Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

materix

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

21

26.06.2012, 22:00

Ich möchte auf die 5 Tage extra verzichten... aus meiner GHilde hatten 2 Verluste, die normalerweise saven weil sie um 23:00 uhr ins bett gehen..und nicht darauf warten, wie ich auch, das der Kram hier irgendwann wieder läuft.
Schenkt sie irgendjemanden, diese schwachsinnigen 5 Tage Premium, das gibt keine 20k mex nag oder schlachtis zurück.
Macht endlich nach sowas,eine 12 std attsperre. Hier spielen auch leute die arbeiten.


Tunienix auf Topan
Nur mit dem Herzen sieht man gut.

:slove:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 31

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

22

26.06.2012, 23:48

was bitte soll das denn??? müssen wir jetzt 24 std on bleiben damit wir nicht unsere truppen verlieren für die wir stunden hier verbracht haben???? kann doch wohl nicht angehen das es euch egal ist das wir auch arbeiten müssen und auch mal schlafen müssen. die truppen müssen ersetzt werden und sowas darf in zukunft nicht nochmal vorkommen. macht eine sperre nach einer nicht geplanten downtime, wir sind keine hellseher! und es ist mir sch... egal was bei anderen browsergames passiert, ich spiele hier, bei escaria, aber auch das kann man ändern, gibt da eine große auswahl im netz. nur habe ich leider auch schon geld investiert und massig zeit. die 5 tage premacc sind ein witz für die die aus weltlichen gründen ins bett müssen und sind ja für jeden, also auch zur belohnung derer die on bleiben konnten und die situation mal wieder ausnutzen konnten. ich habe nichts verloren, aber finde es eine riesengroße sauerrei und frage mich wann es mich mal erwischt. kann man die perlen zurückfordern die man vorher in die versteckfunktion oder dergleichen gesteckt hat um die truppen beim spiel zu sichern? einen spieler auf seinen unverschuldeten verlusten sitzen zu lassen ist das letzte! ihr wollt das wir perlen kaufen? dann handelt , tut was, ändert das.. ich werde überall die welle sonst machen und kein gutes haar an escaria in diesen dingen lassen und fordere alle leser auf sich dazu zu äussern, selbst wenn ihr nie was schreiben wolltet aber das hier muss endlich zu einer grundsatzänderung führen. gebt in allen foren eure meinung dazu kund, geht endlich mal auf die barikaden. ohne uns spieler wird es escaria nicht geben und ohne uns und escaria wird der eine oder andere sich einen anderen job suchen dürfen ... ach.. und liebes escaria team: der kunde ist könig hiess es mal im dienstleistungssektor, die abschaffung der monarchie könnte euch mal verdammt teuer zu stehen kommen!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

23

27.06.2012, 00:58

Man gewöhnt sich an die Serverausfälle. Ab dem 3. Mal unverschuldet Truppen verlieren, wirst du darüber lachen können.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

24

27.06.2012, 03:34

klar aber so ein schutz sollte es gegeben ist für einen der sagen wir mal um 5 ausstehen muss echt unfair damit verliert ihr mega viele spieler

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

25

27.06.2012, 10:57

Jap er ist Admin. Drum hat er normal anderes zu tun, als das Forum zu moderieren. Dafür gibt es Gama, welcher momentan auf Urlaub ist und von Pipo vertreten wird.

Ist eigentlich nicht das erste Mal, dass das so gehandhabt wird^^

korrekt ich vertrete Gama. Ich poste aber hier im Forum nur, wenn es wirklich nötig ist, sonst halte ich mich eher im Hintergrund auf ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Soothe me

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

26

27.06.2012, 11:36

Ich habe mich extra angemeldet um dem Aufruf von eigentlich_ganz_nett zu folgen...
In seinem Beitrag wurde alles gesagt - eine Angriffsperre muss her!
Meiner Gilde und mir is zum Glück nix passiert aber so soll es auch bleiben. Es kann nicht sein das auch nur 1 Spieler auf unverschuldeten Verlusten sitzen bleibt!!! Also bitte lieber Support: nehmt den Frust der Spieler ernst und speist uns nicht mit ein paar Tagen Premium ab - das ist nunmal keine Entschädigung für massenhaften Truppenverlust!! :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sauron

Landratte

Beiträge: 38

Wohnort: Aventin, Micltan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

27

27.06.2012, 11:51

Also
ich war zwar von 20:00 bis 10:00 morgens schlafen, aber mir ist nichts passiert :D
ist aber eig. nicht ok, wenn jemand so seine Truppen verliert.
Aber ich nehm sonst von allen die 5 Tage, die sie net wollen. ich kann sie brauchen :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

28

27.06.2012, 14:42

@sauron guter schlaf

es geht sonst um 2 sachen auf zb cae oder topan kann man wochenlanges oder monatelanges bauen in einer nacht verlieren (da hören manche auf alleine weil es unfair ist )
2te sache die neue welt viele sind nicht fest vorallen unter 15er als ein fest für die llf ( meine nicht die gilde auch wenn die jetzt sehr dolle damit anfangen )

wieviele haben aufgehört in der nacht ? ich kenne 1, halbe insel wech :thumbdown:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

29

27.06.2012, 15:00

moin,

hmm,LLF ist cool

Inseln ab 14 sollten nun fest sein,sonst ist da Schluss für sie!

Aber das haben die ersten ja schon mitbekommen XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

30

27.06.2012, 15:16

stimmt nur wenn du immer wenn du nicht da bist rein fährst , und wegen ausfall nicht kann ist das halt unfair sonst hast 100 % recht jeder weiß das fest sein nummer 1 ist in der liste punkt 2 ist dich killen ^^ :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

31

27.06.2012, 15:22

WOHHHW! Es gibt doch echt noch Leute die hier spielen... ähm... okay... wenn die Server laufen. Ich finde ja das es echt wichtigere Sachen hier gibt die mal geregelt werden sollten. Zum Beispiel die Befestigungen abschaffen... naja, so, genug hier reingeschaut... bin dann gleich wohl auch wieder weg... Schönen Tag noch... ;)



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

32

27.06.2012, 15:38

Zum Beispiel die Befestigungen abschaffen


Wenn dies geschieht werden vielleicht noch 50 Escaria Trolle zurückbleiben :D Der Rest wird wohl nen Abflug machen. Gute Aussichten was?
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

33

27.06.2012, 15:44

Interessant das andere Spiele, bei denen ein 'Totalverlust' durchaus möglich, ach was, an der Tagesordnung, ist, keine Problem mit stark sinkenden Nutzerzahlen haben... Mann müsste dafür nur die Welten entsprechend anpassen...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

34

27.06.2012, 15:55

Was die meisten gerne vergessen,ist doch das man seine Insel bewegen kann!

Wenn ich auf einem stehe und er mir unterlegen ist,fangen die meisten an zu heulen oder zu drohen!
Warum fahren die nicht einfach weg?

Wenn die das Prinzip nicht erkannt haben und nicht nutzen,kann ich denen auch nicht helfen!

und Befestigung abschaffen? hmm,dann müsste aber einiges an den Einstellungen gemacht werden!

z.B.: Das der Deffer immer mehr verliert,Begrenzung der brechbaren IT(pro Tag-pro Woche?) ,usw!^^

aber warum muss immer wieder dieses Thema aufgedeckt werden?
So eine Diskus. lohnt nur wenn Gama-Pipo sich dran beteiligen!^^
Bringt die in die Runde,dann braucht man auch nicht immer das gleiche wieder in den Raum werfen,so ganz ohne Sinn!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

35

27.06.2012, 16:10

Mann müsste dafür nur die Welten entsprechend anpassen...


