Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Domy_18

Landratte

  • »Domy_18« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Mictlan, Folkwang, Texcoco, (Aventin)

Beruf: Feldherr

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

1

24.05.2012, 16:18

Wann kommt der "Sitter-Modus"?

Ahoi Escaria Team!

Die Welt Texcoco läuft jetzt schon seit ziemlich genau 2 Monaten und im voraus wurde Besserung beim Thema "Sitting" versprochen -> ein sogenannter "Sitter-Modus". :sgenau:
Daher wollte ich jetzt mal anfragen wann voraussichtlich dieser "Sitter-Modus" eingeführt wird bzw. wie weit man schon damit ist?!
Denn es wird höchste Zeit, dass das "Dauer-Sitten" aufhört, wenn die Community nicht weiter Spieler verlieren möchte. ^^
Area_51 on Mictlan
Area_51 on Folkwang
Area_51 on Texcoco

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Domy_18« (24.05.2012, 19:06)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2

24.05.2012, 16:26

du bist schneller ich wollte auch schon fragen ... ehrlich gesagt habe ich nur deshalb angefangen auf der welt und sogar viele überredet jetzt habe ich bald kein bock mehr :sclosed:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

3

24.05.2012, 16:33

Mal sehen, was die Wartungsarbeiten am Dienstag zu bedeuten haben. :sdafuer:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

4

24.05.2012, 17:12

^^

Mal sehen, was die Wartungsarbeiten am Dienstag zu bedeuten haben. :sdafuer:
ich wär mal dafür das es den Weihnachtsmann wirklich gibt ;)
mann muss nur ganz feste daran glauben....

das würde man mit sicherheit vorab verkünden....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (24.05.2012, 17:17)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

5

25.05.2012, 10:13

Zum Thema Weihnachtsmann: Den hats diesen Winter erwischt, hab da sogar nen Beweisvideo von: Klick!

Zum Thema Sitting: Das kommt bestimmt... gleich morgen... oder übermorgen... oder danach. Ihr wisst doch: Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern ein wenig länger... :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

6

29.05.2012, 15:17

Wir arbeiten an dem Sittermodus, und werden es so früh wie möglich ankündigen wenn er kommt.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

7

30.06.2012, 19:37

Nun sind schon 3 Monate vergangen, seit Texcoco am 29.03.2012 gestartet ist.
Kommt der Sittermodus überhaupt noch?

Mit seinen 3 Monaten Alter ist die Anfangsphase auf Texcoco eh schon gelaufen. :sleeping:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

8

30.06.2012, 21:31

gute frage am besten fragt jetzt jeden monat einer bre bitte du am 30.7 ich 30.8 ok ?? :sende:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 295

  • Nachricht senden

9

01.07.2012, 12:30

Wann kommt der sittermodus? :D :D :D

Ganz einfach, wahrscheinlich nie! Er nützt dem betreiber nix und da alte spieler gehen, neue nicht unbedingt dazukommen würde er nur die Anzahl der "aktiven" inseln reduzieren.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

10

01.07.2012, 13:18

Wann kommt der sittermodus? :D :D :D

Ganz einfach, wahrscheinlich nie! Er nützt dem betreiber nix und da alte spieler gehen, neue nicht unbedingt dazukommen würde er nur die Anzahl der "aktiven" inseln reduzieren.
weise worte

so siehts aus, der sittermodus der letztendes umgesetzt wird müsste ungefähr soooo aussehen:
alle inseln die sich bei ner anderen insel einloggen werden automatisch im selben moment gelöscht (ein programm überprüft ob ein und der selbe log in schon mal in einem anderen account eingeloggt war und peng.)

besser noch: es wird unmöglich gemacht bei einer anderen insel einzuloggen^^
dann bleiben die aktiven spieler, und die inaktiven farminseln die sowie so nur noch existieren weil ihre sitter sie ma leben halten, verschwinden auch^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

11

01.07.2012, 19:45

Wann kommt der sittermodus? :D :D :D

Ganz einfach, wahrscheinlich nie! Er nützt dem betreiber nix und da alte spieler gehen, neue nicht unbedingt dazukommen würde er nur die Anzahl der "aktiven" inseln reduzieren.
weise worte

so siehts aus, der sittermodus der letztendes umgesetzt wird müsste ungefähr soooo aussehen:
alle inseln die sich bei ner anderen insel einloggen werden automatisch im selben moment gelöscht (ein programm überprüft ob ein und der selbe log in schon mal in einem anderen account eingeloggt war und peng.)

besser noch: es wird unmöglich gemacht bei einer anderen insel einzuloggen^^
dann bleiben die aktiven spieler, und die inaktiven farminseln die sowie so nur noch existieren weil ihre sitter sie ma leben halten, verschwinden auch^^
lol genau ich bin bei einen kumpel der nicht mal das Spiel , spielt und ich darf bei ihn nicht auf meine insel ?? normales sitten ist wenn man 1-2 daten hat und seine bros rettet aber mehr auch nicht ! ps wenn ich einen kumpel besuche fussball gucke oder sonst was bin ich gegen 16 uhr bei den und komme nach 0.00 zurück also darf ich nicht gucken wenn der auch Spielt sowieso nicht wenn nicht auch nicht ??? sorry du redest so als würdest du nix anderes machen als zu zocken ( klar denn würde ich sagen genau alle sperren ))


wer gesperrt gehört sind mega sitter nach den motto ich fahre auf 10 zu und um 4 uhr fahren alle wech (um das spiel nicht zu killen sollte mann die 7 tage von der karte nehmen und sagen nochmal und ihr seid 1 woche farm (egal wieviele perlen ihr habt)

schnischnaschnippel by Jodli: Zur Streitreduktion, Offtopic entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (02.07.2012, 02:19)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

12

02.07.2012, 02:17

So Um Gott Übersicht (Tochter von Chaos und Achdukackewerwardenndasschonwieder) zu huldigen (soweit überhaupt noch möglich), hab ich mal den Neuesten, Spam, Provokationen und Off-Topic entfernt.

Eine Bitte um den armen (*schniffundso*) Mods das Leben ein wenig zu erleichtern:
Privatfehden bitte per PN (oder am besten gar nicht) austragen. Darin inkludiere ich auch Postings, welche die Aussagen von anderen mit Rasseln und Weihnachtsbäumen vergleichen, da diese dem Thread-thema nichts beizutragen haben.

Desweiteren wäre es wirklich angenehmer, wenn ein wenig mehr auf Artikulation und deutsche Grammatik geachtet wird (damit beziehe ich mich nicht nur auf die in diesem Streit verwickelten Parteien).
Soll wirklich kein Aufsatzwettbewerb werden, aber es macht einem doch deutlich mehr Freude zu lesen.

So, eine gute Nacht an alle. Lasst die Hitze nicht an unsere Gemüter rankommen :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (02.07.2012, 02:25)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mig31 von TSO

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 364

  • Nachricht senden

13

05.08.2012, 10:08

gute frage am besten fragt jetzt jeden monat einer bre bitte du am 30.7 ich 30.8 ok ?? :sende:
Da ihr es wohl vergessen habt...ich frag nochmal...ich war nämlich noch nicht dran...*hehe*...

Wo bleibt der angekündigte Sittermodus...in welcher Form auch immer... :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Calleron

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

14

05.08.2012, 19:49

Offensichtlich will Escaria nicht mehr verbessert werden... oder hat hier schon jemand nach dem Start von Texcoco eine Veränderung festgestellt...
Das Forum gehört nur noch den Pappnasen die fürchterlich auf die Fr.... kriegen würden wenn sie den Müll den sie hier schreiben persönlich jemandem ins Gesicht sagen würden... Aber gut... auch solche Menschen brauchen ihre Welt... ich für meinen Teil habe mit dem Spiel abgeschlossen... wer mich trifft darf mich farmen... da meine Insel fest ist lohnt sich eine kleine Plünderei immer... :sot:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks