ist wegen mult puschen und so weiter tot leider

gehen wir davon aus das viele alle welten spielen haben wir noch 500 mann ?? und 200 die viel spielen :sselberschuld:

die merken halt nicht lieber 10000 spieler die alle 5 euro bezahlen als 50 die 50 und mehr ausgeben :sgenau:

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

52

08.05.2012, 08:35

Das eigentlich Traurige ist doch, dass hinter jedem Vorgang, der auch nur im Entferntesten nach Multi/Pushing riecht, dieses bereits vermutet wird.
Oder sobald jemand an irgendeiner Stelle mal besser ist, wird sowieso davon ausgegangen.

53

08.05.2012, 08:52

Das eigentlich Traurige ist doch, dass hinter jedem Vorgang, der auch nur im Entferntesten nach Multi/Pushing riecht, dieses bereits vermutet wird.
Oder sobald jemand an irgendeiner Stelle mal besser ist, wird sowieso davon ausgegangen.

ja weil es leider oft so ist und alle hier sozusagen gebrante kinder sind ...viele hier (meine nicht die llf meine andere welten ) sagen 1000000000000000 mal nein ich pusche nicht nein ich sitte nicht nein ich bin kein multi und auf einmal gibt es genau deshab sperren
das der Gunnar aufhört und netterweise neben seinen Freunden stehen bleibt ist normal !! nach 5 wochen sagen oh habe doch keine zeit ?? hmm kann auch sein also weil der wade nee farm hat ist der besser ?? das der wade nette freunde hat die nicht mit farmen ist doch auch nett glaube von 4 leute farmen nur 2 (glaube )

anders rum ohne zusagen das es so ist ich kann doch einen kumpel sagen, der kein bock hat auf eine neue welt. Das er bitte eine insel macht und die hoch zieht (gibt freunde die das machen ) denn mit lvl 14-19 hört der denn auf und ich habe nee farm für rohstoffe und wenn ich denn genau habe für ib hole ich mir die it !!

oder noch ein beispiel er spielt normal (baumeister 1ste woche platz 8-9 ) denn wird wir wie zb der a5...gesperrt und hört auf(a5..spielt ja weiter ) bzw macht das so das er noch ein bisschen weiter macht aber weil er nicht mehr puschen kann , spielt der nur noch bist zu den punkt wo er gute farm ist und geht

RealSkynn

Freischwimmer

• Nachricht senden

54

08.05.2012, 09:47

Keep it real

Wird nach mir verlangt? ^^

• Nachricht senden

55

08.05.2012, 18:44

^^

Keep it real

Wird nach mir verlangt? ^^
jep, wollte dir bescheid geben das auf Tex Ib's im umlauf sind, als nachträgliche warnung das es zeit wird eine feste insel zu haben, vieleicht interressant für deine member /freunde (@ Leader/Gründer seit Utgard)

ich geh mal davon aus das man dich auf Tex auch finden kann? ;) wenn nicht, war der ganze thread umsonst ;(

Starvation

Schiffsjunge

Beruf: Maler und Fleischer

• Nachricht senden

56

08.05.2012, 20:05

da hat wieder jemand den kopf wieder ganz tief rein gesteckt und einen wunderschönen kranz bekommen.

Teletubbi

Landratte

• Nachricht senden

57

08.05.2012, 22:58

Ah Oh

Tubbi hat grad was ganz wichtiges festgestellt:

Tubbi darf man niemals zum General oder so was machen.. weil .. Tubbi drückt auf jeden Knopf!^^

Ok, von ca. 30 Kriegserklärungen hatte nur eine Gilde den Mumm (...) anzunehmen, aber Tubbi mag doch minimalpigmentierte Caniuiden.. darum blöd.. egal.. (darum soll's in diesem Thread eigentlich gar nich gehn).. (sucht euch besser n stärkeres Rudel, alleine Tubbies Rektum hält euch auf :P )

worauf Tubbi hinaus möchte:

niiiiiiiemmmmaaaaaals Knöpfe (mit Konsequenzen) zum Drücken den falschen (verrückten?) Leuten alleine lassen !!!

Winke Winke
Ah Oh

Winke Winke

Lucya8

Schiffsjunge

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

58

08.05.2012, 23:29

ey tinky winky du bist echt peinlich. bist auch in dem bes... haufen. naja gehörst auch hin. wie kann man so was in eine gilde aufnehmen, echt peinlich. wie alt bist du eigentlich?
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Teletubbi

Landratte

• Nachricht senden

59

09.05.2012, 00:06

Ah Oh

Dickes Teletubbie- Schmatz @ Lucy :slove: --> bekommt Pudding

Sorry, muss dich enttäuschen.. zuuuuuuuu alt für dich :P

Jaa, Tubbie gehört da hin und fühlt sich da wohl :thumbup:

Kein geBREie, kein Lucy (in the Sky), (Ben auch doof--> lieber ne gute kleine verrückte Mannschaft als Kommerzscheiss), alles Puddingliebhaber.. *freu*

Winke Winke
Ah Oh

Winke Winke

abwasch

Freischwimmer

• Nachricht senden

60

09.05.2012, 00:11

das zeug was du nimmst will ich auch haben.