Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kairi_Bay« (10.05.2012, 00:58)
Leute was erwartet ihr vom Support??
Also ich nix mehr. Das ganze haut doch vorne und hinten nicht mehr hin. Beim Support weiß doch auch keiner was er wirklich durchsetzen will. Floe...hat ne Gruppe aus unserer Gilde nicht bekommen, trotz turbo+Perlen, also eine mail an den Support und der sperrt erstmal, der rest ist egal. Da hatte ja der Floe leichtes Spiel. Trotz vielem Schriftverkehr, wo es auch hieß die Spieler sollen sich melden, dann werden se freigeschalten, erfolgte zumindest bei 2 weiteren Spielern+meiner Insel keine sofortige Freischaltung. Begründung der Sperre: Sitting!!!
die letzte Mail vom support hier:
Hallo,
sitten ist erlaubt solange dies in einem vernünftigen Rahmen
stattfindet.
Sie können nicht für sich definieren wer befugt oder unbefugt ist,
da in unseren AGB's die Weitergabe der Logindaten nicht erlaubt ist
sind sämtliche Personen unbefugt ausser Ihnen.
User die Inselteile gegen Ressourcen tauschen werden auch gesperrt.
Es sind bereits wieder alle Inseln die im Zuge der Sperrung gesperrt
wurden wieder freigeschaltet.
-Turbo starten, ist kein vernünftiger Rahmen mehr.
-Wie soll man sitten,wenn die Daten nicht weitergegeben werden dürfen, absoluter widerspruch!!!
-außerdem steht in den AGB´s unbefugte Personen, wozu müssen wir die AGB´s mit unberechtigte Dritte zustimmen, wenn wir nicht mehr entscheiden können wer befugt und wer unbefugt ist, wer darf das entscheiden!!!Für wem gelten den nun die AGB´s??
-3 Inseln alle Truppen verloren aber man soll glücklich sein, daß man das Spiel durch Perlenkauf mitunterstützt
-2 Spieler haben nach 3 Tagen endlich mal ne Antwort vom Support bekommen, da sogar 2 Mails 1. Mail: Sperrung wegen multi und gleich danach die Korrektur: wegen Sitting, daran sieht man doch, wie sowas bearbeitet wird.
Also daher halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, daß der Floe... die Truppen wiederbekommen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (10.05.2012, 14:20)
So eine offizielle Stellungnahme seitens Escaria:
Der betroffene User hat sich an uns gewandt mit dem Hinweis, dass sich jemand Fremder in seinen Account eingeloggt hat und dann sämtliche Truppen für 24 Stunden auf Patrouille gesandt hat, sowie ALLE Perlen in ein Premiumfeature investiert hat...
1. Marcelt82 postet einfach mal so einige KB, ohne ausreichende Erklärung, um was es ihm dabei geht ... da fangen die ersten Gerüchte an und SpekulationenWarum bekommt einer seine Truppen einfach so wieder wenn er sie im Kampf verloren hat !!!!!
Nachricht von
A5cl3p1o5
das alle land
09.05.2012 09:35:24
Floehaner wurde von dir besiegt
Floehaner wurde von dir angegriffen.
Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!
Du hast folgende Ressourcen erbeutet:
32242 x Met
2285 x Nahrung
Du hast die Seeschlacht gewonnen.
Seeschlacht
Verteidiger
595 x Mextli (105 verloren)
739 x Polacker (233 verloren)
44 x Naglfar (13 verloren)
4223 x Naglfar (1325 verloren)
29 x Inselbrecher (11 verloren)
Du hast die Landschlacht gewonnen.
Landschlacht
Angreifer
Verteidiger
134996 x Schwertkämpfer (45050 verloren)
57499 x Plünderer (19186 verloren)
09.05.2012 19:07:41
Nachricht von
A5cl3p1o5
das waren alle seeeinheiten
09.05.2012 09:34:01
Floehaner hat dich besiegt
Floehaner wurde von dir angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!
Du hast keine Ressourcen erbeutet.
Du hast die Seeschlacht gewonnen.
Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger
506 x Polacker (169 verloren)
31 x Naglfar (10 verloren)
2898 x Naglfar (966 verloren)
18 x Inselbrecher (9 verloren)
09.05.2012 19:05:46
Nachricht von
eat_my_shorts
09.05.2012 18:50:02
Floehaner hat dich besiegt
Floehaner hat dich angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!
Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
13809 x Met
93237 x Nahrung
241713 x Eisen
Du hast die Seeschlacht verloren.
Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger
9847 x Transportschiff (0 verloren)
1500 x Polacker (0 verloren)
8750 x Naglfar (0 verloren)
Keine Einheiten
Du hast die Landschlacht verloren.
Landschlacht
Angreifer
Verteidiger
138000 x Schwertkämpfer (0 verloren)
59000 x Plünderer (0 verloren)
Keine Einheiten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHSIH« (10.05.2012, 11:09)
So eine offizielle Stellungnahme seitens Escaria:
Der betroffene User hat sich an uns gewandt mit dem Hinweis, dass sich jemand Fremder in seinen Account eingeloggt hat und dann sämtliche Truppen für 24 Stunden auf Patrouille gesandt hat, sowie ALLE Perlen in ein Premiumfeature investiert hat.
Ein kurzer Blick auf das bisherige Spielverhalten des Users, sowie der Umgang mit seinen Perlen zeigte klar, dass es nicht in das Schema passte.
Es geht um Caelius.3. keinerlei Angabe zur Welt kann ich finden
Dies ist nicht richtig.dass fremde Truppen bei ihm sind, ist z.B. schon alleinig dadurch zu erkenne, dass in dem KB an einer Stelle z.B. die Nagelfar in zwei Zeilen aufgeführt sind ...
Sie standen jeweils aufeinander. Also im 15min Bereich pro Angriff.7. finde ich keinerlei Aussage dazu wo sich ...
7.a) Ascl3p1o5 im Verhältnis zu Flo befand, und wo sich ...
7.b) eat_my_shorts im Verhältnis zu Flo befand ...
1. Die Sperrung begrüsse ich unter diesen Umständen absolut. Ein einzelner Spieler, der mehrere Inseln steuert, um einen einzelnen anzugreifen. (so verstehe ich das jetzt) fällt genau unter die Art von Sitting, die ich schon lange anprangere!
Jetzt mal ganz abgesehen davon, dass er ja offensichtlich obendrein auch noch den Gegner gesteuert hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kairi_Bay« (10.05.2012, 11:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pistensau2012« (10.05.2012, 11:54)