Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

10.05.2012, 11:42

So eine offizielle Stellungnahme seitens Escaria:

Der betroffene User hat sich an uns gewandt mit dem Hinweis, dass sich jemand Fremder in seinen Account eingeloggt hat und dann sämtliche Truppen für 24 Stunden auf Patrouille gesandt hat, sowie ALLE Perlen in ein Premiumfeature investiert hat.

Ein kurzer Blick auf das bisherige Spielverhalten des Users, sowie der Umgang mit seinen Perlen zeigte klar, dass es nicht in das Schema passte.

Wie kommt der Angreifer zu den Zugangsdaten der Opfers?? Hat er da seine Acc-Daten etwa an dritte weitergegeben?? Es ist doch ein offenes Geheimniss, daß auch bei der Ger jeder von jedem das PW hat und A5...war bei den Ger. Floe.. hat den Schaden, weil er seine Daten weitergegeben hat und in dem Sinne "falsch gesittet wurde" und bekommt die Truppen ersetzt??
Ich habe den Schaden, weil nicht mein Sitter was falsch gemacht hat, sondern Ihr mich gesperrt habt und ich (sowie die beiden anderen Spieler) gehen leer aus?? Nun frage ich mich, wo da die Gerechtigkeit ist und das einhalten eurer AGB´s. Das ganze beweist doch nur, daß da NUR schmu gehandhabt wird.
Hättet Ihr die Daten von uns richtig ausgewertet, so hättet ihr auch ganz genau an den Zeiten der Einlogg-Daten sehen können, wie und wann jeder Soieler on ist. Zu der Aussage: da jedes mal wenn sich einer aus eurer Gilde auf seiner Insel eingeloggt
hat auch bei sämtlichen anderen Inseln der Gilde eingeloggt hat.-Geht gar nicht, weil von den 7 Membern nur 2 meine Daten haben. Also ist diese Aussage auch falsch von euch. Wenn ich abends von Arbeit komme, sind die anderen bereits on, also brauche ich mich da net einloggen.Weil dann nämlich alles über skype abgeschrochen wird sowie die weitere vorgehensweise besprochen und ausgearbeitet wird.
Laut deinem Post verstehe ich, wir sind die dummen, weil wir nicht genug Perlen gekauft haben??
Da stellt sich echt die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt zu spielen und Perlen zu kaufen.

P.S. entweder ihr zieht die AGB´s für alle gleich durch oder aber für alle genauso locker. Wenn es so weitergeht, braucht Ihr euch nicht zu wundern, daß immer mehr spieler abspringen. Weil das ganze ist mehr als ungerecht.
ich bin auch in der gilde mein pw hat keiner !! ganze gilde?? 7-10mann
werden von einen gejagt der dauer on ist und haben pech weil sie
arbeiten ! armes Deutschland!! grade die großen ger schreiben hier immer gegen sitten , sie meinen immer das sie nicht sitten . ich kann es nicht 100% sagen aber habe hier mal gelesen das der Flo geschrieben hat das keiner sein pw hat und keiner ihn sittet :sende:
mein kumpel würde zu beispiel von vielen ger gejagt! ich muss schon sagen alle 15 min angreifen über 2 tage ist schon hammer :sironie:

so und jetzt noch mal zu den Flo wenn er seine daten weiter gibt hat er selber schuld !! sorry aber was für ein ar.schl.och muss mann sein , das ein Freund / kumpel der mein pw hat ( würde ich nur leuten geben die ich lange un sehr gut kenne ) sowas macht!also was für ein Mensch muss man sein wenn mann einen freund so behandelt das der sowas machen muss ?? menschlich wohl von beiden ....

soll keine anfeindung sein aber meine Freunde sind nicht alle top 10 spieler aber , die würden so was nie machen !!

noch ein beispiel wenn ich einen kumpel meine bankdaten ,gebe und er die benutzt um mein geld zu holen , habe ich mitschuld ! auch vor Gericht !

ps erster betrag bla bla hatte mich vor ein paar tagen gelöscht weil ich sauer war ^^ :sheuldoch:
MFG

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gwinni

Landratte

• Nachricht senden

82

10.05.2012, 11:59

aha gut zu wissen support...
ich erinner bloß an meine pn an euch..echt nett das ihr leute bevorzugt die selber schuld sind am ganzen..und andere die nix für können sinnlos gesperrt werden ohne angabe von glaubhaften gründen.
UND vorallem regt es mich auf das spieler wegen angeblichen multi gesperrt werden und kurz darauf rein zufällig von den vermutlichen anzeiger geplättet werden!!

langsam finde ich es arg ungerecht was hier abgeht.. ?(

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

83

10.05.2012, 12:27

Zitat

olltest du da uns meinen, nein, wir haben kein Turbo bei anderen gestartet um jemanden zu atten sondern um unseren Vorsprung zu Floe... zu halten, da er uns atten wollte.
Ich meinte diejenigen, die wegen Sitting gesperrt wurden - also vermutlich Euch.
Wie weit Flo nun gesittet wird/wurde oder nicht weiss ich nicht, ich beziehe mich hier nur auf die Aussagen des Supports über die Sachlage.

Gut, dann war es eben "nur" Turbo setzen. Was bleibt ist das durchloggen eines einzelnen Spielers durch die Inseln aller anderen, oder?

Und das wiederum scheint für den Support als Sitting ÜBER einem normalen Mass zu gelten.

Und diesen Umstand begrüsse ich immer noch weil es das ist, was ich hier seit Monaten anprangere, wie man meinen Postings zu diesem Thema entnehmen kann. (Stichwort sitten ganzer Gilden durch einen einzelnen Spieler und 24/7 bespielte Inseln)
Abgesehen davon dass ich bis heute nicht verstehe, was so furchtbar tragisch daran ist, wenn einen jemand halt mal attet?

Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich schon angegriffen wurde während ich offline war. Inklusive Inselteilverlusten und Truppen.

Ihr seid nicht schuld an Eurer Sperre trotzdem eure Inseln von einem Spieler gespielt wurden aber Flo ist schuld weil er seine Daten (dies ist zudem eine Vermutung, kein bestätigter Fakt) weitergegeben hat - wie paradox bitte ist diese Argumentation?

Nutreon

Freischwimmer

• Nachricht senden

84

10.05.2012, 12:41

ich erinner bloß an meine pn an euch..echt nett das ihr leute bevorzugt die selber schuld sind am ganzen..
Da in diesem Thread gerne Bezüge zur realen Welt geschaffen werden: Ich würde mir das gerne mal anschauen, wie du deinem Nachbarn (und keinem anderen) deinen Hausschlüssel gibst, damit er deine Blumen gießt. Dieser hat seinen Hausschlüssel wiederum an einen bis dato Freund gegeben, damit er deines Nachbarn Katze pflegt. Dieser "Freund" findet deinen Schlüssel, steigt bei dir ein, räumt deine Wohnung aus und freut sich darüber, dass er trotz der Beweise keine Konsequenzen aus deiner Richtung zu erwarten hat, weil du ja der Meinung bist, dass jeder seine Blumen selber gießen sollte. Hast du nicht eher das Recht, in diesem Fall Schadenersatzklagen zu stellen, sogar wenn dein Nachbar bei dir die Bude verwüstet und erst recht, wenn es unautorisierte Dritte tun?

Und ich hoffe, ich kann im Namen meiner Gilde sprechen: Um der Gerechtigkeit vollends genüge zu werden, sollten die Angreiferpunkte sowie Truppen der Angreifer sowie die Deffpunkte von floe ebenfalls zurückgesetzt werden. Der wichtigste Punkt bei der ganzen Sache ist, dass A5cl3p1o5 gezeigt hat, wozu er im Stande ist, obwohl er sich mehrfach und mit Nachdruck als Freund ausgegeben hat. Trotz dass mich seit einem halben Jahr immer wieder Infos sogar von unseren Gegnern erreichen, was A5 hinter unserem Rücken plant, wie er über uns spricht, welche (ich sag mal seinen Ressourcenstand positiv beeinflussenden) Beziehungen er zu anderen Inseln pflegt und wie er auch unsere Gegner, denen er Loyalität versprach, über das Ohr haut, trotz dieser Meldungen habe ich Escaria immer als das gesehen, was es ist: ein Spiel. Aber mit der gestrigen Aktion hat er es schlicht und ergreifend übertrieben.
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beruf: Anfänger ohne Plan

• Nachricht senden

85

10.05.2012, 12:50

Wieso hat Flo das PW nicht geändert als A5 die Gilde verließ???

Kairi_Bay

Landratte

• Nachricht senden

86

10.05.2012, 12:53

Ihr seid nicht schuld an Eurer Sperre trotzdem eure Inseln von einem Spieler gespielt wurden aber Flo ist schuld weil er seine Daten (dies ist zudem eine Vermutung, kein bestätigter Fakt) weitergegeben hat - wie paradox bitte ist diese Argumentation?
Fakt ist: es ist beides der gleiche Verstoß (weitergabe der Daten an Dritte) und es werden 2 völlig verschiedene Handlungsweisen vom Support durchgezogen. Wie paradox ist das??
Gut ich kann jetzt auch sagen, mein acc wurde gehackt, und dann?? Einfach mal die Spielweisen bestimmter Ger beobachten, daran ist viel zu erkennen.

87

10.05.2012, 13:21

ich erinner bloß an meine pn an euch..echt nett das ihr leute bevorzugt die selber schuld sind am ganzen..
Da in diesem Thread gerne Bezüge zur realen Welt geschaffen werden: Ich würde mir das gerne mal anschauen, wie du deinem Nachbarn (und keinem anderen) deinen Hausschlüssel gibst, damit er deine Blumen gießt. Dieser hat seinen Hausschlüssel wiederum an einen bis dato Freund gegeben, damit er deines Nachbarn Katze pflegt. Dieser "Freund" findet deinen Schlüssel, steigt bei dir ein, räumt deine Wohnung aus und freut sich darüber, dass er trotz der Beweise keine Konsequenzen aus deiner Richtung zu erwarten hat, weil du ja der Meinung bist, dass jeder seine Blumen selber gießen sollte. Hast du nicht eher das Recht, in diesem Fall Schadenersatzklagen zu stellen, sogar wenn dein Nachbar bei dir die Bude verwüstet und erst recht, wenn es unautorisierte Dritte tun?

Und ich hoffe, ich kann im Namen meiner Gilde sprechen: Um der Gerechtigkeit vollends genüge zu werden, sollten die Angreiferpunkte sowie Truppen der Angreifer sowie die Deffpunkte von floe ebenfalls zurückgesetzt werden. Der wichtigste Punkt bei der ganzen Sache ist, dass A5cl3p1o5 gezeigt hat, wozu er im Stande ist, obwohl er sich mehrfach und mit Nachdruck als Freund ausgegeben hat. Trotz dass mich seit einem halben Jahr immer wieder Infos sogar von unseren Gegnern erreichen, was A5 hinter unserem Rücken plant, wie er über uns spricht, welche (ich sag mal seinen Ressourcenstand positiv beeinflussenden) Beziehungen er zu anderen Inseln pflegt und wie er auch unsere Gegner, denen er Loyalität versprach, über das Ohr haut, trotz dieser Meldungen habe ich Escaria immer als das gesehen, was es ist: ein Spiel. Aber mit der gestrigen Aktion hat er es schlicht und ergreifend übertrieben.
frage mal die Versicherung ob die bezahlen wenn du das so machst ^^ ich antworte mal selber nein ;) rechtlich klar kann ja anzeigen aber sowas ist fahrlässig also mitschuld oder sogar grob fahrlässig :D

oh nochmal nachbearbeiten ;) was der a 5 gemacht hat ist echt hart aber pw nicht ändern ist auch hart .
der a5 ist sowieo einer hier sagt der schulli das der kein multi ist und nicht puscht denn ist der genau deswegen gesperrt :swarsnicht:
und gestern lese ich der schulli ist der a5 ^^ vor wochen lese ich wie der schulli den a5 Verteitigt :thumbsup:

ich rede vom forum im spiel gibt es beide hmmm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funcky« (10.05.2012, 13:27)

Gwinni

Landratte

• Nachricht senden

88

10.05.2012, 13:52

@Nutreon
mal ganz ehrlich.in bezug auf nachbarn.
man ist selber schuld wenn man seine acc daten bzw wie du sagst schlüssel jemanden gibt der so handelt.man sucht sich doch die aus die vernünftig damit umgehen und nicht irgendjemanden den man wie im spiel hier nicht gut genug kennt.es gibt auch die funktion hier wo man pws ändern kann,vorallem wenn man aus der gilde austritt und in eine neue geht!!

abwasch

Freischwimmer

• Nachricht senden

89

10.05.2012, 15:09

werden hier schon wieder postings gelöscht?

Beruf: Anfänger ohne Plan

• Nachricht senden

90

10.05.2012, 15:10

jep werden sie.

Neuling1984

Landratte

• Nachricht senden

91

10.05.2012, 15:24

aha auf deutsch wenn sich einer mit meinen Daten bei mir einloggt und mist macht und ich alles Verliere weil **ich** ja mein pw etc weiter gegeben habe bekomme ich alles vom Support wieder?? Aber bin ich laut Esca AGB'S nicht *Selber schuld* wenn ich meine Daten weiter gebe...??? O_O aber gut zu wissen das der Support ihre eigenen AGB'S umgeht :) weil eigenverschulden ist und bleibt nun mal eigenverschulden..... eigentlich in dem Fall Shit Happens..oO aus fehlern sollte man lernen.

Und die Moral von der Geschichte *Gib nie dein PW weiter* aber in dem fall ist es wurst weil der Support so nett ist und erstattet.
aber wenn wirklich mal ein Schaden wegen einem Server ausfall ensteht, wo man *nicht selber* drann Schuld ist...wird das gleich unter den Tisch geschoben und man sieht ein Scheiss wieder..... naja was soll man da noch sagen....Beschweren...oO aber bei wem?? Beim dem Support der seine AGBS umgeht... sehe ich net als sinnvoll. :( naja ist meine Meinung :) und ich Lebe ja in einen Super Tollen Staat wo jeder alles sagen darf^^

Neuling1984

Landratte

• Nachricht senden

92

10.05.2012, 15:47

Das wurde von dem GER also von dem Flo...verfasst nicht von mir :) habe es nur bekommen damit ich es Posten soll. Also bitte nicht verwechseln. ist eine kopie von Flo an den Support. :) Danke

Aber ist doch immer wieder schön wie GER und der Support zusammen Arbeiten. :) Da wird jemand Gesperrt und ruck zuck sind GER da :) und erlösen die Insel von Truppen und Ressis.....weil sie nichts anderes können als Leute anschwärzen wegen angeblichen Multi.....und Sitting..aber kein Scheiss Dreck besser sind und es sogar Leute gibt die ich jetzt nichts anspreche die bei GER sind und mit 2 Internetzugängen spielen, das sie ja nicht erwischt werden möchten..... ich finde es einfach nur ARM... Leute anschwärtzen und es selber zu 100% betreiben..... das Beste ist immer sowas :) Schöne Digge pn an Support sich ach wie aufregen wegen den Bösern Sittern und selber mit 2 Internetzugängen spielen oder FLO??? ist doch bissel Arm deine Leistung...... ganz Große Klasse Herr Leader von GER

Guten Morgen Escaria-Team,

nach meiner Meldung über Sittingmissbrauch wurden unter anderem :

- souldreamer
- Freyja

gesperrt. Der eine hat bis letzte Woche nur Nahrung, der andere nur Holz angebaut. Die müssen dann tägl. öffter tauschen. Ich denke, das das über ein und die selbe IP gelaufen ist. Erst seit der kurzfristigen Sperre haben die angefangen auch die andere Resisorte anzubauen. Ist das vom Grundsatz her denn erlaubt, das eine Insel nur mit einer zweiten Insel überlebensfähig ist?

Hab schon wieder hier auf Caelius eine Gilde, die schon bekannt ist, das die sich intensiv sitten. Nun hat aber der Sitter auch mit allen Inseln letzte Nacht angegriffen. Könnt Ihr das auch noch mal prüfen:

- A5cl3p1o5 (war mal bei uns in der Gilde, wo wir ihnen rausgeworfen hatten, weil er mehrere Inseln unterhält. Wurde auch schon mal gesperrt von euch. Oberfrech ist nun, das er mit den anderen Inseln attet)
- Oberst
- 1engelchen1967
- Taurus
- Virus_exe

Jetzt segelt auch noch den Ihre gildenlose Resispenden-Insel hinterher, die sich von dennen immer Plündern lässt, aber den ständig folgt: Centuria

Ich hoffe, ich mach euch nicht so viel Arbeit, aber hier sind so viele Betrüger unterwegs. Hoffe, die werden mal zur Strafe für immer, oder wenigsten für 1-2 Wochen gesperrt.

Das du die noch selber in dein Gesicht schauen kannst ist echt ein Wunder...... betreiben Übelstes Sitting in der Gilde aber schwärzen viele Spieler an wo es nicht mal so ist....... einfach nur ARM!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neuling1984« (10.05.2012, 19:10)

• Nachricht senden

93

10.05.2012, 15:47

So eine offizielle Stellungnahme seitens Escaria:

Der betroffene User hat sich an uns gewandt mit dem Hinweis, dass sich jemand Fremder in seinen Account eingeloggt hat und dann sämtliche Truppen für 24 Stunden auf Patrouille gesandt hat, sowie ALLE Perlen in ein Premiumfeature investiert hat.

Ein kurzer Blick auf das bisherige Spielverhalten des Users, sowie der Umgang mit seinen Perlen zeigte klar, dass es nicht in das Schema passte.
Bei einer Überprüfung der Logs hat sich auch gezeigt, dass immer bevor eine Aktion gesetzt wurde (Perlen ausgabe, Truppen Patrouille) sich eine IP-Adresse in den Account eingeloggt hat die definitiv von Usern der dann Angreifenden Gilde regelmäßig verwendet werden.

Wir haben uns daher entschieden dem User die Truppen sowie Perlen zu ersetzen. Wären die Truppen in einem fairen Kampf gefallen dann gäbe es keine Entschädigung.
Konsequenzen für den Übeltäter werden noch folgen.

Lg
Gama

Ich weiß noch ganz genau auf Kapitol.

Da habe ich meine Einheiten zu NoBrain geschickt und bin pennen gegangen..
Während crazy e an mir dran hing. (NoBrain stand fast neben mir)

Als ich dann schlafen gegangen bin, hat er sich irgendwie (wie auch immer er das geschafft hat) bei mir eingeloggt.
Meine Flotten zurück gezogen, geplättet.
Mein HH abgebrochen, Gebäude zurück geperlt und die Res sich zugehandelt und alle Nachrichten gelöscht.
(Bin Nachts aufgewacht und konnte die Nachrichten noch lesen, als ich dann wieder pennen gegangen bin, waren am nächsten Tag die Nachrichten weg)

Antwort vom Support: "Wir können dir nur die Perlen zurück erstatten."

Irgendwie fühle ich mich ungerecht behandelt.
:love:

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

94

10.05.2012, 15:51

Sorry, wenn floehaner die Daten weitergegeben hat, dann ist er selber Schuld - so ist das eigentlich auch in allen anderen Onlinespielen. Wieso hier dann eine Ausnahme gemacht wird, ist mir schleierhaft, bis zu dem Punkt wo ich lese "... und dann sämtliche Truppen für 24 Stunden auf Patrouille gesandt hat, _sowie ALLE Perlen in ein Premiumfeature investiert hat.

Ein kurzer Blick auf das bisherige Spielverhalten des Users, sowie der Umgang mit seinen Perlen zeigte klar, dass es nicht in das Schema passte._"

Perlen > AGBs und allgemeingültige Regeln. Für mich wäre das Spiele hier schon wieder gestorben, weil hier eine Ausnahme für Perlenspieler gemacht wurde. :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Frigo

Schiffsjunge

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

• Nachricht senden

95

10.05.2012, 15:54

Die Reaktion vom Support finde ich gut, auf den einzelnen Fall jetzt bezogen.

Damals hätten sie bei Sperrmüll schon das gleiche tun sollen.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

• Nachricht senden

96

10.05.2012, 16:04

Find ich auch, ich hab mir nicht mal die Perlen zurück geben lassen, weil ich so deprimiert war.
:love:

Frigo

Schiffsjunge

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

• Nachricht senden

97

10.05.2012, 16:05

Vielleicht kannst du es jetzt noch machen, frag mal^^
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Chimaryon

Landratte

Beruf: Inselversenker

• Nachricht senden

98

10.05.2012, 16:09

Ist das euer Ernst ???

