Sie sind nicht angemeldet.

Bug

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Deidara

Schiffsjunge

  • »Deidara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

1

21.05.2012, 21:30

Bug

Also ich finde es eine absolute Sauerei das ich Ressourcen von den Handelsschiffen nehme und das Zeugs nicht in meinem Lager landet sondern irgendwo im Nirvana verschwindet. Bereits das zweite mal in nicht mal so grossem Zeitabstand.

Was ist das für eine dumme Sache?
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Somebody

Landratte

Beiträge: 25

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

2

21.05.2012, 21:42

Also ich finde es eine absolute Sauerei das ich Ressourcen von den Handelsschiffen nehme und das Zeugs nicht in meinem Lager landet sondern irgendwo im Nirvana verschwindet. Bereits das zweite mal in nicht mal so grossem Zeitabstand.

Was ist das für eine dumme Sache?
Passiert mir auch relativ oft. F5 hat aber bisher immer geholfen. Entweder wars danach im Lager oder noch auf den Schiffen. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

  • »Deidara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

3

21.05.2012, 21:43

Nach 10x F5 ist der Zustand noch immer derselbe :wacko:
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Somebody

Landratte

Beiträge: 25

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

4

21.05.2012, 21:44

Nach 10x F5 ist der Zustand noch immer derselbe :wacko:
Und nachm 100. F5? :D :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

  • »Deidara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

5

21.05.2012, 21:59

Keine Ahnung, das verursacht bestimmt nur nen mittelprächtigen Systemtilt :D
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

6

22.05.2012, 10:25

Sorry aber wozu glaubst du gibts den Bereich Bugs hier im Forum?
Eine Aussagekräftige Überschrift wäre auch noch super gewesen, und ganz optimal wärs noch wenn du uns den Weltennamen verraten könntest auf dem dir das passiert ist!
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1699

  • Nachricht senden

7

22.05.2012, 12:49

Sorry aber wozu glaubst du gibts den Bereich Bugs hier im Forum?
Eine Aussagekräftige Überschrift wäre auch noch super gewesen, und ganz optimal wärs noch wenn du uns den Weltennamen verraten könntest auf dem dir das passiert ist!

Das ist doch alles viel zu langweilig. Meckern macht doch viel mehr Spaß! :sironie:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

8

22.05.2012, 18:31

Ich hatte den "Bug"??????? gerade eben auch.
Welt Texcoco

Hatte 64k im Handel, habe das Angebot aufgelöst, woraufhin es auch verschwand aber die Ressis wurden nicht gut geschrieben!

Allerdings meine ich in meinem Fall, dass ich dieses Angebot schon heute mittag aufgelöst hatte und war ganz verwundert, dass da noch was im Handel war.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

  • »Deidara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

9

22.05.2012, 19:59

Ebenfalls Texcoco

snipp by Jodli (alias Anit-Streit-Kommando 17309 Obergefreiter high-noon down-under):
Posting + zugehörigen Antwort-Teil entfernt
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (22.05.2012, 20:49)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

10

23.05.2012, 16:56

ich werde das mal beobachten, und mach hier mal zu!
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks