Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
einer von euch ??? also ihr gegen alle ?? ok kleines MädchenAber LLF macht Ihr. Beweis? Da schwimmt einer von Euch im 14er-Gebiet herum.
Ist zwar ein Level 14 aber macht das einen Unterschied?
Ernsthaft: Wenn zwei das selbe tun, war es noch nie das gleiche.
Heisst, wenn LLF einen Ex-Gildenkollegen zerlegen, dann ist das natürlich pushing
Wenn das - wie es gerade passiert - eine andere Gilde tut, dann ist das normal.
Ach, Mist, doch schon wieder
Kann es sein, dass Du mich verwechselst?Zitat
ps kleines Mädchen 3 Menschen spielen 3 welten über einen acc ist das nicht verboten
ok denn lügen mich meine freunde an die das erzählen dich glaube aber dirKann es sein, dass Du mich verwechselst?Zitat
ps kleines Mädchen 3 Menschen spielen 3 welten über einen acc ist das nicht verboten
ICH spiele ganz alleine 1 Account und diesen in 3 Welten, das ist wohl kaum verboten
Und wo ist das Problem?der zweite steht auf einen der am Freitag null Baumeister hat !!
Deswegen ist Wade auch Verteidiger der Woche Platz 3
und fast platt gewesen...
Zitat
Abgesehen davon, erkläre ich dir gerne nochmal wie die Verteidigerpunkte zustande kommen.
Vielleicht merkst du dann auch, dass diese nicht umbedingt immer negativ zu werten sind.
Du hast es erfasst und wenn du nun denkst aufgrund deines posting´s hier würde aber auch nur einer eine gute farm aufgeben nur damit du dich daran bereicher kannst bist auf dem holzweg.Wie auf allen anderen Welten auch, gibt es auch auf Tex mal wieder die Multis und Pusher.
Die TRS hocken seit 4-6 Wochen auf ihrer Farm und trotz mehrmaligen Melden bei Support, werden sie nicht gesprerrt.
Die Farm baut fleißig weiter aus, da der Spieler noch auf einem anderen Server aktiv spielt. Da kann man ja einmal am Tag auch auf Texcocco vorbei schauen, ein paar Gebäude anschmeissen und sich weiter farmen lassen.
Die Insel löscht sich nicht und alle sind zufrieden.