denn es wurden ja auch infos aus dem transformer chat an euch weitergeleitet
ich weiss nicht wie du auf diese these kommst, was für infos waren das? (jetzt bin ich neugierig *g*)
megatron hat mir so was ähnliches auch angedeutet, aber ich weiss nix von nem spitzel oder so,
ich hab auch keine infos bekommen, es wurden mehrere schreiben an den support versendet mit dem verdacht darauf das Bonecrusher
multi acc using mit wheelie betrieb, darauf folgte eine andere antwort als (vielen dank für den hinweis) + das verschwinden von wheelie
woraus wir schließen konnten das Bone gesperrt war was die ersten pings uns dann auch recht flott bestätigen konnten.
und Beagles war schon ne extrem unbefestigte insel, kann mir kaum vorstellen das eine derartige unbefestigung ein zufall ist, wenn man den zeitraum der inaktivität von Beagles betrachtet gehe ich davon aus das er da irgentwie mit verstrickt war und vieleicht auch ne sperre bekommen hat, aber das beruht ebenfalls auf vermutungen. ich denke wenn es infos aus TRS gegeben hätte , hätte ich davon zwangsläufig erfahren, denn ich sehe keinen grund warum jemand aus dem 5 man kampftrüppchen wichtige infos vor den anderen 4 verbergen sollte.