Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teletubbi

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Texcoco

Beruf: Puddingkoch

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

61

09.05.2012, 00:15

Ah Oh

@ abwasch: bekommt kleine Dosis Teletubbiepudding zum ausprobiern..

wenn du dann mehr willst: PN an mich, Preis VS^^

Winke Winke
Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke

  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

62

09.05.2012, 00:19

^^

das zeug was du nimmst will ich auch haben.
feinster pudding shit junge 5 euro das kilo xD
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

63

09.05.2012, 08:02

oh tinky winky ich will kein tubbi schmatzer, bäää

steh nicht so auf das geschmatze von kleinen farbigen monstern :)
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Teletubbi

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Texcoco

Beruf: Puddingkoch

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

64

09.05.2012, 11:44

Ah oh
feinster pudding shit junge 5 euro das kilo xD
Jetz will BRE auch noch Preise bestimmen? Pfui, schäm dich.. :evil:

Pudding gibt es nur zum Teletubbikurs -->

- Geschenk für Menschen die Tubbi mag (Lucy z.B.-- Tubbies Monster ist machmal scho(ö)n bunt^^)

- oder gaaanz teuer.. aber nur für Perlen.. (Tubbi möchte Perlenkette zum Burzeltag) ((<-- Psst, soll Überraschung für Tubbi werden :whistling: ))

- Nein BRE, du hast's verschissen! Tubbi mochte BRE, aber nur bis BRE Tubbi in den Rücken fiel :sselberschuld:

- Was will Tubbi mit Euro(pa)stücken??? Felsen und Sand schmecken bäh.. hat Tubbi schon probiert :pinch: (Sandkuchen gebaut)

Winke Winke
Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teletubbi« (09.05.2012, 17:43)


Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

65

09.05.2012, 13:03

ach tinky winky, du bist zum schreien komisch manchmal, aber hast auch ne art, das man dich mögen muss.
im spiel wirst du trotzdem mein feind sein, ich mag eure gilde einfach nciht, bei dir mach ich dann vllt ne ausnahme, gegen bissel pudding :D
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

66

09.05.2012, 22:26

^^

- Nein BRE, du hast's verschissen! Tubbi mochte BRE, aber nur bis BRE Tubbi in den Rücken fiel :sselberschuld:
ich glaub du bist mir zuerst in den rücken gefallen^^
Welt Texcoco 29.03.2012 gildebbeitritt LLF
mit Hader in einer gilde^^ gleich doppelt gemoppelt in dne Rücken rein mit dolch und umdrehen ohne mich vorher gekannt zu haben^^
und wie hab ich drauf reagiert?

"Viel erfolg auf Welt Texcoco"
und lasst mal LLF in ruhe " oder so ähnlich zu beginn der Welt oder?

das ich der einzige war der nich gegen LLF gehetzt hat und dann um LLF's schwarze seele reinzuwaschen in den dreck gezogen wurde
lassen wir einfach mal aussen vor wa?

ich sag nur kleiner finger und ganzer arm. hoffentlich erstickste an deinem pudding!
ich und in dne rücken fallen... PAH!
100% Real 100 % Straight!
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (09.05.2012, 22:32)


Thriftmaster

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

67

09.05.2012, 22:52

100% behämmert :D

sollteste vielleicht noch mit zufügen^^
:pinch: Kapiervorgang abgeschlossen

  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

68

09.05.2012, 23:05

^^

ohne wahnsinn kein erfolg thrift^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Thriftmaster

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

69

09.05.2012, 23:11

he he

ja von dem wahn-sinn haste reichlich^^

nur der erfolg lässt noch bißchen auf sich bitten oder? :D
:pinch: Kapiervorgang abgeschlossen

  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

70

09.05.2012, 23:17

^^

selten so gut zurecht gekommen wie bisher ;) musste nich langsamm ins bett? :whistling:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Thriftmaster

Freischwimmer

Beiträge: 62

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

71

09.05.2012, 23:19

das werd ich nicht verraten :D
:pinch: Kapiervorgang abgeschlossen

72

10.05.2012, 12:04

gw an Cetus 2ter llf mit ib !! wir müssen echt zugeben sehr gut ! wenn alles ohne puschen gemacht würde , sage ich gw


ich würde verstehen wenn zb ein t einen ib hat die stehen mit 30 mann zusammen , also wenn man was braucht können die tauschen ! die llf schaffen das mit je 3 mann nicht schlecht :serledigt:

ich bin kein llf . und will auch keiner werden :sdanke:

ps um auf lager 97000 zukommen muss mann zb 10 lager auf 15-16 haben sind schon viel ressi plus die werft hammer

adhfdaffhas

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

73

10.05.2012, 12:13

grosses gz auch an Cetus, du hast es verdient.

mit Perlenboost wäre ich auch schon lange über 100k Lager und werft 19, von daher ist es locker ohne Pushing möglich. Und wer wirklich pushing betreibt und noch keine 19er Werft hat sollte sich schämen.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

74

10.05.2012, 12:46

@Funcky: Es reichen auch weniger Lager, die man höher levelt

Oder man benutzt Lagerboost (kann man ja auch mit geschenkten Perlen)

Viele bedenken nicht, dass die Lager exponential ansteigen und wenige hohe Lager mehr bringen als viele kleine.
Die Teile kann man zeitgleich sinnvoller einsetzen.

Wenn man sich dann noch auf ein bestimmtes Ziel konzentriert und sich eine gute (Anfangs-)Bauweise erarbeitet hat, ist es plötzlich gar nicht mehr so abwegig, auch ohne fremde Hilfe zum jetzigen Zeitpunkt Werft 19 zu haben.

Ich habe noch auf keiner Welt zu den ersten gehört, bin aber auch nicht neidisch auf diejenigen. Ich weiss, wo es bei mir hapert und immer hapern wird - aber das ist meine persönliche Spielweise mit der ich leben kann.
Interessant bleibt es doch trotzdem immer noch langfristig! Die anfänglich guten oder besten bleiben es nicht zwingend für den Rest des Spiels.


An pushing denke ich immer nur dann, wenn es völlig unerklärlich ist, wie jemand an einen Vorsprung kommt.

75

10.05.2012, 13:05

das stimmt wollte ich eigentlich auch schreiben das es auch ohne geht wenn einer nur auf ib geht ! aber das mit wade geht nur weil er farm hatte ^^ eine woche vor den 2ten ib zuhaben ohne farm schwer . ich denke in 1-2 wochen geht es los mit den ib ,denn werden mehr ib rumfahren

der wade hat gute einheiten und sehr viel gebaut ohne farm nicht möglich ;) wobei farm nicht heißt multi !ohne beweise sollte mann sowas lassen vorallen würde der 100 % mehrfach gemeldet also wen der das dumm gemacht hätte würden sie ihn sperren . also kein multi oder sehr gut gemacht :P

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

76

10.05.2012, 13:54

Gunnar wurde nur aufgebaut damit Wade ihn auseinander reissen kann. So siehts aus. Da es ein anderer Spieler war, war das ganze somit Scheinlegal. GZ Wade, du bist echt ein harter Krieger mit solcher Vorgehensweise. Dumm nur das deine Armee immer noch n Haufen Elend ist. Komm mal her zu mir und kämpfe, aber ohne deine BEAST Marionette die du dauernd im schlepptau hast. Armselige und peinliche Figuren ihr von LLF. :thumbdown:

:snoob:
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


adhfdaffhas

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

77

10.05.2012, 15:09

Es sind immer diese "Möchtegern" guten Spieler, die denken sie habens voll drauf und akzeptieren nicht, dass es einfach bessere gibt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

78

10.05.2012, 15:18

Es sind immer diese "Möchtegern" guten Spieler, die denken sie habens voll drauf und akzeptieren nicht, dass es einfach bessere gibt.


Unfaire Methoden werden nirgends begrüsst, unwissender.
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


adhfdaffhas

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

79

10.05.2012, 15:39

Grob geschätzt hat Wade 7 Tage auf den Rest der guten Spieler Vorsprung. (ausser Cetus 3-4 Tage)

und wieso? Seine gesammten geplünderten Ressis betragen 1 Tages Proddi von einem guten Spieler.
(Dass ist der Vorteiler von dir genannten unfairen Methode) 1 Tag

Was ist mit den anderen 6 Tagen? Ich sage es dir, weil er einfach besser ist, wie manche andere, einschliesslich dir.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

80

10.05.2012, 16:16

Von dir kriegt man nur Müll zu lesen Pinoccio, wundert mich aber gar nicht.

Edit: Mir kommt da grad eine gute Idee. Aufhören und die Insel irgend nem Gildenkollegen überlassen damit er sich legal Pushen kann. Aber halt mal, ne. Die LLF wären die ersten die schreiend zum Support rennen würden um zu petzen das ungerechte Dinge geschehen würden. Und so wie ich das einschätze würde mein Gildenkumpel auch noch gesperrt werden.
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deidara« (10.05.2012, 16:39)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks