Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
ja woll, ihr seid männer und frauen die zu ihrem wort stehen.Ihr werft uns vor wir machen LLF -> Haben wir angekündigt
Ihr werft uns vor wir haben Pushing / Multiinsel -> Haben wir angekündigt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (10.05.2012, 19:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teletubbi« (10.05.2012, 20:59)
Wade hat seinen ersten IB genau 12 h vor mir und ich habs net mal auf ne schnelle Werft angelegt, da hätte man auch 2-3 Tage schneller sein können, natürlich auf Kosten anderer Sachen.das stimmt wollte ich eigentlich auch schreiben das es auch ohne geht wenn einer nur auf ib geht ! aber das mit wade geht nur weil er farm hatte eine woche vor den 2ten ib zuhaben ohne farm schwer . ich denke in 1-2 wochen geht es los mit den ib ,denn werden mehr ib rumfahren
der wade hat gute einheiten und sehr viel gebaut ohne farm nicht möglich wobei farm nicht heißt multi !ohne beweise sollte mann sowas lassen vorallen würde der 100 % mehrfach gemeldet also wen der das dumm gemacht hätte würden sie ihn sperren . also kein multi oder sehr gut gemacht