Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funcky« (20.05.2012, 14:17)
nach f5 habe ich auch so nee welche gesehen aber wollte ja nix versauenwenn du so ein toller Beobachter bist, hättest du sehen müssen, wo ich in 20h bin. Und noch ein kleiner trost: waren viele Berge dabei (ein Blick auf meine Insel hätte auch das offenbart).
Aber ich weis: Am Ende bin ich auch noch Schuld, weil ich gestern Abend die Daumen nicht getrückt habe.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
3342 x Transportschiff (0 verloren)
6083 x Naglfar (458 verloren)
23 x Inselbrecher (3 verloren)
58907 x Schwertkämpfer (55 verloren)
13991 x Plünderer (12 verloren)
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
je nach dem welche its dabei abgerissen worden sind wundern die baumeister scores nicht. könnten ja bebaut gewesen sein.(zur feststellung von aktivität hilft ein blick auf die bm score der woche)
bre, baumeister -300, inselwachstum -46. aber du musst das nicht verstehen..
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (21.05.2012, 01:00)
Absolut korrekt!Zitat
Wenn bei einem Angriff IT abgebrochen werden gibt es keine negativen Baumeisterpunkte. Egal ob das IT bebaut war oder nicht.