Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Verdammt bin ich schlecht
Zitat
das heisst er proddet seit mindestens 3 tagen ca 20-30 k resis pro stunde (vieleicht ein bischen weniger)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (11.05.2012, 21:57)
jetzt.... wo du ein echter mann mit Werft geworden bist, willst du doch sicher lieber ein bier oder nicht?Und jetzt will ich sofort zwei Schüsseln Pudding. Ist mir auch egal ob rot oder grün oder lila.
Ich bin es langsam leid einem Deppen wie dir alles zu erklären nur weil du von zuviel PC Konsum nichts mehr peilst.dann mach es doch wie ichLass dich mal bei der richtigen Stelle untersuchen, du hast nen massives Problem Pepe
dort ist er schon lange
Zitat
![]()
oder noch keiner gesehen das ausser pepe keiner der llf mehr als 15 beiträge hat![]()
noch eins llf 4 life habe ich noch nicht gelesen wenn schon Schwein sein denn nee coole sau![]()
![]()
![]()
![]()
Ah Oh
oder noch keiner gesehen das ausser pepe keiner der llf mehr als 15 beiträge hat![]()
noch eins llf 4 life habe ich noch nicht gelesen wenn schon Schwein sein denn nee coole sau![]()
![]()
![]()
![]()
Rappendes Gangstatubbi ist LowLevel 4 Life und schreibt 29 Beiträge.. Yooo Alder (East/Westcoastsmiley an dieser Stelle)
![]()
Ist der Kondor, der alle 5 Minuten über Tubbis Insel segelt eigentlich ne Spionagedrohne von BREi? Wieso weiss BREi so gut wer bei uns welche Werften hat?![]()
Und wo bleiben die Gratz für Tubbis Noo-Noo's ?![]()
Winke Winke
-RM- :
Aus organisatorischen Gründen verschieben sich die Pudddingausgabezeiten manchmal kurzfristig und geringfügig, wir bitten dies zu entschuldigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funcky« (12.05.2012, 23:06)
Wade war lvl 19, ich hab der insel angesehen das alle prodder und pusher bei holz auf lvl 19 waren.Ich frag mich woher du wissen willst wie hoch die Proddi ist. Ich meine zwischen Booster Stufe 7 und 18 liegt ein Unterschied von 55 %, oder schreibst du dann zwischen 10k und 100 k ?!?ne proddi![]()
Jetzt hast Du mich so sehr geschockt, dass ich doch tatsächlich mal Perlen für Inselschau spendiert habe.
Zitat
Wade war lvl 19, ich hab der insel angesehen das alle prodder und pusher bei holz auf lvl 19 waren.