Sie sind nicht angemeldet.

101

11.05.2012, 07:21

Ich bin hier im Spiel nicht der Beste in meiner Gilde nicht mal Mittelmaß. Wenn ich so lese was die alle für eine Prodi haben, oh man :(
Aber trotzdem geht meine Werft heut noch auf 19 und ich habe keine Farm oder sonstwas. Meine Prodi ist unterirdisch und meine Bauweise konfus. Aber ich schaff es morgen, meinen ersten IB in Auftrag zu geben.
Das meine Leute schon IB haben, zeigt mir nur, das der Start verdammt wichtig ist und ich mal wieder nicht aufgepasst habe. So ist das Leben nun mal.
Wer zuspät kommt, den bestraft das Leben, wer zufrüh kommt, den bestraft die Frau!! :D

In diesem Sinne, hört einfach auf, euch künstlich aufzuregen. Baut vernünftig und ihr werdet auch mal groß

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

• Nachricht senden

102

11.05.2012, 17:49

Was ich an der ganzen Diskussion hier nicht kapiere ist die immer wieder vorgebrachte Panikmache: "Der hat ne 19er Werft, der baut IB's"

das ist doch völlig Banane, sich EINE 19er Werft mühsam hochzuziehen und die dann 24std. für EINEN IB zu belegen.. mit dem man eh nix reißen kann. Vor allem nicht ohne vorab cleanende Schiffe.

Wenn jemand 2, oder 3 19er Werften hat.. ok, dann belegt man schonmal zwischendurch 1 mit nem IB, aber doch nicht bei einer einzigen....da zieht man doch erstmal Flotte hoch (Nagls, Schlachtis, Mextli), denn ohne Arme keine Kekse...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

103

11.05.2012, 19:27

^^

@Balukido
da liegste aber falsch mein guter^^

der Wade hat seit mindestens 3 Tagen alle holz und nahrungs gebäude auf +19

das heisst er proddet seit mindestens 3 tagen ca 20-30 k resis pro stunde (vieleicht ein bischen weniger)

nach einer woche hat er mehr produziert als alle spieler die erst mal flotte gebaut haben und dann gefarmt haben in der zeit hätten farmen können....

24 mal 20 k =480k proddi pro tag

bsp durschschnitts spieler lvl 14 4-6k pro stunde sagen wir 5 k

5 mal 24 = 120 k pro tag die schiffe kommen bei dem von ganz alleine das dauert keine woche bis er 2 k Tormentas hat sei mal sicher...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

104

11.05.2012, 19:35

Zitat

das heisst er proddet seit mindestens 3 tagen ca 20-30 k resis pro stunde (vieleicht ein bischen weniger)
Verdammt bin ich schlecht ;(

Oder meinst Du GESAMT?
Dann wiederum ist Wade ziemlich schlecht :P

Pepe

Schiffsjunge

Beruf: Kaiser , Papst und König

• Nachricht senden

105

11.05.2012, 20:08

äähhh

wie Wade hat 20k/h insgesamt? Nö,die hab ich gerade mal :sdummesposting: jetzt hb ich verraten das ich nen Nooob bin :s_omnomnomnom:

Wade hat 45k/h insgesamt ! :sgenau:

richtig rechnen 8| :swerderwachsen:
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.

Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Teletubbi

Landratte

Beruf: Puddingkoch

• Nachricht senden

106

11.05.2012, 21:38

Ah Oh

Tubbi mag seine (2K) Tomaten Rot, aber auch Grün, manche Gelb und ein paar dunk(-hell)Blaue sind auch dabei.. gaaanz frisch natürlich..

wer Tomatenmatsch macht bei Tubbi bekommt keinen Pudding :cursing: .. obwohl.. Tubbi mag auch grünes Glitzerkram im Profil.. bei netter Mail eventuell doch Pudding..

Winke Winke
Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke

• Nachricht senden

107

11.05.2012, 21:43

^^

^pepe aka murdog laber nich ^^

(wia mapmaster nachgestellt)
der proddet exakt

17267 holz /h ohne perlen

Perlenspitze:

+ 20 % (3453,4) = 20.720 holz / h :thumbup:

holz und kein resi fitzel mehr deine angabe vieleicht alles zusammen^^ aber den rest rechne ich nich auch noch aus^^

gesammt proddi muss mehr sein nahrung is komplett auf 19 und eisen so gut wie er muss so um die 60 k insgesammt prodden inkl. Stein + alk

aktueller stand 21:45uhr

übrigens glückwunsch zur werft lvl 19 murdok
damit belegst du platz 3 und die ersten 3 lvl 19 er werften gehn an LLF
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (11.05.2012, 21:57)

Pepe

Schiffsjunge

• Nachricht senden

108

11.05.2012, 22:12

da steht insgesamt!^^

und du hast Beast nicht gratuliert! Der war paar Stunden vor mir fertig! aber :sdanke:
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.

Perlentroll

Landratte

• Nachricht senden

109

11.05.2012, 23:19

Und Perlentroll vergessen alle ;(

Erst gibts den Pudding so spät und jetzt gratuliert gar keiner. Bestimmt war ich 2 Sekunden vor dem Chef fertig. Ganz bestimmt.
Ich will sofort meine Insel angeguckt haben. :sdafuer:

Und dann muss ich noch lesen das ich den riadingens sitte. Das stimmt weil ich sowieso alle aus der Gilde sitte. Logge mich normal alle 5 Minuten einmal durch die Gilde. Beim Mädchen hatte ich nur Probleme weil ich mir nie diesen riadingens Namen merken kann und drei Stunden gebraucht hab bis ich bei dem endlich mal drin war.
Da war das Mädchen leider platt. Ich
:snoob:
Tschuldigung.

Und jetzt will ich sofort zwei Schüsseln Pudding. Ist mir auch egal ob rot oder grün oder lila.

• Nachricht senden

110

11.05.2012, 23:38

^^

Und jetzt will ich sofort zwei Schüsseln Pudding. Ist mir auch egal ob rot oder grün oder lila.
jetzt.... wo du ein echter mann mit Werft geworden bist, willst du doch sicher lieber ein bier oder nicht? ^^ :sfunnypost:

Lucya8

Schiffsjunge

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

111

12.05.2012, 09:22

oh werd ich auch ein mann, wenn ich eine werft auf 19 hab? nee dann bau ich die lieber nicht. wer will schon ein mann sein :sgenau:
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

AHSIH

Schiffsjunge

• Nachricht senden

112

12.05.2012, 17:20

Ich bin es langsam leid einem Deppen wie dir alles zu erklären nur weil du von zuviel PC Konsum nichts mehr peilst.
Lass dich mal bei der richtigen Stelle untersuchen, du hast nen massives Problem Pepe
dann mach es doch wie ich

Zitat

dort ist er schon lange :thumbup:

113

12.05.2012, 17:50

Ich bin es langsam leid einem Deppen wie dir alles zu erklären nur weil du von zuviel PC Konsum nichts mehr peilst.
Lass dich mal bei der richtigen Stelle untersuchen, du hast nen massives Problem Pepe
dann mach es doch wie ich

Zitat

dort ist er schon lange :thumbup:

das ist sehr klug weil von den 2ten acc im Forum der llf sowieso nix kommt, was mann lesen muss nur du lügst du bist popo und wir sind so toll achso und winke winke :sdanke:

oder noch keiner gesehen das ausser pepe keiner der llf mehr als 15 beiträge hat :sbitte:
ps ja ich auch habe mich gelöscht und hatte 90 beiträge aber wer siehst was ich so schreibe der weiß auch wer ich vorher war :sfunnypost:

noch eins llf 4 life habe ich noch nicht gelesen wenn schon Schwein sein denn nee coole sau :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Pepe

Schiffsjunge

• Nachricht senden

114

12.05.2012, 20:20

Weil Pepe nun mal länger schreibt,muss ja nicht jedem sagen wer ich auf welcher Welt bin!"

und wer lügt,dem darf man das auch sagen! und du hast nun mal gelogen XD

Wenn andere ihren Forenacc an jede Welt anpassen ,ihr Ding!

Teletubbi

Landratte

Beruf: Puddingkoch

• Nachricht senden

115

12.05.2012, 20:55

Ah Oh

oder noch keiner gesehen das ausser pepe keiner der llf mehr als 15 beiträge hat :sbitte:

noch eins llf 4 life habe ich noch nicht gelesen wenn schon Schwein sein denn nee coole sau :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:thumbup: Rappendes Gangstatubbi ist LowLevel 4 Life und schreibt 29 Beiträge.. Yooo Alder (East/Westcoastsmiley an dieser Stelle) :thumbup:

Ist der Kondor, der alle 5 Minuten über Tubbis Insel segelt eigentlich ne Spionagedrohne von BREi? Wieso weiss BREi so gut wer bei uns welche Werften hat? :srtfm:

Und wo bleiben die Gratz für Tubbis Noo-Noo's ? ;(

Winke Winke

-RM- :

Aus organisatorischen Gründen verschieben sich die Pudddingausgabezeiten manchmal kurzfristig und geringfügig, wir bitten dies zu entschuldigen.
Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke

116

12.05.2012, 22:59

Ah Oh

:thumbup: Rappendes Gangstatubbi ist LowLevel 4 Life und schreibt 29 Beiträge.. Yooo Alder (East/Westcoastsmiley an dieser Stelle) :thumbup:

Ist der Kondor, der alle 5 Minuten über Tubbis Insel segelt eigentlich ne Spionagedrohne von BREi? Wieso weiss BREi so gut wer bei uns welche Werften hat? :srtfm:

Und wo bleiben die Gratz für Tubbis Noo-Noo's ? ;(

Winke Winke

-RM- :

Aus organisatorischen Gründen verschieben sich die Pudddingausgabezeiten manchmal kurzfristig und geringfügig, wir bitten dies zu entschuldigen.

bre guckt mit perlen denke ich mal ^^29 und 20 davon nur lala po und winke winke :sironie:

@pepe kann es sein das manche gegen llf sind und bei tex es machen wollen ^^ achso ich sage nicht das sie es sagen sollen ,wer vorher einen guten namen aussucht ist im vorteil deshalb bin ich ben weil ich so heiße und neu angemeldet Funcky weil funck mein nachname ist herr pepe schon lutig kann mich erinnern das du mit mir zusammen gegen fin fin den multi gelabert hast :P und auch sonst sehr gegen sowas bist naja neue welt neue regeln :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funcky« (12.05.2012, 23:06)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

• Nachricht senden

117

13.05.2012, 12:27

^^

@ Funky

ja ich guck mir die inseln anderer leute gern mal an^^
dann mach ichs gildenforum auf, mach n paar hübsche bilder schreib nen namen drüber, ein datum und ne proddi damit sich jeder erkundigen kann^^

Cetus

Landratte

• Nachricht senden

118

13.05.2012, 13:24

ne proddi
Ich frag mich woher du wissen willst wie hoch die Proddi ist. Ich meine zwischen Booster Stufe 7 und 18 liegt ein Unterschied von 55 %, oder schreibst du dann zwischen 10k und 100 k ?!? :sfunnypost:

• Nachricht senden

119

13.05.2012, 15:13

^^

ne proddi
Ich frag mich woher du wissen willst wie hoch die Proddi ist. Ich meine zwischen Booster Stufe 7 und 18 liegt ein Unterschied von 55 %, oder schreibst du dann zwischen 10k und 100 k ?!? :sfunnypost:
Wade war lvl 19, ich hab der insel angesehen das alle prodder und pusher bei holz auf lvl 19 waren.
da her war der wert Exakt, später kann mann das nicht mehr sicher sagen wenn sein lvl höher ist könnten die gebäude mit der selben optik auch lvl 24 oder 25 sein

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

120

13.05.2012, 15:35

Zitat

Wade war lvl 19, ich hab der insel angesehen das alle prodder und pusher bei holz auf lvl 19 waren.
Jetzt hast Du mich so sehr geschockt, dass ich doch tatsächlich mal Perlen für Inselschau spendiert habe.
Also entweder bist Du ein Escaria-Einnahmenbooster oder Du hast keinen Schimmer, wie ein Sägewerk auf Level 19 aussieht.