Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Spielregeln gelten für alle gleich, jedoch gibt es auch noch gesetzliche Regeln, und Perlen sind nunmal ein käuflicher Gegenstand. Und im Falle käuflicher Gegenstände gelten Gesetze zum Schutze der Konsumenten. Etwa dürfen keine Guthaben verfallen, ... Was ich damit sagen will, ist, dass theoretisch hätte man vor Gericht die Chance, die Rückabwicklung/Wiederherstellung zu erwirken.
Würde sich der Betreiber dem weigern, wäre er sogar mitschuldig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kairi_Bay« (10.05.2012, 19:41)
Im RL werden Rechtsgeschäfte die unter arglistiger Täuschung erfolgten,...
bla, bla, bla...
flo hat seine login-daten weitergegeben obwohl das laut agb nicht statthaft ist. und? was nun? herr anwalt!
Hier zu finden: SittingZitat
Hallo,
Sitten ist ein sehr zweischneidiges Schwert.
Im Grunde spricht nichts dagegen.
Jedoch sind laut unseren AGB's die Weitergabe der Benutzerdaten an Dritte verboten.
Und wir werden auch keine Haftung übernehmen, wenn Inseln dann gelöscht
werden, Passwörter geändert werden, oder sonstiger Unfug damit getrieben
wird.
Die Verantwortung trägt der Inselbesitzer, und muss auch mit den Konsequenzen leben.
Lg
Gama
@Gama: Ich hätte gerne auch noch ein Statement wie die jetzige Entscheidung zu deiner folgenden Aussage passt:
Hier zu finden: SittingZitat
Hallo,
Sitten ist ein sehr zweischneidiges Schwert.
Im Grunde spricht nichts dagegen.
Jedoch sind laut unseren AGB's die Weitergabe der Benutzerdaten an Dritte verboten.
Und wir werden auch keine Haftung übernehmen, wenn Inseln dann gelöscht
werden, Passwörter geändert werden, oder sonstiger Unfug damit getrieben
wird.
Die Verantwortung trägt der Inselbesitzer, und muss auch mit den Konsequenzen leben.
Lg
Gama
Sorry, wenn floehaner die Daten weitergegeben hat, dann ist er selber Schuld - so ist das eigentlich auch in allen anderen Onlinespielen. Wieso hier dann eine Ausnahme gemacht wird, ist mir schleierhaft, bis zu dem Punkt wo ich lese "... und dann sämtliche Truppen für 24 Stunden auf Patrouille gesandt hat, _sowie ALLE Perlen in ein Premiumfeature investiert hat.
Ein kurzer Blick auf das bisherige Spielverhalten des Users, sowie der Umgang mit seinen Perlen zeigte klar, dass es nicht in das Schema passte._"
Perlen > AGBs und allgemeingültige Regeln. Für mich wäre das Spiele hier schon wieder gestorben, weil hier eine Ausnahme für Perlenspieler gemacht wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balukido« (10.05.2012, 21:53)
Wieso hat Flo das PW nicht geändert als A5 die Gilde verließ???
hmmmm in welchen AGB´s steht, daß es verboten ist kurze Röcke zu tragen??ja und frauen, die kurze röcke tragen, sind selber schuld, wenn sie vergewaltigt werden.
sorry, aber dein rechtsverständnis ist imo fürn po
@colombo
Wie krank ist das denn???
Auch einer der RL und Pixelwelt nicht mehr auseinander bekommt.