In kurzen Worten lese ich hier, dass einem Spieler, der dummerweise seine Acc-Daten an den Falschen weitergegeben hat der Schaden erstattet wurde.

Als ich vor einem halben Jahr ca. (aufgrund beruflicher Veränderung) meine Daten an einen Sitter gab und 3 Monate später das erste mal in meinen Acc. schaute, hatte ich plötzlich einen Minusperlenbestand von -500.. Meine Anfrage beim Support ergab, dass derjenige wohl 500 Perlen verballert hatte und die Überweisung innerhalb einer Woche rückgängig machte. Somit zog der Support diesem Account die 500 Perlen wieder ab.
Soweit alles nachvollziehbar.
Ich hatte so ein schlechtes Gewissen deswegen, dass ich für einen Ausgleich sorgte, schliesslich sah ich die Schuld bei mir, hatte dummerweise einfach dem Falschen die Daten gegeben.

Aber das, was ich hier nun lese, ist ja wohl der Oberhammer !!!!!!

Natürlich ist die Aktion des Sitters (oder von dem 3ten) eine Schweinerei, aber einzig und allein bei Flohaener liegt die Schuld daran, schliesslich wurde der Account garantiert nicht gehackt oder so was, sondern er gab dem Falschen seine Daten!

Wenn er dafür seinen "Schaden" erstattet bekommt, verlange ich auf der Stelle 500 Perlen!

Der Support schafft mit dieser Aktion einen Präzedenzfall, auf den ich mich hiermit berufe.
Bäume
Bäume
nichts als Bäume..
und dazwischen Zwischenräume..
und zwischen dem Raum,
man glaubt es kaum:
Ein Baum
!!!

Neuling1984

Landratte

• Nachricht senden

99

10.05.2012, 16:18

In kurzen Worten lese ich hier, dass einem Spieler, der dummerweise seine Acc-Daten an den Falschen weitergegeben hat der Schaden erstattet wurde.

Als ich vor einem halben Jahr ca. (aufgrund beruflicher Veränderung) meine Daten an einen Sitter gab und 3 Monate später das erste mal in meinen Acc. schaute, hatte ich plötzlich einen Minusperlenbestand von -500.. Meine Anfrage beim Support ergab, dass derjenige wohl 500 Perlen verballert hatte und die Überweisung innerhalb einer Woche rückgängig machte. Somit zog der Support diesem Account die 500 Perlen wieder ab.
Soweit alles nachvollziehbar.
Ich hatte so ein schlechtes Gewissen deswegen, dass ich für einen Ausgleich sorgte, schliesslich sah ich die Schuld bei mir, hatte dummerweise einfach dem Falschen die Daten gegeben.

Aber das, was ich hier nun lese, ist ja wohl der Oberhammer !!!!!!

Natürlich ist die Aktion des Sitters (oder von dem 3ten) eine Schweinerei, aber einzig und allein bei Flohaener liegt die Schuld daran, schliesslich wurde der Account garantiert nicht gehackt oder so was, sondern er gab dem Falschen seine Daten!

Wenn er dafür seinen "Schaden" erstattet bekommt, verlange ich auf der Stelle 500 Perlen!

Der Support schafft mit dieser Aktion einen Präzedenzfall, auf den ich mich hiermit berufe.

Und es geht los..... das ist ja auch das was ich nicht verstehe....jemand der sowas Selber verursacht hat. sei es durch weiter gabe des pw etc... dürfte keine truppen zurück bekommen. zumal wie du es schon sagst nicht mal ein Hacker war...oO Sondern es ist eine Situation eingetreten wo er selber schuld war durch weiter gabe seiner Daten bzw PW.....

Deidara

Schiffsjunge

Beruf: Meister der explosiven Kunst

• Nachricht senden

100

10.05.2012, 16:20

So ist es Neuling. Und solche Spieler sind es auch noch die sich für Pro halten und sich für solche Aktionen Tagelang selbst feiern. LLF auf Texcoco ist genau so ein armseliger Haufen :)
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~