Inwiefern?
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

36

27.06.2012, 16:18

Befestigung abschaffen und dafür eine Begrenzung machen, wie viele ITs pro Tag dir geklaut werden können oder sowas, dass würde das Spiel wieder spannend machen. Achja, Versteckfunktion abschaffen, dass sowieso.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 31

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

37

27.06.2012, 17:21

es geht aber nicht darum das man wegen unvermögen was verloren hat, sondern weil wieder ein severausfall da war von dem man nicht weiss wann der beendet ist. und wenn ich meine truppen um 20 uhr wiederkommen lasse und ich ab 19 uhr im netz bin, mir das aber nichts nützt weil ich ja nicht an meine insel komme und um 5:45 aufstehen muss weil ich ja irgendwoher das geld für die perlen holen muss die escaria am k.... halten, dann um 24 uhr ins bett gehe weil sich immer noch nichts tat und ich etwas schlaf benötige und 5 minuten später einfach wieder die server laufen und jetzt alle gekillt werden können die nicht aus eigener schuld ihre truppen haben stehen lassen müssen. das ist was GANZ anderes wie wenn ich meine insel nicht befestige weil ich meine das ist nicht nötig. aber auch da hab ich das recht zu wenn ich immer on bin und die in die schutzzone fahre wenn ich off gehe. aber die leute hatten ja erst keine chance dazu. und wenn man gut ist kann man es sich leisten in einer feindlichen iq zu stehen um die dann zu farmen wenn man on kommt. aber nur wenn escaria einem da nicht einen strich durch die rechnung macht wie in der nacht! truppen zurück bei allen die sich melden, angriffsperre her und keine weitere diskussion. was das spiel spannender macht hat mit dem serverausfall und den konsequenzen die daraus resultierten nichts zu tun

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

38

27.06.2012, 17:41

^^

WOHHHW! Es gibt doch echt noch Leute die hier spielen... ähm... okay... wenn die Server laufen
mal ohne scheis, du hast mal gesagt du würdest kein Escaria mehr spielen, was treibt einen dazu in irgentwelchen foren die beitragszahlen highscores zu toppen? wenn mann an und für sich doch gar nichts mehr mit dem spiel am hut hat?
das stell ich mir echt traurig vor.... es gibt doch immer noch minesweeper xDDD warum hier?! xD

Deidara hat vollkommen recht, die Befestigung abschaffen wär der absolute 0 punkt Escarias.
ich hab so das gefühl es könnte seit jahren dein ziel sein Escaria systematisch mit solchen posts zu sabotieren lol

ne maximale obergrenze an pro tag abbrechbaren its, pro angegriffene insel wär ne gute sache, also nicht : der angreifer kann insgesammt nur noch so und so viele its abbrechen, sondern der abgebrochene kann insgesammt nurn och maximal 15 its pro Tag verlieren, der aktive spieler bekommt seine its von vielen spielern, das wär für ihn daher keine einschränkung solange die gilden knubbels regieren.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

39

27.06.2012, 17:45

ohne einen vom Sup hat das immer noch keinen Sinn!

Wir Spieler können noch so viel hier schreiben!!!

Gama (wenn ausm Urlaub) oder Pipo müssten sich die Zeit nehmen und hier mit diskutieren,
damit wir auch wissen was sie umsetzten können und was nicht,

ansonsten hat jeder aus seiner Sicht Recht,aber halt nur aus seiner und die gibt kein GESAMTES BILD!!!

zudem sind hier fast ausschließlich erfahrene Spieler im Forum,die echten Neulinge sterben schon in den KinderGilden ohne vernünftige Leader!^^
aber das liegt wohl auch daran das 20% der 16-30jährigen nicht mehr die Lust haben sich zu informieren(bzw; zu lesen) XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

40

27.06.2012, 17:47

...

eigentlich ist das hier auch der komplett falsche bereich für vorschläge zu machen, wenn ihr ernst genommen werden wollt mit den vorschlägen ( mich inbegriffen) sollte man diese an entsprechender stelle vorlegen. (thema Vorschläge)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks