AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (01.06.2012, 18:47) aus folgendem Grund: ist im englischen Forum gelandet
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: NRW
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Danksagungen: 6399

..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
....
...sonst spielt Polen immer eine erstklassige Qualifikation ... und verkackten dann ...