@Pepe
mach weiter so und ich streich dich wieder von meienr ignorieren liste *g*
da fällt mir ein... die Ignorierliste ist total sinnfrei ey... ich les mir ja doch wie unter zwang jeden post durch....
die könnte man mal umbennennen in "Famelist" denn ihr eigentlicher zweck dient nur dazu auf die "angeblich" ignorierten zeilen
draufzuklicken um sie dann doch zu lesen, (doppelte aufmerksammkeit wie vorher irgentwie funktioniert das schema bei mir nicht)
.............. .............. ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn ihr Verbesserungen habt werft sie in den Escaria Vorschlagskasten
genauso ist das nur kleine sachen ändern die das ganze spiel ändern haben die nie. naja wenn die was großes ändern denn halt immer in neuen welten ! wo ist gleich nochmal das sitter ding
mal ohne scheis, du hast mal gesagt du würdest kein Escaria mehr spielen, was treibt einen dazu in irgentwelchen foren die beitragszahlen highscores zu toppen? wenn mann an und für sich doch gar nichts mehr mit dem spiel am hut hat?
Ich hoffe ja immernoch das die Jungs und Mädels irgendwann DIE Superidee haben und das ganze wieder spannend wird. Und da muss man halt hin un dwieder ins Forum rein schauen. Und natürlich auch mal wieder dafür sorgen das die ganzen Leute den 'guten alten Gray mit seinen miesen Kommentaren' nicht einfach so vergessen.
ich seh das aber nicht als vorschlag sondern eher als forderung. weiss auch nicht welches programiertechnische problem es geben sollte nach serverausfällen eine 10 std versteckfunktion zu aktivieren die abgebrochen werden kann ohne das der timer für perlen läuft, aber ist natürlich angenehm das dann einige spieler gezwungen sind den premacc für 2 wochen zu erwerben um die nachzubauenden truppen verteilen zu können. aber wenn einer meint das die schneller reagieren wenn das bei vorschlägen steht werd ich es da mal reinsetzen.
und wenn escaria das nicht umsetzen kann dann sollen sie doch einfach mal bei anderen games fragen ob die ihnen helfen können und sorry... aber den smiley für bitterbösen zynismus hab ich nicht gefunden
Gama (wenn ausm Urlaub) oder Pipo müssten sich die Zeit nehmen und hier mit diskutieren,
damit wir auch wissen was sie umsetzten können und was nicht,
Wendet euch deswegen einfach mal an Gama wenn er aus dem Urlaub retour ist. Ich kann euch zur Umsetzbarkeit von welchen Ideen auch immer leider nicht's sagen. Bin ja nur eine "Aushilfe" hier