Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (11.05.2012, 17:29)
der hat er sich das pw über 3te geholt hat ??ok aber wieso hat der denn noch Per session(dauer on )gemacht wenn er das pw hat??Wieso hat Flo das PW nicht geändert als A5 die Gilde verließ???
- wurde a5 das pw nicht von flo gegeben, sondern er hat es sich über einen dritt-account gezogen, den er mal sitten durfte.
- hat flo das pw geändert, doch der support hat festgestellt, dass jemand per session (dauerlogin) im account von flo war. imo eine sicherheitslücke. denn nach pw-wechsel, sollten alle sessions zwangsgetrennt werden.
- muss man schon sehr hohl in der birne sein, wenn man zu solchen mitteln greift, damit man dem gegner (finanziellen) schaden zufügen kann. wenn im richtigen leben, der einbrecher ermittelt wurde, dann kann der geschädigte den einbrecher in einem zivilverfahren vor gericht ziehen. dabei spielt es keine rolle, ob die tür offen stand oder der einbrecher sich beim nachbarn den ersatzschlüssel holte. es ist traurig, wenn hier einige der meinung sind, täter-opfer-rollen wären vertauscht.
- wurde hier nicht wilkürlich etwas gemacht, sondern es wurde anhand von sessions, logins, IPs zusammenhänge aufgezeigt, die zu der aktuellen entscheidung führten.
p.s. ich bin bei GER und meine zugangsdaten hat keiner, so viel zu der behauptung alle germanen haben die zugangsdaten der anderen und sitten wie blöd
zudem sagt die weitergabe von zugangsdaten nichts darüber aus, ob und wie viel gesittet wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (11.05.2012, 17:29)
Echt Klasse !
wer hat den GER gesagt das ich gesperrt bin ??
die waren direkt da und haben mir meine Schiffe und Resis geklaut![]()
![]()
![]()
Lieber Support bitte stellt mir meine Schiffe und Tri dich ich verloren habe wieder hin , da ich wie Floehaner mich nicht wehren konnte . Ich finde das wäre nur fair!!!
Achja Floehaner war einer der Spieler die mich angegriffen haben !!!
Soweit ich weis haben nur A5 Virus und ich eine Sperre bekommen
Ich find euch alle putzig jeder weiss was, was der Andere net weiss. Gama hat längst Stellung genommen und mitgeteilt das der Schuldige seine Strafe bekommen wird, da die IP Adresse bekannt ist. Nirgendwo steht das es A5 war und niemand ausser dem Täter selbst kann wissen woher der Täter das Passwort hat trotzdem haben wir hier 8 Seiten mit Spam, Anschuldigungen Lebensweisheiten und ähnlichem.
Und überhaupt sind sowieso die bösen Perlenspieler schuld, aber das Problem haben wir ja eh bei jedem Problem![]()
wurde a5 das pw nicht von flo gegeben, sondern er hat es sich über einen dritt-account gezogen, den er mal sitten durfte.
hat flo das pw geändert, doch der support hat festgestellt, dass jemand per session (dauerlogin) im account von flo war. imo eine sicherheitslücke. denn nach pw-wechsel, sollten alle sessions zwangsgetrennt werden.
muss man schon sehr hohl in der birne sein, wenn man zu solchen mitteln greift, damit man dem gegner (finanziellen) schaden zufügen kann. wenn im richtigen leben, der einbrecher ermittelt wurde, dann kann der geschädigte den einbrecher in einem zivilverfahren vor gericht ziehen. dabei spielt es keine rolle, ob die tür offen stand oder der einbrecher sich beim nachbarn den ersatzschlüssel holte. es ist traurig, wenn hier einige der meinung sind, täter-opfer-rollen wären vertauscht.
wurde hier nicht wilkürlich etwas gemacht, sondern es wurde anhand von sessions, logins, IPs zusammenhänge aufgezeigt, die zu der aktuellen entscheidung führten.