Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich spiel nichtmal auf Tex, aber allein an dem Satz erkennt man, dass du 1. nicht in den Top10 bist und 2. scheinbar auch keine Chance hast da jemals zu sein und das natürlich automatisch aufs Betrügen schiebst, statt dir die Frage zu stellen, ob du vielleicht einfach nicht gut genug bist?EINFACH mal die Highscore auf den ersten 10 plätzen zu kontrolieren, ich denke da würde das eine oder andere bestimmt hervorkommen!!!
lol die werden 100 % keinen ohne meldung Prüfen auch zb immer alle mit Arwards Prüfen hat keinen sinn weil wenn ich weil ich bekomme mit 50 it einen werde ich doch zb 45 machen und werde nicht geprüft .... es ist so wie es ist bei anderen spielen werden leute die sich auf 2 acc einlogen gesperrt hier denke ich nicht das es sowas geben wirdWahrscheinlich werden die Top 10 überprüft, aber da keiner gesperrt wird, geht alles mit rechten Dingen zu.
1. ist keine Gilde unschlagbar, schon gar nicht 20 Leutchen gegenüber ??? - wieviele 50-Mann-Gilden waren das noch gleich?Zitat
alles zusammen werden die llf unschlagbar und die welt ist tot
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
der support ist zum einen nicht daran schuld wenn es personen gibt die lücken im spielsystem ausnutzen...so macht es einfach keinen Spass mehr, wer EHRLICH spielt ist einfach der BLÖDMANN vom ganzen Spiel... oder seh ich das als einziger so???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michl__FCB__« (24.05.2012, 17:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pepe« (25.05.2012, 01:46)