Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »BrotilluminatHolsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Terra

Beruf: oberster Feldherr

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

21

18.06.2012, 23:09

mehr angreifbare ziele in den 15 + er quellen
woraus resultiert das es weniger sinn macht in den 13-14 er gebieten lowies zu farmen da die ziele ja dann genügend in den 15 er quellen zur verfügung stehen würden.


das is eigentlich auch der tiefere sinn

denn mehr spieler aufm server heist ja auch das mehr potenzielle farmen entstehen und wer weis
vielleicht gibt es ja auch noch den ein oder anderen guten spieler

aber was auf jeden falll wünschenswert wäre ist die höhere aktivität auf den servern
sowas kann doch nur fördernd für das spiel sein
Ein guter General führt seine Armee nicht in den sicheren Untergang, nur weil er weiß, daß sie ihm folgen wird.

+++ Tactica Imperialis+++

Es dauert lange eine starke Armee auf zu bauen, jedoch diese für einen sinnvollen Zweck zu opfern ist ein ehrenvolles Ziel das sich zu erreichen lohnt.


+++ BrotilluminatHolsten +++

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

22

18.06.2012, 23:16

ja genau der super spieler 0Gebote ist 22 hat kennst das wort fest nicht ^^ :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob:

in seinen profil erklärt er das spiel ^^ bitte nicht nach machen :sende: :sot:

zu llf wenn du echt schon welten gespielt hast denn ist echt schon traurig das du es nicht kannst ! wenn du keine zeit hast , denn spiele andere spiele :sdanke: oder werde farm . so einfach ist das 8| Killer hat 100 % recht


wieso einer llf macht sorry arbeite mal und versuche ohne sitter morgens um 8 das it zubehalten wenn du denn schon lange los bist :sdafuer:

3 sachen zu llf nicht alle llf sind noobs einige haben halt nicht so viel zeit
2te sache jeder llf der einen noob killt ist gut für das spiel ! die kleinen hören auf oder sie werden in der nächsten welt fest machen
3te sache kennt ihr andere spiele die sind unfair ohne ende , nach 14 tagen kommen leute die pro min mehr machen wie man am ganzen tag und greifen 100 mal am tag an oder so ein weltraum spiel kommst du da 20 min später nach hause bist du platt !! ist so fair ich kann bis spielende sicher sein , ok ich werde nicht groß aber ich kenne viele die immer 14 bleiben :sdanke:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

23

18.06.2012, 23:46

ja genau der super spieler 0Gebote ist 22 hat kennst das wort fest nicht ^^ :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob:

in seinen profil erklärt er das spiel ^^ bitte nicht nach machen :sende: :sot:

zu llf wenn du echt schon welten gespielt hast denn ist echt schon traurig das du es nicht kannst ! wenn du keine zeit hast , denn spiele andere spiele :sdanke: oder werde farm . so einfach ist das 8| Killer hat 100 % recht


wieso einer llf macht sorry arbeite mal und versuche ohne sitter morgens um 8 das it zubehalten wenn du denn schon lange los bist :sdafuer:

3 sachen zu llf nicht alle llf sind noobs einige haben halt nicht so viel zeit
2te sache jeder llf der einen noob killt ist gut für das spiel ! die kleinen hören auf oder sie werden in der nächsten welt fest machen
3te sache kennt ihr andere spiele die sind unfair ohne ende , nach 14 tagen kommen leute die pro min mehr machen wie man am ganzen tag und greifen 100 mal am tag an oder so ein weltraum spiel kommst du da 20 min später nach hause bist du platt !! ist so fair ich kann bis spielende sicher sein , ok ich werde nicht groß aber ich kenne viele die immer 14 bleiben
damit die leute auch wissen worum es geht:

Zitat aus dem erwähnten Spielerprofil:

Zitat

tipp für neulinge

frag in deiner Gilde NACH!!:
"was bedeutet saven und wie geht das?",
desto früher du es in perfektion beherschst desto schneller wächst und gedeit deine insel...
wenn dir das niemand in deiner gidle erklären kann,
hast du aufs falsche boot gesetzt
in dem fall SOFORT NE ANDERE GILDE SUCHEN.
später sind die clubs geschlossen.

tipp für wannabes

RESPEKT, nur mit Respekt kommst du in die Top Ten Gildenverbände
Regel nummer 1: es ist ein spiel und dein gegenüber freut sich wenn du ihm schreibst :

"bitte hör auf mich zu plündern."

frei übersetzt heisst das : "die 2 einheiten die du mir eben platt gemacht hast waren meine flotte,
du kannst also getrost weitermachen denn meine flotte kommt nicht aus dem save, ich bin game over
und ich wollts dir nur mal gesagt haben damit du auch die deff truppen mit zum plündern schickst"

(tipp: die freundliche und sportliche kumpel art zieht fast immer)

er
wird erst recht weitermachen unter der vorraussetzung das sich deine
bitte irgentwie sarkastisch, unfreundlich oder respektlos anhört.

(er folgt dir Tage und wochen über mehrere handelsstationen hinweg)
zitat ende



0Gebote hat das profil mit dem ich auf Tex angefangen hat in ungeänderter fassung kopiert und in seinem profil übernommen.
das ist ne nette Geste die neulingen hilfreich sein sollte mit dem ziel die aufhörer quote zu reduzieren.
(deiner meinung zu folge ist es wünschenswert wenn unerfahrene spieler gleich aufhören, ich dagegen freu mich über jede farminsel)

wenn du dich über denn sinn dieses Textes unterhalten willst probiers mal bei dem Uhrheber aka Boeser_Schmetterling
dann kannst du vieleicht noch was lernen.

und was hast du für ein besseres Escaria beigetragen bisher?
abgesehen davon "wie eine Siebtklässlerin" über jemanden zu lästern der übelst aufgemischt wurde?
willste das er aufhört und ihm das noch mal unter die Nase reiben? du held!

hier mal die ausmaße der zerstörung:



und noch etwas:

Zitat von Funky

Zitat

3 sachen zu llf nicht alle llf sind noobs einige haben halt nicht so viel zeit

2te sache jeder llf der einen noob killt ist gut für das spiel ! die kleinen hören auf
zitat ende

Liest du den scheiss auch den du da schreibst?
In diesem Bereich hat das Spiel große Defizite und die werden auch nicht besser
wenn man die eigene armut benutzt um andere anzukotzen.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (19.06.2012, 00:01)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

24

19.06.2012, 04:33

lol kleiner 3 welten 3 mal sehr gut erste welt bei allen top 50

beispiel cae du noob ich sehr stark :D hier ich 10mal mehr angreifer punkte als du und viel mehr gefarmt

kennst du vielleicht einen der dir was beibringen kann langsam ist es traurig das du nix weißt .


du laberst im spiel viel und wunders dich denn das keine was mit deiner gilde zutun haben will !


schön den hauptpunkt rausgenommen die kleinen hören auf und lernen !!! das wort Lernen ist wichtig sehe deinen kumpel !!!

merkst du eigentlich das dich alle auslachen ?? ich habe bis jetzt keinen gefunden der ein gutes wort über dich gesagt hat !!

In spiel haben alle gelacht als du bnd wolltest 90 % nicht mit den !!





(Liest du den scheiss auch den du da schreibst?

In diesem Bereich hat das Spiel große Defizite und die werden auch nicht besser

wenn man die eigene armut benutzt um andere anzukotzen. )

dito ??

sorry spiel mal andere spiele und zeige mir ein spiel das so fair ist und das so ein hammer schutz hat ! :sende:

ich kann hier leider keine namen sagen aber ich beschreibe mal

nach 14 tagen kann dich jeder angreifen
wenn du einen angreifst ist schutz sofort zuende
du kannst eingenommen werden also SPIEL ENDE
du kannst in 15 min platt sein (hier kannst du wenn du 2 mal am tag guckst 100% sicher sein ) tipp für dich ^^
nach den schutz kommen leute mit 300000 mann und du hast 200 gebaut
JEDES spiel schutz seine Anfänger fast null nur ein spiel kenne ich da bis nach 15 min platt wenn du pech hast aber sonst kannst du da suport anschreiben wenn du ärger hast und du bekommst zb einheiten zurück auch für server ausfälle
da gibt es auch was klugen die doppeltregel du hast 1000 punkte also kannst du alle angreifen die , von 500 bis 2000 punkte haben ! dafür killst du einen und hast gleich 50000 punkte mehr als bis sofort ziel !


wie gesagt schutz die kleinen bis die vor langeweile tot úmfallen , oder ihr sagt nach 3 monaten ist der schutz wech , denn werden die schon lvl denn braucht auch keiner llf machen :sende:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »BrotilluminatHolsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Terra

Beruf: oberster Feldherr

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

25

19.06.2012, 13:55

@ Funcky

du sagst du bist auf cae mit bei

hab da mal nen kleines bsp gefunden

schau mal wenn es dir die zeit erlaubt mal bei den koordinaten "-6200,17800" nach

und dann sage mir mal wann einer von den 14ern mal wieder aus der hs raus kommt


ist jetzt nur nen beispiel
aber ich denke mal auf den anderen servern sieht es nicht anders aus

Zitat

schön den hauptpunkt rausgenommen die kleinen hören auf und lernen !!! das wort Lernen ist wichtig sehe deinen kumpel !!!
is schon klar das die lernen sollen

nur das 90% dieser leute einfach nicht gewillt sind zu lernen
also fangen die erst gar keine neue insel an

und deshalb, so ist meine meunung, gibt es auch immer weniger aktivität auf den servern

ich meine es ist schon auffällig das es von welt zu welt weniger spieler werden


der tiefere sinn des ganze threat hier war es nicht die kleinen für immer in schutzzonen zu packen wo dann ihre inseln unerreichber verrotten
sondern die allgemeine aktivität auf dem server zu erhöhen damit man auch als guter und starker spieler nicht ne woche unterwegs sein mus um mal wieder jemanden angreifen zu können

ich hoffe mal das ist angekommen

edit:
und die aussage das jeder noob der entfernt wird gut ist für das spiel is ja mal dahin gestellt

wenn du alle :snoob: ´s ausrottest dann hast du auch keine farm mehr bei der du unbefestigte its holen kannst und auch mit ressis klauen is a bissl schwer wenn ja jeder alles imeer save hält

habt ihr auch mal daran gedacht
Ein guter General führt seine Armee nicht in den sicheren Untergang, nur weil er weiß, daß sie ihm folgen wird.

+++ Tactica Imperialis+++

Es dauert lange eine starke Armee auf zu bauen, jedoch diese für einen sinnvollen Zweck zu opfern ist ein ehrenvolles Ziel das sich zu erreichen lohnt.


+++ BrotilluminatHolsten +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrotilluminatHolsten« (19.06.2012, 14:02)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

26

19.06.2012, 14:23

...

ich ignoriere die erste 4 " ich bin der geilste" zeilen einfach mal...

Zitat

schön den hauptpunkt rausgenommen die kleinen hören auf und lernen !!! das wort Lernen ist wichtig sehe deinen kumpel !!!
irrtum. die kleinen hören komplett auf escaria zu spielen, was die member statistiken definitiv bestätigen und auch nicht beschönigt werden kann.

wir reden hier von spielern die sich aufgrund der angst, alles zu verlieren, nicht aus den lvl 14 er bereichen in die 15+ er gebiete wagen.
was uns diese spieler auch nicht für ewig sichert... irgentwann gelangen sie an nen punkt wo sie rauflvln wollen aber nicht mehr den hauch einer chance gegen die spieler haben die schnellstmöglich auf 19 gingen um proddi und truppen bau zu beschleunigen.

Zitat

du laberst im spiel viel und wunders dich denn das keine was mit deiner gilde zutun haben will !
da bist du besser informiert als ich ^^
mann sollte nicht alles glauben was spieler die mich aus palatin kannten, mich auf Tex aber nie kennengelernt haben
über mich erzählen^^ da fällt man früher oder später fies aufs gesicht mit^^

Zitat

In spiel haben alle gelacht als du bnd wolltest 90 % nicht mit den !!
für gewöhnlich geh ich auf so kinderein nicht mehr ein....
ich bemühe mich mal sachlich zu bleiben.

meine diplomatischen fertigkeiten haben sich bei RGd bewehrt und eine recht starke allianz auf Texcoco aufgebaut.
ich weiss eigenlob stinkt, aber so ne vorlage muss ich annehmen^^

edit: ne , ich werd doch nicht drauf eingehen, warum auch.
red einfach mal mit siwwu und frag ihn wie er meinen kontakt empfunden hat, ich denke der kann dir am besten sagen
wie ich als diplomat einzuschätzen bin auch ohne das ich mich in eigenlob bade.

die teile von FFF wurden durch mitglieder beeinflusst die meine hauptinsel aus palatin früher kennenlernten.
(ich weiss das nicht, ich gehe davon aus)
palatin war meine erste welt, da kann ich eingestehen das ich spielerisch und menschlich viele fehler gemacht habe
die nicht auf gute diplomatische fähigkeiten schließen lassen. ich hab aus der vergangenheit gelernt und komme klar auf Texcoco.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (19.06.2012, 14:38)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

_Killer_

unregistriert

27

19.06.2012, 14:57

Und jetzt is FFF aufgelöst, weil sie eingesehn haben, dass sie nur eine schlechte Massengilde waren, genau wie Rgd ;)


Ich bin der geilste

Ich bin der geilste

Ich bin der geilste

Ich bin der geilste



mfG

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Weekend

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

28

19.06.2012, 15:02

Und jetzt is FFF aufgelöst, weil sie eingesehn haben, dass sie nur eine schlechte Massengilde waren, genau wie Rgd ;)


Ich bin der geilste

Ich bin der geilste

Ich bin der geilste

Ich bin der geilste



mfG



Ich liebe meine Gilde! :D
:pinch:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

_Killer_

unregistriert

29

19.06.2012, 15:05

Ich liebe mich auch <3

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Weekend

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

30

19.06.2012, 15:10

:pinch:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

31

19.06.2012, 15:15

Und jetzt is FFF aufgelöst, weil sie eingesehn haben, dass sie nur eine schlechte Massengilde waren, genau wie Rgd ;)


Ich bin der geilste

Ich bin der geilste

Ich bin der geilste

Ich bin der geilste



mfG
^^
hehe
^^
das sehe ich ein wenig anders...

FFF hat ihre lowies ABGESCHOGEN
in den wing LernenDurchSchmerz

die vorgeschobene moral die loweren hätten einen nutzen davon
ist ein zeichen von mangelnder führungsfähigkeiten.
es war vorrauszusehen das FFF auf dauer nicht existiert solange dieser konflikt intern bestand.

ich bin froh das ich mich niemals zu ner entscheidung hinreissen liess irgentwen abzuschieben.
ein guter leader überzeugt die vorläufer der eigenen gilde das im verband der zusammenhalt wichtig ist.
er lässt sich nicht vor die wahl stellen : "entweder geht der lowie oder ich."
man hat 50 plätze frei in einer Gilde und jedes mitglied bringt scores die man im profil anheften kann.
kleine gilden schieben den massengildenausdruck nur vor um vor ihrer eigenen inkompetenz abzulenken.
denn viele member bedeuten viel arbeit. und wenn ich zu faul dafür bin mir viel arbeit anzutun bin ich in führender position
fehl am platz. es ist einfacher nur die aktivsten und erfahrensten in einer gilde zu haben, denen muss man nichts mehr beibringen und die wissen wie das spiel funktioniert.

das wird nie mein weg sein.
wenn ich irgentwo im managenden bereich einer gilde tätig bin wird keiner abgeschoben der nicht als inaktiv angezeigt wird.
solange die 50 plätze nicht belegt sind gibt es keinen grund die gilde zu verkleinern.
wenn 50 plätze belegt sind kann mann immer noch anfangen auszusortieren und schritt für schritt scoretechnich schlechtere spieler ersetzen mit scoretechnich besserne spielern. das geht im frieden und ohne stress zu erzeugen.

bei RGd lässt mann keinen mann zurück.
nur eine gilde die sich um ihre member kümmert
auch wenn sie noch spieldefizite haben.

RGd eine Massengilde? von mir aus, ich mag Die Masse. am liebsten wär ich fliegender leader von 10 Gilden die jede woche alle awards sammeln^^ dann blieben nur noch spielerawards für andere gilden übrig *g*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (19.06.2012, 15:25)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

_Killer_

unregistriert

32

19.06.2012, 15:49

Zu lang, den les ich nich

Kannst du dich nich mal kürzer fassen so wie Week?
Ich mein der hat auch null Aussage in seinen Posts, aber trotzdem geht er mir nich auf den Sack, du schon

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »BrotilluminatHolsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Terra

Beruf: oberster Feldherr

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

33

19.06.2012, 16:16

:sot:

wenn hier nix produktives zu stande kommt dann bitte :sclosed:

feiern lassen könnt ihr euch wo anders
Ein guter General führt seine Armee nicht in den sicheren Untergang, nur weil er weiß, daß sie ihm folgen wird.

+++ Tactica Imperialis+++

Es dauert lange eine starke Armee auf zu bauen, jedoch diese für einen sinnvollen Zweck zu opfern ist ein ehrenvolles Ziel das sich zu erreichen lohnt.


+++ BrotilluminatHolsten +++

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

34

19.06.2012, 18:15

Mann mann mann...

hier gibt es vielleicht Hohlroller.

Als wenn die wüssten was in FFF abging aber ne dicke fresse machen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

35

19.06.2012, 18:36

Es gibt LLF, LLF und LLF.. (und ne Gilde mit gleichem Namen ;) )

Die einen "farmen" vermeintlich "kleine" im freien Gebiet ab. Durchaus legitim, denn wer sich ins offene Meer traut, sollte auch schwimmen können.
Wer bis dahin nicht fest ist, und/oder motiviert als 14-18er gar in eine Gruppe deutlich höher gelevelter Spieler fährt, in der Hoffnung, dass die alle rücksichtsvoll, lieb und nett sind, hat das Spiel eher nicht verstanden...Ansich sind die Angreifer aber nur indirekt LLF, da sie sich da aufhalten, wo sie hingehören und auch 'mal' an höhere oder gleichgelevelte Spieler herantrauen

die andere Gruppe der "LLF" treibt sich in niedrigeren Level-Gebieten rum und versucht sich die Ausschüttungsteile der Kleinen abzugreifen. Nicht nett, aber das sind halt überwiegend Leute, die es im freien Gebiet selber nicht gebacken bekommen würden. Denen kann man als LL relativ einfach ausweichen

Dann gibt es aber noch eine ganz spezielle 3. Gruppe von LLF. Die, die ohne Rücksicht auf den Gegenüber auch noch den Kleinen, die die Quelle wechseln wollen so lange hinterherfahren, bis sie auch das allerletzte mögliche IT aus dem Kleinen rausgerissen haben. Alles zerdeppern, was ihnen in die Quere kommt. Das sind halt die, die Neueinsteigern, die noch nicht alle Funktionen des Games aus dem Effeff beherrschen und zuweilen Gildenlos als lone wolfes rumfahren, das Spiel wirklich verleiden. Das ist auch gleichzeitig die Truppe, die immer aufpassen müssen, da sie die meist unbeliebtesten Spieler auf einer Welt sind und man, wenn man einen von ihnen erwischt und bis auf den Grund zerlegt, selbst von normalerweise gegnerischen Gilden Gratulationen erhält.

Ist halt ein bisschen wie im Fußball.. 40-50.000 im Stadion und die 100, die Randale machen, ziehen alle in Miskredit

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

36

19.06.2012, 19:40

"-6200,17800"
jo llf die 8 uhr und 20 uhr warten das man rauskommt sind peinlich ! ich selber habe noch nie einen gejagt meinst die llf gekillt und die toten gefarmt !! wenn einer 2 tage draussen steht und nach 24 stunden wo man auf den steht nicht fährt selber schuld es gibt runden spiele da spielst du und fertig das hier braucht ZEIT

Funcky ist mein name sorry haben kein bock für 3 welten 3 acc zu machen wie andere hier :serledigt:
lernen wenn die 14er keine angst haben müssen machen die nix schicken 3 tage wech und spielen nicht , denn warten die mit den fest machen und verkacken das ganze spiel weil sie oben 50er sehen und sagen bringt nix ich bleibe unten das ist schlimm !! ich gehe davon aus das jeder 14er 280 it bekommen hat also wieso noch 14 ?? du kannst doch auch nicht sagen bitte ich will nicht arbeiten oder zu schule weil ich ermal warten will wenn du lernst und zeit einsetz bist du gut !! in richtigen leben und in jeden spiel !!


ps FFF haben nix in wings gemacht du spion :P viele wie ihr gesehen habt haben wegen arbeit und Frau nicht die zeit wie die llf gilde die halt alle viel geld reinstecken und viel zeit haben ! das hat null mit gut zu tun viel zeit +geld und glück denn ist jeder gut :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

_Killer_

unregistriert

37

19.06.2012, 20:25

Jo, wir haben Zeit, Geld, sind besser als alle anderen und dazu sind wir noch mit Farmen gesegnet :)

Zusammengefasst: Wir sind perfekt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

38

19.06.2012, 20:32

Noch so ein Hohlroller

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

39

19.06.2012, 20:48

Jo, wir haben Zeit, Geld, sind besser als alle anderen und dazu sind wir noch mit Farmen gesegnet :)

Zusammengefasst: Wir sind perfekt
vor allen jeder zeit einen acc zu machen :sfunnypost: PerlenTroll ist ein anfänger wie das aussah als der 5-7 ib hatte immer eine sec nach links oder rechts und drauf ^^sehr klug lieber mal ein bisschen länger fahren :sgenau:

ja Geld Zeit und Farmen machen Groß aber nicht gut auf cae spiele ich mit 5 euro eine insel die nicht schlecht ist aber halt wegen lvl it anbauen nicht mega wie bei perlennoobs^^ :sshithappens:

ich gehe lieber einmal mehr schön essen :sende:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

_Killer_

unregistriert

40

19.06.2012, 20:56

Perfekt könnte man auch durch göttlich ersetzen, ist zwar noch etwas untertrieben, aber damit wär ich trotzdem einverstanden

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks