Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (13.07.2012, 23:52)
das bringt das man mit verbündeten Gilden leichter komunizieren kann, das ich mich dann auch leichter mit dne leuten unterhalten kann is nur n netter begleit effektbre ich höre immer das du freunde hast nur glauben kann ich es nicht höre hier nie was nettes über dich![]()
ps als anti llf in die llf gilde zu gehen wow du stehst zu deinen wort wasund pepe nee oder magst du bre ich dachte du bist nicht so schlimm
![]()
zu der Sache , was bringt dass ?? du willst mehr schreiben ?? schon ein nein von 90 % der leute hier![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (14.07.2012, 00:46)
Dem kann ich mich nur anschließen.Wenn ich aus irgendeinem Grund in einem anderen Gildenchat mitlesen will/soll, dann trete ich kurz dieser Gilde bei - wo ist das Problem?
Lieber mal endlich mit Hochdruck an der Sitterfunktion arbeiten statt solche überflüssigen Dinge!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roemermathi« (14.07.2012, 08:56)
bre also bitte 50 % der gilde llf machen auch llf !! wenn ich gegen llf bin mache ich keine nap oder was anderes mit gilden die llf machen !Aber das kennt mann ja viel reden aber zu seinen worten stehen null![]()
ja die betonung liegt auf "auch". lowlvlfarming konnte ich bei anderen Gilden weit häufiger beobachten, beim karpfenfänger seh ich gerade das erste mal einen LLF member im lowen bereich. mann kann keinem seine denkweise aufzwingen und nur weil ich gegen llf bin fang ich bestimmt nicht an rl und spiel zu verbinden und erklär jedem der mal nen lowie gefarmt hat den krieg
Zitat
Und ja, LLF macht auch LLF - sehe gerade schon mindestens zwei da unten.
Abklatsche davon gibt, zeigt irgentwo auch das der moralische Grundgedanke dahinter ansteckt.Witziger finde ich allerdings, dass es etliche selbsternannte Anti-LLF auch tun![]()
ich denke auch priorität haben dinge wie die sitterfunktion... trotzdem glaub ich das eine art Alli chat ebenso überfällig ist....Lieber mal endlich mit Hochdruck an der Sitterfunktion arbeiten statt solche überflüssigen Dinge!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (14.07.2012, 10:35)
Lieber mal endlich mit Hochdruck an der Sitterfunktion arbeiten statt solche überflüssigen Dinge!
lol sonst bist immer über alles infomiert und jetzt sowas wowbre also bitte 50 % der gilde llf machen auch llf !! wenn ich gegen llf bin mache ich keine nap oder was anderes mit gilden die llf machen !Aber das kennt mann ja viel reden aber zu seinen worten stehen null
ja die betonung liegt auf "auch". lowlvlfarming konnte ich bei anderen Gilden weit häufiger beobachten, beim karpfenfänger seh ich gerade das erste mal einen LLF member im lowen bereich. mann kann keinem seine denkweise aufzwingen und nur weil ich gegen llf bin fang ich bestimmt nicht an rl und spiel zu verbinden und erklär jedem der mal nen lowie gefarmt hat den krieg
Zitat
Und ja, LLF macht auch LLF - sehe gerade schon mindestens zwei da unten.
das ist mehr ne einstellung die man für sich selber treffen muss, und das es mitlerweile so viele ......
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (14.07.2012, 14:29)
221.830 / 181 = 1232,39 ( da sind die dorfzentren mit drinne205175 / 179 = 1146,22