Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke schon geändertMarcel schreib mal in die überschrieft nicht habt ihr sie nocch alle sondern wie kann es sein sonst schliesen sie das thema ganz schnell
Du bist ja der kracher. Jetzt lügen die Ger auch noch ... du bist natürlich nicht muecke_ von den Germanen waIch weiß aus eigener Erfahrung das Floe mehr Truppen hat. Und ich kenn viele die genau so viele Truppen haben wie Floe geschrottet wurden. Nur das er die meisten hat. Also locker doppelt so viele. Ist also nicht soooo unwahrscheinlich dass er einen Fernatt laufen hatte und die zurückgekommen Truppen einfach draufgeschickt hat. Also regt euch nicht so übermäßig auf. Und nein ich bin kein Freund von Floe und mir ist auch daran gelegen ihn zu plätten. Und wer Fehler findet kann sie gerne behalten.
Jo... er hat er uns sperren lassen und nachdem wir platt waren, wurden wir wieder frei geschaltet...Lasst uns die KBs auswerten, wen hat Flo die letzten Tage geattet, waren Freyja und ihre Gilde, da hat er mit den Truppen angegriffen, die wir Platt gemacht haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lichti1960« (09.05.2012, 23:42)
Mal einer der es raus hat !Das ist doch nicht normal
Das er die zusätzlichen Truppen von einem Gilden kollegen hat kann gar nicht sein ! Die GER haben nur 3-4 Wikis in der Gilde !
Außer Flo ist noch einer noch mit 700 + IT ! der kann nicht soviel haben
Den anderen habe ich selber vor ein paar Tagen erwischt der ist Platt !
Wer soll das bitte sein . Unmöglich
Einige dürfen sich anscheinend hier alles erlauben !
24 Std On und immer auf Angriff
pushing ohne ende
und jetzt das noch !
Wenn wir schon dabei sind, ich hab da auch noch ne Verschwörungstheorie Ich bin mir sicher Floe ist eig auch von der CIA und spioniert uns alle aus. Teilweise echt lachhaft wie sich einige hier reinsteigern in ihren Theorien...
A5, treib es nicht zu weit! Du müsstest doch besonders daran interessiert sein, dass hier nicht herauskommt, was da passiert istDu bist ja der kracher. Jetzt lügen die Ger auch noch ... du bist natürlich nicht muecke_ von den Germanen wa
Flo hat 9k Nagels, 1,5k Polis , 70 IB und an Land 135k Schwerter und 55k Plünderer verloren !!!
Willst du mi rweiß machen, er hatte doppelt soviel an Land? Das glaubst du wo selbst nicht, können ja mal ein duke88 oder shirocco fragen ob es geht. Lügen über Lügen, Support, Herzlichen Glückwunsch !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nutreon« (10.05.2012, 02:17)