Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

81

10.05.2012, 16:42

Genau!!

ich denke das du wie auf Pala schon mit Multi unterwegs bist!

Nur weil du es nach 5Welten immer noch nicht kannst,
bedeutet das nicht das andere auch so beschränkt sind und nicht die Mögkichkeit dazu gefunden haben,ohne unfair zuspielen!

Neidara!!!!!!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

82

10.05.2012, 16:51

Ich war nicht auf Pala als Multi unterwegs. Ich bin es langsam leid einem Deppen wie dir alles zu erklären nur weil du von zuviel PC Konsum nichts mehr peilst. Und ja ich habe bewusst DIESES Wort verwendet weils am besten auf dich und deine ganze LLF Sippe passt.
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


LLFer

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

83

10.05.2012, 17:03

Ich weiß nicht, ob es euch klar ist, aber eure Meinung zu dem Thema ist uns total egal ^^

Wir haben alles notwendige im Profil erwähnt und lachen euch die ganze Zeit aus, da bei euch einfach der pure Neid spricht xD

Bald gehts ins LL Gebiet und dann wird nochmal ordentlich gepusht, dazu werden wir gunnar zurück auf die Karte bringen :P

Und was könnt ihr machen?
Richtisch, dumm labern und uns Noobs nennen, macht das ruhig weiter, es unterhält mich :)

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

84

10.05.2012, 17:07

:snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob:

Neidara

warum spielst du nicht einfach und hältst deine Deppengosche!


wissen was du so geschrieben hast hier im Forum tust ja nicht mehr!

wer hier wohl zu viel PCkontakt hatte! (leider kein Idiotensmile)



(danke für die nächste Verwarnung Gama!)
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 992

  • Nachricht senden

85

10.05.2012, 17:58

Lass dich mal bei der richtigen Stelle untersuchen, du hast nen massives Problem Pepe
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


86

10.05.2012, 18:10

Ein_kleines_Maedchen gilde llf ist platt und hatte gestern im profil stehen das die gilde llf die ex leute als farm benutz und er aufhört !!! heute ist der wieder in der gilde und in Profil steht nix !

sorry habe leider den genauen text nicht mehr !! dachte ja nicht das der seine insel weiter gibt !! bitt e gucken was da los ist :sdanke:

faires spiel und gut sein ist mir leiber wie unfair und der beste sein :sdanke:

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

87

10.05.2012, 18:24

jipp,bin schon in Behandlung!

liege ein Stockwerk über dir,also nicht bei den mit Hirnschäden,komm dich aber gerne mal besuchen XD

und ja Funcky,sabbel mal weiter!^^ kann gar nicht aus der Gilde gewesen sein!^^

War das vllt eine Reaktion auf den Müll den ihr hier von euch gibt?

Immer das Gleiche!
Kaum treibt es ein paar Spieler mit Plan und die sich bisschen absetzen von den Neidaras und ihren Kerbenfreunden,heißt es "DIE spielen unfair!

Weil ich zu blöd bin,auch so zu spielen!

Ihr seid Neider


P.S.;wenn EKM aufhört und die Insel steht wieder bei uns, werden wir sie auch wieder farmen!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Weekend

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

88

10.05.2012, 18:47

Gut, dass nur ein paar wenige zum Einladen berechtigt sind. Aber kein Ding, zieht euch die Dinge nur so wie Ihr sie haben wollt! ^^

Und die Leute die es können, genießen mein 100%ig Vertrauen, da man sie schon lange kennt. :)

*Da ist niemand aus der Gilde gegangen.
:pinch:

  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

89

10.05.2012, 18:51

^^

wer glaubtr das von den 2k spielern auch nur 1 k dabei ist das nicht berteits erfahrungen in anderen welten gesammelt hat und daher solche procedere bereits kennt tippt 111 xD ich tipp mal 111 für mich^^ ist doch immer das selbe zu welten start meinen immer welche sie müssen tricksen um nen vorsprung zu kriegen. schon zichmal gesehen....
/\
bezüglich lehrstunde für dumme die keien ahnung vom spiel haben (s.o.)

wem wollt ihr was vor machen leute?

die einzigen die noch gut über euch redne seit ihr selber!

ihr seid von den spielern die jetzt noch spielen der durschschnitt.
nicht mehr und nicht weniger.

sei mal sicher das T genug spieler hat die den Wade und jeden anderen bei LLf 3 mal in die Tasche stecken und das obwohl da niemand so nen miesen scheiss betrieben hat.

aber ihr werdet schon sehen was man davon hat wenn man die wirklich guten spieler in den scores austrickst.
ihr seid gute aktive spieler und jeder der mich fragt bekommt genau diese warnung von mir.
aber es gibt viele gute aktive spieler die wegen gunnar22 jetzt wissen wo sie bei euch dran sind.

gw an Cetus wenn ich die lage richtig beobachtet habe hat er sich nicht an gunnar mit ibs gepusht...
was resis angeht kann ich nich beurteilen...
aber für mich ist er der erste wirklich gute spieler der seine ibs redlich verdient hat. *Knuddeeeeelnix*tsss
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Weekend

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

90

10.05.2012, 18:54

In deiner Gilde habe ich aber auch ganz viele pöse Multis gesehen. :/
:pinch:

LLFer

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

91

10.05.2012, 19:01

Seit wann sind wir solchen Vollpfosten eigentlich Rechenschaft schuldig? :pinch:

Verschwendet ruhig eure Zeit mit aufhetzen und uns beschimpfen, wir bemühen uns nicht darum beliebt zu sein, bei niemandem, es ist uns einfach egal :)

Tiefer sinken kann unser Ruf sowieso nicht, als er es durch das Profil schon tut, also was wollt ihr?

Ihr werft uns vor wir machen LLF -> Haben wir angekündigt
Ihr werft uns vor wir haben Pushing / Multiinsel -> Haben wir angekündigt

Also was genau wollt ihr eigentlich bezwecken? Es ist alles gesagt, wenn euch was illegal vorkommt meldet es, ihr werdet sehn wieviel es bringt, nur so erfahrt ihr, bis zu welchem Grad wir euch die ganze Zeit verarschen :)

Vielleicht machen wir LLF und Pushing, vielleicht ist beides gelogen, vielleicht nur eins etc. ;)

  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

92

10.05.2012, 19:05

^^

Ihr werft uns vor wir machen LLF -> Haben wir angekündigt
Ihr werft uns vor wir haben Pushing / Multiinsel -> Haben wir angekündigt
ja woll, ihr seid männer und frauen die zu ihrem wort stehen.
Respekt alter.

ich werf euch gar nix vor.
nicht das ihr mich aus sportlicher sicht ankotzt, mann muss nicht jedne mögen das is das spiel.

ich werf dem support und dem gesammten Escaria Team Versagen in den Grundfesten vor.
die Führung von Escaria ist entweder TOD oder hat das spiel aufgegeben.
ich bin mir durchaus im klaren das Texcoco warscheinlich die erste welt ist die den boss nicht besiegt bekommt.
und warscheinlich die letzte. ich glaube nicht mehr daran das Escaria noch mal was dreht.
ich denke die verantwortlichen für Escaria geben den Entwickelrn keine mittel um weiter zu machen. da ist irgentwo ne blockade im weg die sich nur noch mit abkaufen von Escaria brechen lässt befürchte ich ;(

die handlungen von LLF sind mit absicht provokant.
nicht weil sie so sein wollen
sondern weil das Team sie in stich gelassen hat!
wie uns alle hier!

das ist der einzige grund warum ich irgentwo Respekt vor LLF auf zwischenmenschlicher ebene hab.
die ziehns einfach durch..... die zeigen dem E-Team was sie für ne scheisse bauen und opfern sich selber damit
aus liebe am spiel und aus purer verzweiflung über die untätig keit von den machern Escarias.
vieleicht lieg ich falsch... aber so erklär ich mir das auftreten von LLF...

vieleicht bilde ich mir auch nur ein einen tiefsinnigen hintergründigen Grundgedanken gefunden zu haben der ihre handlungen erklärt...
ich denk nur laut nach...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (10.05.2012, 19:11)


LLFer

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

93

10.05.2012, 19:13

Nö wir sind einfach nur dumm, dachte das hätten wir geklärt?

Aber deine Version is auch ok, solang ich in Ruhe meine 14er abschlachten kann solls mir Recht sein :pinch:

94

10.05.2012, 19:21

wieder mal einer der recht hat habe nochmal nachgefragt bei einen aus meiner gilde der kleine mädchen hatte im Profil stehen das der (ja der ) das er nicht weiter mit leuten spielen will wie die llf und das der nicht glaubt das gaunar (oder wie das heißt) aufgehört hat und der denkt das es die Farm von Wade war !!!! habe 2 leute die das gesehen haben wahrheit ist so ein ding jeder hat seine eigene ps und war aus der gilde !! jetzt wieder dabei komsich !!!!

an alle llf ich lüge und und ja ja bitte :swayne: wenn das einer gesehen hat melden

LLFer

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

95

10.05.2012, 19:26

Jo genau so war das und nicht anders

Nächstes Thema?

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

96

10.05.2012, 19:36

Ja du Lügst!

und dein Freund die Lüge auch!!

vllt Tomaten aufm Monitor?

habe keine GildenNachricht darüber also ist das was ihr von euch gebt nur eurem Hirn entsprungen!

Hatte ich auch mal,als ich Pilze und LSD zu mir genommen habe XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Teletubbi

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Texcoco

Beruf: Puddingkoch

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

97

10.05.2012, 19:46

Ah Oh

Wenn ich Pudding mit Mushrooms mache quirlt der noch am nächsten Tag und ist vooooool buuunt 8o 8o 8o

L(ala) S(chenkt) D(ipsy) ne Extraportion 8|

Tubbi hatte auch keine Gildennachricht--Tubbi traurig ;( , freut sich über jedes gelbe Blinken unten :rolleyes:

Winke Winke
Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teletubbi« (10.05.2012, 20:59)


Perlentroll

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

98

10.05.2012, 19:54

Die Wahrheit ist ich hab allen von LLF 2000 Perlen geschenkt und darum haben die jetzt alle nen Freifahrschein für Multi und Pushing.
Nur darum wurd Wade nich gesperrt weil Ihr natürlich recht habt und trotz der bestimmt 70 Meldungen. :sdafuer: :sgenau:


Sag mal wer Du Ingame bist Deidara. Weil anonym Mund aufreissen wie toll er ist kann echt jeder.
Boah, hey, ich hab auf Caelius 600k Land und 100k Naglfahr. Such mich da doch und beweis mir das Gegenteil!

Mit dem kleinen Mädchen hab ich noch den ganzen Tag über bis heute früh gemailt. Habt mir weder geschrieben er hört auf noch habe ich gemerkt das er aus der Gilde raus ist. Komisch. :sdummesposting:

Und jetzt lasst uns mal in Ruhe unseren Tubbie-Pudding geniessen. Haste mal wieder echt lecker gemacht. :slove:

Cetus

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

99

10.05.2012, 22:45

das stimmt wollte ich eigentlich auch schreiben das es auch ohne geht wenn einer nur auf ib geht ! aber das mit wade geht nur weil er farm hatte ^^ eine woche vor den 2ten ib zuhaben ohne farm schwer . ich denke in 1-2 wochen geht es los mit den ib ,denn werden mehr ib rumfahren

der wade hat gute einheiten und sehr viel gebaut ohne farm nicht möglich ;) wobei farm nicht heißt multi !ohne beweise sollte mann sowas lassen vorallen würde der 100 % mehrfach gemeldet also wen der das dumm gemacht hätte würden sie ihn sperren . also kein multi oder sehr gut gemacht :P
Wade hat seinen ersten IB genau 12 h vor mir und ich habs net mal auf ne schnelle Werft angelegt, da hätte man auch 2-3 Tage schneller sein können, natürlich auf Kosten anderer Sachen.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

100

10.05.2012, 23:01

langsam wirds echt langweilig hier. neider überall neider. nur weil viele es nicht packen so schnell hochzukommen, wird rumgekräht. wenn einer plündert wird doch auch nicht gejammert? guckt doch mal plünderer an. oh man echt krank hier langsam
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks