Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Komische Bauzeiten
Huhu guckt euch mal bitte den Screen an:
Ich baue genau ein Gebäude aber warum werden 3 angezeigt?
Lg
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
hy
also wenn ich richtig geguckt hab baust du ja dein haupthaus aus und wenn das auf stufe vier geht benötogt das drei baumeister.
kannste in der kostenbeschreibung immer sehen "baukosten" oder so heißt das
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
weil du dein HH ausbaust welches immer alle Baumeister beansprucht
es gibt ebenfalls im weiteren Spielverlauf Gebäude die mehrere Baumeister beanspruchen
mfg
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
es wird angezeigt, dass du drei baummeister benutz und manche gebäude brauchen halt mehrere
Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater
Wird auch mit overmouse angezeigt.
Jup,
links wird die Anzahl deiner Baumeister angezeigt, und das HH braucht halt 3 für das Upgrade
lg
Snorry
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Ahh interesant zu wissen.
weil du dein HH ausbaust welches immer alle Baumeister beansprucht
es gibt ebenfalls im weiteren Spielverlauf Gebäude die mehrere Baumeister beanspruchen
mfg
Stimmt so nicht ganz, alle 3 Stufen wird die Anzahl benötigter Baumeister für das HH nicht erhöht.
Wie jez?
Wer braucht schon Met und Wein wenn man Döner hat! xD
dass leute immer diese alten threads hochschieben müssen, MODS schließt mal alle Threads die älter als 7 Tage und beantwortet sind.
Schau dir einfach beim Bau an, wieviele Baumeister du benötigst, damit ist die Frage beendet.