AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
assword:
)
ist. (ich hab in letzer zeit jemanden beleidigt? die beleidigung würd ich aber gerne sehen, und dannach die "entschuldigung wir haben uns vertan perlchen" einfach auf meinen account packen und gut is
)
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
This post has been edited 2 times, last edit by "BlackRainBS" (Jul 17th 2012, 5:36pm)
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
This post has been edited 2 times, last edit by "DrSeus" (Jul 18th 2012, 5:30pm)
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
kennst du bre? Der postet auch wenn der kacken war und bitteOh weh!
Da kriegt man ja Augenkrebs davon, wenn man das lesen muss![]()
Hab dafür 10 Anläufe gebraucht bis ich ungefähr wusste, was du damit sagen willst Bre![]()
Hat aber glaub ich nichts hier im Forum zu suchen....interessiert doch keine Sau wie lang du gesperrt wirst oder was der Grund war (es sei denn dein Forumaccount ist betroffen, dann würden sich einige bestimmt freuen
).
PS: Greif die Frage von Bumble nochmal auf: Wieso schreibst du so was ins Forum? Schreib doch gleich den Support an. Dieses Thema ist völlig sinnlos und überflüssig![]()
Closed![]()
wenn du Kritik nicht von einer Beschwerde unterscheiden kannst, kann ich dir auch nicht helfen.PS: Greif die Frage von Bumble nochmal auf: Wieso schreibst du so was ins Forum? Schreib doch gleich den Support an. Dieses Thema ist völlig sinnlos und überflüssig![]()
wieso? da steht doch nur das du mir scheiss egal bist? is doch nich Böse gemeint
Quoted
Also ich würde mal sagen wenn ich mir links dein Profil anschaue hast du
mindestens 1189----> beleidigungen an alle Escarianer getan![]()
![]()
![]()
is halt so
ich guck nich auf andere. ich geh einfach meinen weg.
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wenn ich jemanden beleidigt haben soll, wäre es dann nicht wenigstens nützlich wenn man mir zeigt wie ich das bewerkstelligt haben soll?
lass mal überlegenda steht doch nur das du mir scheiss egal bist
du und neu? *g* Grayson und du haben den Fan club doch erst gegründet *g*Bitte jetzt nicht als neuen BRE-Anhänger abstempeln![]()
Worte nur begreifen wenn der Zauberer von Ozz es ihnen noch mal vorliest....
Quoted
Zusammengefasste Punkte in Direkter Kritik form:
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~





Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH