Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
feinster pudding shit junge 5 euro das kilo xDdas zeug was du nimmst will ich auch haben.
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jetz will BRE auch noch Preise bestimmen? Pfui, schäm dich..feinster pudding shit junge 5 euro das kilo xD
)
))
(Sandkuchen gebaut)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teletubbi« (09.05.2012, 17:43)
ich glaub du bist mir zuerst in den rücken gefallen- Nein BRE, du hast's verschissen! Tubbi mochte BRE, aber nur bis BRE Tubbi in den Rücken fiel![]()

gleich doppelt gemoppelt in dne Rücken rein mit dolch und umdrehen ohne mich vorher gekannt zu haben
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (09.05.2012, 22:32)
..............
musste nich langsamm ins bett?
..............
eine woche vor den 2ten ib zuhaben ohne farm schwer . ich denke in 1-2 wochen geht es los mit den ib ,denn werden mehr ib rumfahren
wobei farm nicht heißt multi !ohne beweise sollte mann sowas lassen vorallen würde der 100 % mehrfach gemeldet also wen der das dumm gemacht hätte würden sie ihn sperren . also kein multi oder sehr gut gemacht

Es sind immer diese "Möchtegern" guten Spieler, die denken sie habens voll drauf und akzeptieren nicht, dass es einfach bessere gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deidara« (10.05.2012, 16:39)