Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also kann ich jetzt zu meinen kumpel gehen einen trinken alle leute killen und weg deffen und an nächsten morgen sage ich das war ich nicht sondern mein sitter ?????? oder habe ich deff punkte?? nein!! also ist das nicht meine spielweise geil sa. wo treffen eine nacht party und so. neue einheiten punkte um sonst
sowas habe ich noch nie gehört
lol 160 k Triarii vor wochen geile farm den würde ich lieber als deffer haben !! da kommt nur flo mit einer mail durch@Neuling1984
ist das dein ernst oder nur spaß?
"Jetzt segelt auch noch den Ihre gildenlose Resispenden-Insel hinterher, die sich von dennen immer Plündern lässt, aber den ständig folgt: Centuria "
@Neuling1984
ist das dein ernst oder nur spaß?
"Jetzt segelt auch noch den Ihre gildenlose Resispenden-Insel hinterher, die sich von dennen immer Plündern lässt, aber den ständig folgt: Centuria "
Was ich aber auch nicht verstehen kann, ist einfach das der Spieler die Einheiten wieder bekommen hat, aber die Spieler welche angegriffen haben und Verluste erhalten haben, bekommen nichts zurück sondern dürfen die Einheiten nachbauen welches die Verluste kein nutzen gehabt hat. In meinen Augen ist es auch kein netter Zug vom Betreiber.Ich möchte nur auf folgendes Hinweisen: Sitten geschieht derzeit noch auf eigene Gefahr, da wir keinen eigenen Sittermodus haben, müssen die Benutzerdaten (Login und Passwort) weitergegeben werden.
Lg
Gama
Es kommt mir vor als ob es ein Glücksspiel ist welche Person vom Betreiber die Sache annimmt. Weil ich weiß das ein paar Spieler ihre Verluste bekommen haben und ein paar haben die Info erhalten, das sie ihre Einheiten nicht wieder bekommen. Da frage ich mich nach welcher Richtlinie entschieden wird.Aber es hatte mit einer anderen Welt zu tunich hatte das gleiche problem in palatin,
gegner hat seine einheiten ersetzt bekommen ,ich meine nicht !![]()
offizielle antwort vom support
Hallo, die Einheiten des Users waren auf Grund eines Serverproblems in seinem Hafen, und wären dort nicht gewesen, wäre alles reibungslos über die Bühne gegangen. Mit freundlichen Grüßen Dein Escaria-Team www.escaria.com
wer noch mehr darüber lesen will
_M_ etc.
mfg Isabell
Ist einmal das erste Mal wo ich dir Recht geben mussSorry, wenn floehaner die Daten weitergegeben hat, dann ist er selber Schuld - so ist das eigentlich auch in allen anderen Onlinespielen. Wieso hier dann eine Ausnahme gemacht wird, ist mir schleierhaft, bis zu dem Punkt wo ich lese "... und dann sämtliche Truppen für 24 Stunden auf Patrouille gesandt hat, _sowie ALLE Perlen in ein Premiumfeature investiert hat.
Ein kurzer Blick auf das bisherige Spielverhalten des Users, sowie der Umgang mit seinen Perlen zeigte klar, dass es nicht in das Schema passte._"
Perlen > AGBs und allgemeingültige Regeln. Für mich wäre das Spiele hier schon wieder gestorben, weil hier eine Ausnahme für Perlenspieler gemacht wurde.![]()
Kann ich nur verstehen und ich kann mich an die Aktion noch erinnern.Ich weiß noch ganz genau auf Kapitol.
Da habe ich meine Einheiten zu NoBrain geschickt und bin pennen gegangen..
Während crazy e an mir dran hing. (NoBrain stand fast neben mir)
Als ich dann schlafen gegangen bin, hat er sich irgendwie (wie auch immer er das geschafft hat) bei mir eingeloggt.
Meine Flotten zurück gezogen, geplättet.
Mein HH abgebrochen, Gebäude zurück geperlt und die Res sich zugehandelt und alle Nachrichten gelöscht.
(Bin Nachts aufgewacht und konnte die Nachrichten noch lesen, als ich dann wieder pennen gegangen bin, waren am nächsten Tag die Nachrichten weg)
Antwort vom Support: "Wir können dir nur die Perlen zurück erstatten."
Irgendwie fühle ich mich ungerecht behandelt.
Aber ist doch immer wieder schön wie GER und der Support zusammen Arbeiten.Da wird jemand Gesperrt und ruck zuck sind GER da
und erlösen die Insel von Truppen und Ressis.....weil sie nichts anderes können als Leute anschwärzen wegen angeblichen Multi.....und Sitting..aber kein Scheiss Dreck besser sind und es sogar Leute gibt die ich jetzt nichts anspreche die bei GER sind und mit 2 Internetzugängen spielen, das sie ja nicht erwischt werden möchten..... ich finde es einfach nur ARM... Leute anschwärtzen und es selber zu 100% betreiben..... das Beste ist immer sowas
Schöne Digge pn an Support sich ach wie aufregen wegen den Bösern Sittern und selber mit 2 Internetzugängen spielen oder FLO??? ist doch bissel Arm deine Leistung...... ganz Große Klasse Herr Leader von GER
Guten Morgen Escaria-Team,
nach meiner Meldung über Sittingmissbrauch wurden unter anderem :
- souldreamer
- Freyja
gesperrt. Der eine hat bis letzte Woche nur Nahrung, der andere nur Holz angebaut. Die müssen dann tägl. öffter tauschen. Ich denke, das das über ein und die selbe IP gelaufen ist. Erst seit der kurzfristigen Sperre haben die angefangen auch die andere Resisorte anzubauen. Ist das vom Grundsatz her denn erlaubt, das eine Insel nur mit einer zweiten Insel überlebensfähig ist?
Hab schon wieder hier auf Caelius eine Gilde, die schon bekannt ist, das die sich intensiv sitten. Nun hat aber der Sitter auch mit allen Inseln letzte Nacht angegriffen. Könnt Ihr das auch noch mal prüfen:
Also ein ist ja ne frechheit , man kann nicht einfach behaupten das er mit unseren inseln attet das stimmt nicht . ich finde das was gelaufen ist auch absolut unmöglich muß ich ja sagen und der der es war soll auch seine strafe bekommen auf sowas kann man nicht stolz sein ist echt billig . auf der anderen seit zu floh kann ich nur sagen selber schuld wenn man sein pw weitergibt mfg 1engelchen1967- A5cl3p1o5 (war mal bei uns in der Gilde, wo wir ihnen rausgeworfen hatten, weil er mehrere Inseln unterhält. Wurde auch schon mal gesperrt von euch. Oberfrech ist nun, das er mit den anderen Inseln attet)
- Oberst
- 1engelchen1967
- Taurus
- Virus_exe
Jetzt segelt auch noch den Ihre gildenlose Resispenden-Insel hinterher, die sich von dennen immer Plündern lässt, aber den ständig folgt: Centuria
Ich hoffe, ich mach euch nicht so viel Arbeit, aber hier sind so viele Betrüger unterwegs. Hoffe, die werden mal zur Strafe für immer, oder wenigsten für 1-2 Wochen gesperrt.
Das du die noch selber in dein Gesicht schauen kannst ist echt ein Wunder...... betreiben Übelstes Sitting in der Gilde aber schwärzen viele Spieler an wo es nicht mal so ist....... einfach nur ARM!!!!!!
Im RL werden Rechtsgeschäfte die unter arglistiger Täuschung erfolgten,...