You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

roemermathi

Cabin boy

Posts: 314

Thanks: 1699

  • Send private message

61

Sunday, June 3rd 2012, 9:55pm

DIE Schmide

Bloß gut das wir hier im Rechtschreibfehler-Thread. ;)
Gut aufgepaßt. ;) Allerdings geht es hier um Grammatik, die Rechtschreibung lassen sie eh von einem Programm korrigieren, die Grammatik nicht.
Dann bist du aber im falschen Thread. ;)

Titel des Threads ist:

7 guests thanked already.

Jodli

Moderator

Posts: 1,857

Location: Wien

Thanks: 4881

  • Send private message

62

Monday, June 4th 2012, 12:07am

Den Thread hab ich gewählt. War vorher im Akademie-Bug-Thread. Und ich war der Meinung, dass das Posting hier besser hinpasst.

Würde auch keinen Sinn machen einen extra Thread für Grammatik-Fehler zu eröffnen
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

8 guests thanked already.

Victor

Lubber

Posts: 4

Thanks: 22

  • Send private message

63

Tuesday, July 3rd 2012, 10:12pm

DIE Schmide

Bloß gut das wir hier im Rechtschreibfehler-Thread. ;)
Gut aufgepaßt. ;) Allerdings geht es hier um Grammatik, die Rechtschreibung lassen sie eh von einem Programm korrigieren, die Grammatik nicht.
Dann bist du aber im falschen Thread. ;)

Titel des Threads ist:
Lies doch mal den ersten Beitrag des Threads. ;) Aber ich werde ihn dir hier zitieren, weil ich es dir nicht zutraue, daß du ihn findest:
Ahoi,
Ich eröffne hiermit den Sammelthread für Rechtschreib-, Tipp- und Ausdrucksfehler.

Danke schonmal fürs Melden.

lg,
Loki

7 guests thanked already.

Social bookmarks