Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrAnderson

Freischwimmer

  • »MrAnderson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 362

  • Nachricht senden

1

24.06.2012, 15:51

Kasernen-Bug auf Mictlan

Großes Problem! Ich habe bei einer Schlacht einen Haufen Triarii und schwere Kavallerie verloren. Daher produziere ich beides gerade im Akkord um meine Truppenstärke schnell wieder aufzufüllen. Heute morgen ist mir dann zum ersten mal aufgefallen, dass meine Rohstoffe für neue Triariiproduktion scheinbar ins Meer geschüttet werden. Meine Kasernen waren zu dem Zeitpunkt noch 40 Stunden mit Triariibau beschäftigt und ich wollte knapp 2000 weitere in Bau geben. Die Ressies werden ordnungsgemäß abgezogen, aber in der Bauschleife tut sich nichts. Keine weitereren Triarii. Immer noch die 40 Stunden Bauschleife. Habe es danach noch 3 Mal mit geringeren Mengen versucht, aber das Ergebnis ist immer das gleiche. Die Ressis sind weg, aber es werden keine neuen Tri produziert.


Edit: Weitere 3 Mal mit geringen Mengen getestet. Es ändert sich nichts. Alles andere lässt sich normal produzieren.


Was tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrAnderson« (24.06.2012, 20:27)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MrAnderson

Freischwimmer

  • »MrAnderson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Wien

Danksagungen: 362

  • Nachricht senden

2

02.07.2012, 08:20

Na toll!

Nachdem das Problem auf Mictlan seit ein paar Tagen wieder gelöst war, habe ich es jetzt auf Caelius allerdings mit meinen Werften!



Habe gerade 10 Inselbrecher in Auftrag gegeben. Ressis wurden abgezogen, es werden aber keine neuen IBs produziert.



Nur schade, dass es vom Support keinen wirklich zu interessieren scheint, wie man an diesem Thread sehr gut erkennen kann. Man sollte doch annehmen, das der Support einmal täglich in dieses Unterforum reinsieht...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AtzeMarc

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

3

02.07.2012, 10:27

Bei jedem anderen Browsergame wird vielleicht das Forum täglich gecheckt :D

Hier Ist das alles son bissel anders :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Calleron

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

02.07.2012, 10:35

Hmm

Liegt vielleicht daran das dein Problem momentan nur bei dir zu finden ist... Wenn es massiver auftreten würde, täte man wohl eher reagieren... Heisst nicht dass das Kind erst in den Brunnen fallen muss... Versuch einfach bei dir mal alles auf Null zustellen... Escamod deaktivieren; Cookies löschen; Add On's deaktivieren die eventuell das Spiel beeinflussen könnten.... Andere Browsergames können sogar massiv stören... :thumbup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Dragony

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

03.07.2012, 14:26

die meisten der phänomene sind durch offline-sein-ohne-es-zu-merken verursacht. Escaria läuft halb auf dem client und halb auf dem server. der client merkt dabei gerne mal nicht, wenn der server gar nicht antwortet.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks