Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Gibt eben Leute, die sich für gut halten und Leute, die gut sind
Und wer bist jetzt Du?
Man zeigt Leuten nicht den Rücken!![]()
![]()
Juhuu, da freut sich der MagenAh Oh
Schulle Freund --> bekommt doppelte Teletubbiepuddingportion (BRE's seine mit)
Winke Winke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainEntertain« (03.05.2012, 22:39)
ahhaa und du zälst dich zu den guten ?Gibt eben Leute, die sich für gut halten und Leute, die gut sind
Und wer bist jetzt Du?
Man zeigt Leuten nicht den Rücken!![]()
![]()
lol echt jetzt ? alter und ich dachte du hättest gelernt aus palaBekomme ich auch Pudding? Hab ich mir doch verdient. Kann ich mich hier bei euch bewerben ich fange erst an und bin noch nicht sehr weit. Alle anderen Gilden scheinen ja niemanden zu suchen.
Also wie schaut es? bin sehr erfahren und auch immer auf der hut
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
@ LucyaZitat von »Lucya8«
mich wollen sie nicht, ich bin zu lieb
Das ist deine Version der Absage.
Weeeeeeeeeeekend
mal ganz ehrlich, wir die 2000 man aus Texcoco sind der Rest escarias, zu behaupten das wir dümmer als die 50 k spieler allein aus palatin sind die aufgehört haben würd ich nicht mal so abwegig halten zum momentanen zeitpunkt.Halt halt halt, das geht mir jetzt zu weit
Wir sind vielleicht dumm und verpeilt, aber zumindest noch intellenter als du, also stell uns nicht auf eine Stufe
Zitat
bloß nicht der feind von überlegenen spielern sein. EKELHAFT.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pepe« (11.05.2012, 20:09)
ich sags ja ungern... aber llf spielt auch noch xDAlle Spieler, die aufgehört haben > Alle Spieler, die noch dabei sind > Bre > Deidara
So siehts aus meine Freunde, ihr seid die die dümmsten der Dummen, dafür gibts ne Krone, ach ne warte, die Krone der Dummen habt ihr (Kein Plan wer Deidaradada ingame ist, er schämt sich wohl für seine Insel) ja schon im Profil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (11.05.2012, 22:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (11.05.2012, 23:35)