Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

1

26.06.2012, 00:07

ok , und was war das gerade? Server down von kurz vor 21 uhr bis 0:05 uhr

was war los?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mac Loud

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

26.06.2012, 00:20

echt reife Leistung ...drei Stunden downtime..... zum Glück kostet das hier kein Geld .....sonst müsste man sich noch beschweren ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

3

26.06.2012, 01:21

Zusammengefasst, was ich in den 3h mitbekommen habe, reine Spekulationen:

Im Prozess um das Streamingportal kino.to hat der angeklagte Chefprogrammierer ein umfangreiches Geständnis abgelegt und dabei den Wiener XXX schwer belastet. Dieser soll als Ideen- und Geldgeber fungiert haben.
Herr XXX gehört InQnet.at, was die Hauptfirma von Escaria ist.


ich dachte schon, nun ist es vorbei mit Escaria oO
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thor1488

Landratte

Beiträge: 42

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

4

26.06.2012, 09:15

Also bei mir ging schon 20.10 Uhr nix mehr und von den Machern dieses Spiels mal wieder nix zu hören!!!
Ist schon echt klasse, so verliert man auch noch die letzten Spieler(werden sowieso schon immer weniger).

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

5

26.06.2012, 10:12

Ist schon echt klasse, so verliert man auch noch die letzten Spieler(werden sowieso schon immer weniger).

Caelius (gestartet am 19.10.2011): 9.412

Texcoco (gestartet am 29.03.2012): 21.569

Stand: 26.06.2012, 10:10
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

6

26.06.2012, 10:24

soweit ich das mitbekam, war ja nicht nur Escaria kpl. down, sondern alle Spiele des Betreibers, einschließlich seiner eigenen Mainpages...und das über Stunden hinweg.

Was ich an der Sache mal wieder feststellen kann, ist die Unprofessionalität, mit der INQ damit umgeht. Die Server werden wieder hochgefahren und das wars...

keine Nachricht und erst recht kein Angriffsschutz.
:sironie: Es geht ja auch keiner der Spieler früh morgens arbeiten/zur Uni/zur Schule und wirkllich jeder hier sitzt bis in die Nacht hinein vorm Compi und aktualisiert im 10 Minuten-Rythmus seinen Browser, um seine Einheiten zu saven :sironie:

Folge: Es werden ein paar diese Chance ausgenutzt haben und ein paar andere werden die Leidtragenden davon sein. Die Leidtragenden werden sich (zurecht) beschweren, die Gruppe der Lückennutzer werden sie als Heuler runtermachen...und INQ? .. interessiert das alles nicht die Bohne.......


Also.. alles wie immer......

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

7

26.06.2012, 10:37

also bitte!

sind die Schiffe und Landis so wichtig das dafür sogar den Schlaf verschiebst?

Wer sowas macht sollte auf seine Insel ziehn Oo

Das ist ein Spiel zwar mit Suchtfaktor aber weil ich paar Boote oder so verliere,heulen?

ManManMan!

ging nicht so waren einige ungesaved und nu?

bisher will hier keiner was wieder haben,also ruhe und gut
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

8

26.06.2012, 10:42

@Pepe: lese meinen Text, versuche ihn zu verstehen, lese zur Sicherheit noch ein 2. mal und denke anschließend drüber nach, bevor du Blödsinn postest ;)

habe ich von mir gesprochen? Nein, ich hab gut geschlafen

spreche gezielt von ein paar Booten? Nöö

könnten Inselteile wegebrochen werden, da man nicht wegziehen kann? Ja (zumindest theoretisch. Habs mir genau nicht angeschaut, ob da jemand nen gößeren lost eingefahren hat)

werden dann wieder entsprechende Postings hier verfasst? ja...

könnte man diese Postings vermeiden, wenn man als Spielebetreiber entsprechend reagieren würde: absolut... das ist es, was ich meine!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

9

26.06.2012, 10:55

da gebe ich dir Recht!

habe dein Text schon verstanden!^^

Aber das Geheul wegen der paar Boote oder 3 IT nervt und bringt nix XD

entweder finden wir uns mit dem Suppe ab ,weil wir Dieses Spiel spielen wollen oder wir lassen es!

jetzt mal nicht auf die Grossen BG´s geguckt,da gibts mal WAS und auch ne Erklärung nach Ausfällen,
hier bei Esca wartest oder wirst übersehn.

Und wo istz nun dein Prob?
Spielst doch auch länger als 2 Jahre,kennst es also schon,regst dich aber drüber auf!

Dabei ist es nur ein Game
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

10

26.06.2012, 12:22

Ahoi,

aufgrund einer DDOS Attacke auf ein Partnerprojekt (gulli.com) wurde gestern die Serverinfrastruktur von Escaria für einige Stunden in Mitleidenschaft gezogen.

Gegen Mitternacht konnte das Problem gebannt werden, leider waren in der Zwischenzeit alle Welten nicht erreichbar.

Auch wenn die Ursache nicht in unserem Einflussbereich stand, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten die durch die Downtime entstanden sind vielmals entschuldigen, und werden in den nächsten Tagen allen Spielern von Escaria 5 Tage Premiumaccount gutschreiben.

Euer Escaria-Team

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

11

26.06.2012, 12:30

von wegen hier geht nix XD

Dankeschön pipo
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

A1pha

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

12

26.06.2012, 15:45

Von wegen Dankeschön ;)

Behaltet doch die paar Tage Premium und kriegt es endlich mal auf die Kette ne vernünftige Angriffssperre zu gestalten für so Fälle! Wer am nächsten Tag früh raus muss und in ner unfriedlichen IQ steht, kann sich schonmal auf Treibholz am Inseleigenen Badestrand freuen.
Einen aus meiner Topan- Gilde hats richtig fies erwischt!
Ironie an:
Ist bestimmt schwer zu implementieren, dass man z.B. bis zum Einloggen oder maximal 24h nicht angegriffen werden kann nach so nem Fall.
Ironie aus:
Saftladen^^

PS: Ja ist keine 100%ige konstruktive Kritik, aber damit hab ichs auch schon probiert und das bringt auch nix, also mecker ich lieber, da hab ich mehr Spaß dran :swarsnicht:
A1pha (Asgard)
A1ph4 (Utgard)
DarthAlf (Topan)
Navier (Mictlan)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

13

26.06.2012, 15:55

du bist ja pöse


erfreue dich an den 5 tagen,sonst gibts nix

und deinem gildenkolegen waren seine Schiffe ja nicht so wichtig
sonst wäre er wach geblieben
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

A1pha

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

14

26.06.2012, 16:01

Jo, 4.45h geht ein sehr anstrengender Tag los, aber ich bleib bis zum ungewissen Wiedereröffnen der Server ^^
A1pha (Asgard)
A1ph4 (Utgard)
DarthAlf (Topan)
Navier (Mictlan)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

15

26.06.2012, 16:30

ich bin angreifer und habe vorteil von den ausfall gehabt aber ganz ehrlich finde ich das auch !! sagen wir mal ein lvl 40er mit 50 19er werften hatte 30000 k gebaut sind also ca 60 tage und der ist jetzt platt !! was bringen den 5 tage ??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

16

26.06.2012, 17:18

oh , wer ist das denn? ;)

Ahoi,

aufgrund einer DDOS Attacke auf ein Partnerprojekt (gulli.com) wurde gestern die Serverinfrastruktur von Escaria für einige Stunden in Mitleidenschaft gezogen.

Gegen Mitternacht konnte das Problem gebannt werden, leider waren in der Zwischenzeit alle Welten nicht erreichbar.

Auch wenn die Ursache nicht in unserem Einflussbereich stand, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten die durch die Downtime entstanden sind vielmals entschuldigen, und werden in den nächsten Tagen allen Spielern von Escaria 5 Tage Premiumaccount gutschreiben.

Euer Escaria-Team
FRISCHFLEIIIISCH


@ Pipo
hiermit heisse ich dich im namen der Escaria Foren Comunity Herzlich willkommen im Forum ;)
aber, sich so eiskalt an der vorstellungsrunde vorbeischleichen, is nich grad die feine Österreichiche ^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

17

26.06.2012, 17:36

Ahoi,

aufgrund einer DDOS Attacke auf ein Partnerprojekt (gulli.com) wurde gestern die Serverinfrastruktur von Escaria für einige Stunden in Mitleidenschaft gezogen.

Gegen Mitternacht konnte das Problem gebannt werden, leider waren in der Zwischenzeit alle Welten nicht erreichbar.

Auch wenn die Ursache nicht in unserem Einflussbereich stand, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten die durch die Downtime entstanden sind vielmals entschuldigen, und werden in den nächsten Tagen allen Spielern von Escaria 5 Tage Premiumaccount gutschreiben.

Euer Escaria-Team
FRISCHFLEIIIISCH


@ Pipo
hiermit heisse ich dich im namen der Escaria Foren Comunity Herzlich willkommen im Forum ;)
aber, sich so eiskalt an der vorstellungsrunde vorbeischleichen, is nich grad die feine Österreichiche ^^
?(
Ähm. Pipo ist schon seit 2009 registriert,
und dies ist auch nicht sein erster Beitrag in diesem Forum.
:s_omnomnomnom:
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

18

26.06.2012, 17:39

Zitat

@ Pipo
hiermit heisse ich dich im namen der Escaria Foren Comunity Herzlich willkommen im Forum
Das war jetzt ein Gag Bre oder?

Nein, das meinst Du ernst......fürchte ich 8|

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

19

26.06.2012, 17:44

^^

der pipo ist admin, und ich hab ihn noch nie hier gesehen, 14 beiträge sprechen auch nicht dafür das man ihn kennen muss ^^

der hat ja am selben Tag geburtstag wie ich^^ wie klein die Welt doch ist.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

20

26.06.2012, 18:37

Jap er ist Admin. Drum hat er normal anderes zu tun, als das Forum zu moderieren. Dafür gibt es Gama, welcher momentan auf Urlaub ist und von Pipo vertreten wird.

Ist eigentlich nicht das erste Mal, dass das so gehandhabt wird^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks