Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neuling1984

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

101

10.05.2012, 16:35

aha ok also kann ich 40 Leuten meine Acc Daten geben..... wenn dann einer Blödsinn macht und ich dadurch erwischt werde... bekomme ich von euch Lieber Support meine ganzen Einheiten zurück??? auch wenn es mein verschulden war und ich die Daten weiter gegeben habe ist ja dann die Selbe Situation?? oder sehe ich das gerade Falsch? das spiel wird mir immer sympathischer :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

102

10.05.2012, 16:39

Wenn mir jemand seine Daten gibt hab ich auch die Macht über seine Insel-Perlen-Truppen und kann tun was mir gefällt!

wenn er mir nicht vertraut,gibt er mir auch keine Daten!

wenn er es doch tun sollte, muss er auch damit rechnen das ich seine Insel zu meinem Vorteil nutze!

und Dedaira ist auch son armseliger Pro der sich für gut hält!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

103

10.05.2012, 16:43

Dumm nur das ich weder Pro bin noch mich für solches halte. Im Gegensatz zu euch Pepe :sdummesposting:
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

104

10.05.2012, 16:54

wieso halten wir uns für Pro´s?

ihr macht uns dazu,weil ihr uns Taten unterstellt,euch Geschichten ausdenkt,wie ihr etwas so schaffen würdet wie wir!

nur das wir eine Gemeinschaft sind und uns unterstützen,einige sehr erfahren sind(durch 3-5Welten)
und wenn ich gewusst hätte das Gunnar22 nach 14Tagen aufhört wäre er nie zu uns gekommen!

So sah es blöd aus,aber eure Vorwürfe regen mich mal einfach nur auf!

Weil alles was du bisher so geschrieben hast , sind deine Phantasien nicht unsere Taten!

und mir würde ich auch kein Lockin geben!!^^
zumindest nicht wenn ich mich erst kurz kenne und keinen pos Eindruck von mir habe! (weil ich bin ein A...loch) :sshithappens:
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

  • »Marcelt82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 390

  • Nachricht senden

105

10.05.2012, 16:56

Ich weis ja nicht woher ihr eure Infos habt aber wir sind 9 Inseln aus 5 Verschiedenen Gilden die sich zusammen getan haben

Ich werden wegen Multi gesperrt die Posts dazu werden gelöscht!!!

Ich finde der Support hat hier derbe was Falsch gemacht :sdanke: für nichts
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

106

10.05.2012, 16:58

Ihr habt euer Verfallsdatum längst überschritten, noch nicht gecheckt? Erfahrung hin oder her.
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

107

10.05.2012, 16:59

hmm,wenn du deine Daten weiter gegeben hast und 5x am Tag ein anderer sich bei dir einlockt,hat der Sup nix falsch gemacht!

Sitten bedeutet nunmal nicht alle h Turbö zünden und gucken das keine rote Zahl ist!
2-3x am Tag Ress verbauen,Truppen wegschicken,halte ich für sitten!


Muss ich LLF jetzt auflösen? Weil ihr uns alle nicht mögt? :s_omnomnomnom:
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Neuling1984

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

108

10.05.2012, 16:59

Ich finde der Support hat hier derbe was Falsch gemacht :sdanke: für nichts

Jop...... :) :sdafuer: :sgenau: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

109

10.05.2012, 17:52

also kann ich jetzt zu meinen kumpel gehen einen trinken alle leute killen und weg deffen und an nächsten morgen sage ich das war ich nicht sondern mein sitter ?????? oder habe ich deff punkte?? nein!! also ist das nicht meine spielweise geil sa. wo treffen eine nacht party und so. neue einheiten punkte um sonst :sironie:

sowas habe ich noch nie gehört

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

110

10.05.2012, 17:56

also kann ich jetzt zu meinen kumpel gehen einen trinken alle leute killen und weg deffen und an nächsten morgen sage ich das war ich nicht sondern mein sitter ?????? oder habe ich deff punkte?? nein!! also ist das nicht meine spielweise geil sa. wo treffen eine nacht party und so. neue einheiten punkte um sonst

sowas habe ich noch nie gehört


Kann man machen wenn man genug Perlenbonus beim Supp hat :sironie:
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gwinni

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

111

10.05.2012, 18:10

@Neuling1984
ist das dein ernst oder nur spaß?

"Jetzt segelt auch noch den Ihre gildenlose Resispenden-Insel hinterher, die sich von dennen immer Plündern lässt, aber den ständig folgt: Centuria "

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

112

10.05.2012, 18:16

@Neuling1984
ist das dein ernst oder nur spaß?

"Jetzt segelt auch noch den Ihre gildenlose Resispenden-Insel hinterher, die sich von dennen immer Plündern lässt, aber den ständig folgt: Centuria "
lol 160 k Triarii vor wochen geile farm den würde ich lieber als deffer haben !! da kommt nur flo mit einer mail durch :sironie:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Neuling1984

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

113

10.05.2012, 18:21

@Neuling1984
ist das dein ernst oder nur spaß?

"Jetzt segelt auch noch den Ihre gildenlose Resispenden-Insel hinterher, die sich von dennen immer Plündern lässt, aber den ständig folgt: Centuria "

so habe ich es bekommen es wurde behauptet das dieser Centurio eine Farm wäre von xVx .... das er 160k tris hat wurde dabei ganz und gar übersehen...oO

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

114

10.05.2012, 18:31

Guten Abend,
obwohl ich auf dieser Welt nicht spiele, will ich auch gerne meine Meinung mitteilen.

Im Grunde wurde das PW weiter gegeben welches ein Spieler erhalten hat welches man vertraut. Das vertrauen ist leider ausgenutzt worden und ist einfach nur Pech. Aber so wie es hier steht, gibt man ein PW auf eigene Gefahr weiter:
Ich möchte nur auf folgendes Hinweisen: Sitten geschieht derzeit noch auf eigene Gefahr, da wir keinen eigenen Sittermodus haben, müssen die Benutzerdaten (Login und Passwort) weitergegeben werden.

Lg
Gama
Was ich aber auch nicht verstehen kann, ist einfach das der Spieler die Einheiten wieder bekommen hat, aber die Spieler welche angegriffen haben und Verluste erhalten haben, bekommen nichts zurück sondern dürfen die Einheiten nachbauen welches die Verluste kein nutzen gehabt hat. In meinen Augen ist es auch kein netter Zug vom Betreiber.

Zu diesem Punkt will ich auch was sagen:
ich hatte das gleiche problem in palatin,
gegner hat seine einheiten ersetzt bekommen ,ich meine nicht ! :sdanke:

offizielle antwort vom support
Hallo, die Einheiten des Users waren auf Grund eines Serverproblems in seinem Hafen, und wären dort nicht gewesen, wäre alles reibungslos über die Bühne gegangen. Mit freundlichen Grüßen Dein Escaria-Team www.escaria.com





wer noch mehr darüber lesen will
_M_ etc.


mfg Isabell
Es kommt mir vor als ob es ein Glücksspiel ist welche Person vom Betreiber die Sache annimmt. Weil ich weiß das ein paar Spieler ihre Verluste bekommen haben und ein paar haben die Info erhalten, das sie ihre Einheiten nicht wieder bekommen. Da frage ich mich nach welcher Richtlinie entschieden wird.Aber es hatte mit einer anderen Welt zu tun^^


Sorry, wenn floehaner die Daten weitergegeben hat, dann ist er selber Schuld - so ist das eigentlich auch in allen anderen Onlinespielen. Wieso hier dann eine Ausnahme gemacht wird, ist mir schleierhaft, bis zu dem Punkt wo ich lese "... und dann sämtliche Truppen für 24 Stunden auf Patrouille gesandt hat, _sowie ALLE Perlen in ein Premiumfeature investiert hat.

Ein kurzer Blick auf das bisherige Spielverhalten des Users, sowie der Umgang mit seinen Perlen zeigte klar, dass es nicht in das Schema passte._"

Perlen > AGBs und allgemeingültige Regeln. Für mich wäre das Spiele hier schon wieder gestorben, weil hier eine Ausnahme für Perlenspieler gemacht wurde. :)
Ist einmal das erste Mal wo ich dir Recht geben muss^^
Ich weiß noch ganz genau auf Kapitol.

Da habe ich meine Einheiten zu NoBrain geschickt und bin pennen gegangen..
Während crazy e an mir dran hing. (NoBrain stand fast neben mir)

Als ich dann schlafen gegangen bin, hat er sich irgendwie (wie auch immer er das geschafft hat) bei mir eingeloggt.
Meine Flotten zurück gezogen, geplättet.
Mein HH abgebrochen, Gebäude zurück geperlt und die Res sich zugehandelt und alle Nachrichten gelöscht.
(Bin Nachts aufgewacht und konnte die Nachrichten noch lesen, als ich dann wieder pennen gegangen bin, waren am nächsten Tag die Nachrichten weg)

Antwort vom Support: "Wir können dir nur die Perlen zurück erstatten."


Irgendwie fühle ich mich ungerecht behandelt.
Kann ich nur verstehen und ich kann mich an die Aktion noch erinnern.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gwinni

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

115

10.05.2012, 18:34

ich kenne Centuria und ja er hat genug deffeinheiten,also keine ressinsel!!
bitte informiere dich in zukunft besser.es müssen ja nicht noch mehr unschuldige gesperrt werden ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Weekend

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

116

10.05.2012, 18:35

LLF auf Texcoco ist genau so ein armseliger Haufen
Find ich auch! ^^
:pinch:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

117

10.05.2012, 18:41

@Großteil der Poster
Noch nie etwas von arglistiger Täuschung gehört?

Bei einem gewöhnlichen Sitter, geht man davon aus, dass man diesem trauen kann, und dieser zum Vorteil handelt.
Nur an vertrauenswürdige Personen sollte (und würde jeder vernünftig denkende) seine Userdaten weitergeben.

Wenn sich jemand unter der Vortäuschung falscher Tatsachen, oder mit der Vortäuschung falscher Verhältnisse/Verhaltens,
die Zugangsdaten sich erschleicht, dann geschieht dies unter arglistiger Täuschung.

Im RL werden Rechtsgeschäfte die unter arglistiger Täuschung erfolgten, die zum Nachteil einer Person durch 3te (Vertretungsperson, Vormund, ...) verursacht sind, unwirksam/ungültig, was soviel heißt wie, dass diese niemals zustande kamen, bzw. der Urzustand wiederherzustellen ist.

Die Spielregeln gelten für alle gleich, jedoch gibt es auch noch gesetzliche Regeln, und Perlen sind nunmal ein käuflicher Gegenstand. Und im Falle käuflicher Gegenstände gelten Gesetze zum Schutze der Konsumenten. Etwa dürfen keine Guthaben verfallen, ... Was ich damit sagen will, ist, dass theoretisch hätte man vor Gericht die Chance, die Rückabwicklung/Wiederherstellung zu erwirken.
Würde sich der Betreiber dem weigern, wäre er sogar mitschuldig.

In diesem Sinne hat der Betreiber hier richtig und vorbildlich gehandelt.
Ob auch Schiffe und Truppen wiederhergestellt werden hätten müssen, ist eine andere Frage, wurde aber sicherlich (in Kulanz) für den Kunden getan, damit dieser durch diese Aktion nicht geschädigt wurde, und wieder Vertrauen ins Spiel hat. (=Kundenbindung)

Die Übeltäter gehörten OE (OpenEnd) gesperrt.
Und Flo hat hoffentlich schon ein neues PW. :P
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 22

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

118

10.05.2012, 18:55

Aber ist doch immer wieder schön wie GER und der Support zusammen Arbeiten. :) Da wird jemand Gesperrt und ruck zuck sind GER da :) und erlösen die Insel von Truppen und Ressis.....weil sie nichts anderes können als Leute anschwärzen wegen angeblichen Multi.....und Sitting..aber kein Scheiss Dreck besser sind und es sogar Leute gibt die ich jetzt nichts anspreche die bei GER sind und mit 2 Internetzugängen spielen, das sie ja nicht erwischt werden möchten..... ich finde es einfach nur ARM... Leute anschwärtzen und es selber zu 100% betreiben..... das Beste ist immer sowas :) Schöne Digge pn an Support sich ach wie aufregen wegen den Bösern Sittern und selber mit 2 Internetzugängen spielen oder FLO??? ist doch bissel Arm deine Leistung...... ganz Große Klasse Herr Leader von GER

Guten Morgen Escaria-Team,

nach meiner Meldung über Sittingmissbrauch wurden unter anderem :

- souldreamer
- Freyja

gesperrt. Der eine hat bis letzte Woche nur Nahrung, der andere nur Holz angebaut. Die müssen dann tägl. öffter tauschen. Ich denke, das das über ein und die selbe IP gelaufen ist. Erst seit der kurzfristigen Sperre haben die angefangen auch die andere Resisorte anzubauen. Ist das vom Grundsatz her denn erlaubt, das eine Insel nur mit einer zweiten Insel überlebensfähig ist?

Hab schon wieder hier auf Caelius eine Gilde, die schon bekannt ist, das die sich intensiv sitten. Nun hat aber der Sitter auch mit allen Inseln letzte Nacht angegriffen. Könnt Ihr das auch noch mal prüfen:

- A5cl3p1o5 (war mal bei uns in der Gilde, wo wir ihnen rausgeworfen hatten, weil er mehrere Inseln unterhält. Wurde auch schon mal gesperrt von euch. Oberfrech ist nun, das er mit den anderen Inseln attet)
- Oberst
- 1engelchen1967
- Taurus
- Virus_exe
Also ein ist ja ne frechheit , man kann nicht einfach behaupten das er mit unseren inseln attet das stimmt nicht . ich finde das was gelaufen ist auch absolut unmöglich muß ich ja sagen und der der es war soll auch seine strafe bekommen auf sowas kann man nicht stolz sein ist echt billig . auf der anderen seit zu floh kann ich nur sagen selber schuld wenn man sein pw weitergibt mfg 1engelchen1967

Jetzt segelt auch noch den Ihre gildenlose Resispenden-Insel hinterher, die sich von dennen immer Plündern lässt, aber den ständig folgt: Centuria

Ich hoffe, ich mach euch nicht so viel Arbeit, aber hier sind so viele Betrüger unterwegs. Hoffe, die werden mal zur Strafe für immer, oder wenigsten für 1-2 Wochen gesperrt.

Das du die noch selber in dein Gesicht schauen kannst ist echt ein Wunder...... betreiben Übelstes Sitting in der Gilde aber schwärzen viele Spieler an wo es nicht mal so ist....... einfach nur ARM!!!!!!
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Neuling1984

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

119

10.05.2012, 19:11

Ok habe da noch was hinzugefügt.... noch mal das ist eine KOPIE von Flo [GER] an den Support!!! also nicht von mir :) es wurde mir geschickt.

Danke

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

abwasch

Freischwimmer

Beiträge: 130

Danksagungen: 1321

  • Nachricht senden

120

10.05.2012, 19:23

Im RL werden Rechtsgeschäfte die unter arglistiger Täuschung erfolgten,...


bla, bla, bla... :sgeschwaetz:

flo hat seine login-daten weitergegeben obwohl das laut agb nicht statthaft ist. und? was nun? herr anwalt!

und was heisst hier täuschung? ich schicke mein zeug regelmässig 24h auf pat. wenn ich nicht kann macht mein kumpel das für mich. wenn der premium nicht geschalten ist aktiviert er den auch. oder soll der sich durch 200 hütten klicken?

alles nur holes gelaber..

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks