Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pepe« (20.05.2012, 11:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sungam« (21.05.2012, 19:09)
Ich will Pudding...ganz viel
Das Profilbild wirkt authentisch
PS:Ladykiller platt und Hells_Island flüchtet, wir sind unschlagbar muhahaha
Ha ha und neben bei noch euer gilden mitglied hader hat sich heute Morgen mal ebend ein wenig seiner schiffe geschrottet 30 stück um genau zu sein komm hader greif mich doch noch mal an ich steh drauf wenn du dir deine schiffe zerdepperst an mir und hells!!!Das Profilbild wirkt authentisch
PS:Ladykiller platt und Hells_Island flüchtet, wir sind unschlagbar muhahaha
hader hat sich heute Morgen mal ebend ein wenig seiner schiffe geschrottet 30 stück um genau zu sein
Der meint bestimmt 30k, nicht 30 Stück
Zitat
30 stück
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
der selbven meinung bin ich auch Black es ist nicht nur störend und ein spiel es nervt einfach.@ jodli
wenn du auf Texcoco spielst solltest du wissen das niemand existiert mit 30 k flotte
sei dir sicher das diese 30 stück wehgetan haben
ich beobachte das schon ne ganze weile...
könntet ihr nicht ein chat und spam bereich aufmachen und das Gildenhaus mal Gildenhaus sein lassen?
ich denke das die posts hier durchaus als störend empfundne werden könnten....
vergesst nicht... es ist nur ein spiel.
/sarkasmus aus
Der meint bestimmt 30k, nicht 30 Stück![]()
@ jodli
wenn du auf Texcoco spielst solltest du wissen das niemand existiert mit 30 k flotte
sei dir sicher das diese 30 stück wehgetan haben![]()
Zitat
könntet ihr nicht ein chat und spam bereich aufmachen und das Gildenhaus mal Gildenhaus sein lassen?
ich denke das die posts hier durchaus als störend empfundne werden könnten....
vergesst nicht... es ist nur ein spiel.
der selbven meinung bin ich auch Black es ist nicht nur störend und ein spiel es nervt einfach.
Unfassbar, in dem Spiel sind nur noch Hänger dabei, lauter Pfosten, die von Pudding und Teletubbis schreiben und die sich toll fühlen wenn sie kleine farmen
Aber der Rest is auch nich besser, die Welt läuft doch schon seit Ende März, wer heult da bitte bei 30 Schiffen? Oder besser gefragt, wer denkt er hätte was erreicht, wenn er 30 wegdefft?![]()
Eine Werft baut davon 42 am Tag, also selbst wenn jemand so schlecht ist und erste eine durchproduzieren lassen kann stehn die am Abend schon wieder oO
Vielleicht sollt ich da doch noch anfangen, sind offensichtlich jede Menge Farmen dabei