Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

beowulf2109

Landratte

  • »beowulf2109« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

1

13.07.2012, 17:17

neue welten nach texcoco

wird es noch weitere welten nach texcoco geben.........??? wenn ja wann und wird es mal neue staemme geben asiaten zb.... ??

lg die landratte hahaha :thumbsup: :sdanke:

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

2

19.07.2012, 14:17

Neue Welten werden kommen, neue Völker können wir aktuell nicht versprechen.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Deidara

Schiffsjunge

Beiträge: 278

Wohnort: Iwagakure

Beruf: Meister der explosiven Kunst

Danksagungen: 991

  • Nachricht senden

3

19.07.2012, 15:03

Damit es nicht bald verödet ist ein neues Volk dringenst zu empfehlen @Gama
Es gibt viele Leute die ein flair für die asiatische Kultur haben. Ich persönlich hätte
meine helle Freude daran wenn ihr irgendwas asiatisches bringen würdet, z.B Japaner.
Die haben nämlich auch eine grosse Geschichte bis weit weit zurück in die Vergangenheit.


P.S: Mit deren Einheitentypen könnte ich euch sogar unter die Arme greifen :D
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

4

19.07.2012, 15:28

Also ich kann nur soviel sagen, bevor wir ein neues Volk bringen wird es eher zu der einen oder anderen Änderung im Spiel kommen.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

5

19.07.2012, 15:37

jenau Samurai haben wir schon genug^^

Urlaubsvertrettung

Versteckfunktion nach Serverausfällen

vor Neuerungen XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

6

19.07.2012, 16:15

jenau Samurai haben wir schon genug^^

Urlaubsvertrettung

Versteckfunktion nach Serverausfällen

vor Neuerungen XD


so sehen wir das auch!
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

7

19.07.2012, 19:08

:thumbup:

Finds auch so herum wichtiger.

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Stallionaire

Landratte

Beiträge: 17

Wohnort: Kapitol (Bayern)

Beruf: Student

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

8

20.07.2012, 12:23

wenn ihr neue völker dazu bringt dann wäre mein Vorschlag Gallier Thraker oder vllt Griechen mit ihren Spartiaten :D

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

9

20.07.2012, 12:38

wenn ihr neue völker dazu bringt dann wäre mein Vorschlag Gallier Thraker oder vllt Griechen mit ihren Spartiaten :D

zuvor:
Also ich kann nur soviel sagen, bevor wir ein neues Volk bringen wird es eher zu der einen oder anderen Änderung im Spiel kommen.


lesen -> denken -> schreiben

und nicht andersrum - der Mittelteil sollte schon gar nicht vergessen werden... Wenn gesagt wird, dass dies nicht kommt in nächster Nähe sind auch tausend neue Vorschläge nicht erwünscht, zumal es diese hier anscheinend eh schon im wochentakt gibt...
:sdummesposting:
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

10

21.07.2012, 01:02

Zitat

bevor wir ein neues Volk bringen
ist ein versprechen das irgentwann noch neue Völker kommen


lesen -> denken -> schreiben

und nicht andersrum - der Mittelteil sollte schon gar nicht vergessen werden... Wenn gesagt wird, dass dies nicht kommt in nächster Nähe sind auch tausend neue Vorschläge nicht erwünscht, zumal es diese hier anscheinend eh schon im wochentakt gibt...
:sdummesposting:
lass ihn doch seinen wunsch äussern.... muss mann denn wirklich alles kommentieren.....(*rofl*)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 393

  • Nachricht senden

11

21.07.2012, 02:17

Zitat


lass ihn doch seinen wunsch äussern.... muss mann denn wirklich alles kommentieren.....(*rofl*)
:rolleyes: sprach der Herr mit fast 1200 Beiträgen
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

0Gebote

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

12

29.08.2012, 20:32

Weiß man schon was genaueres über den Start der neuen Welt? Ich hab gehört anfang der herbstferien, weiß aber nicht ob ich das glauben soll...

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

13

29.08.2012, 20:45

höre auf zu jammern schreibst uns alle an wegen neue welt ( in game ) und ich sage dir eine sache wieso sollten wir mit einen kind in eine gilde gehen das auf tex 250 it in einer woche verloren hat ??

wenn dein schreiben richtig ist und die guten leute bei dir in die gilde wollen denn omg die müssen alle mal lernen noobs in der gilde machen alles kaputt :snoob:

also lerne fest machen und saven denn reden wir in 10 welten noch mal über eine gilde ...

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

14

30.08.2012, 04:01

sprach der Herr mit fast 1200 Beiträgen
:thumbsup: :snoob:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

15

30.08.2012, 08:00

höre auf zu jammern schreibst uns alle an wegen neue welt ( in game ) und ich sage dir eine sache wieso sollten wir mit einen kind in eine gilde gehen das auf tex 250 it in einer woche verloren hat ??

wenn dein schreiben richtig ist und die guten leute bei dir in die gilde wollen denn omg die müssen alle mal lernen noobs in der gilde machen alles kaputt :snoob:

also lerne fest machen und saven denn reden wir in 10 welten noch mal über eine gilde ...
.... und ich dachte, der hätte nicht alle Latten am Zaun als einer von uns diese "seltsame Einladung" zur neuen Welt bekam! :sironie:
War für mich auch schwer nachvollziehbar, dass so ein Vogel die ganzen Top-Spieler zusammen trommelt. :sgeschwaetz:

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

16

30.08.2012, 14:26

höre auf zu jammern schreibst uns alle an wegen neue welt ( in game ) und ich sage dir eine sache wieso sollten wir mit einen kind in eine gilde gehen das auf tex 250 it in einer woche verloren hat ??

wenn dein schreiben richtig ist und die guten leute bei dir in die gilde wollen denn omg die müssen alle mal lernen noobs in der gilde machen alles kaputt :snoob:

also lerne fest machen und saven denn reden wir in 10 welten noch mal über eine gilde ...
.... und ich dachte, der hätte nicht alle Latten am Zaun als einer von uns diese "seltsame Einladung" zur neuen Welt bekam! :sironie:
War für mich auch schwer nachvollziehbar, dass so ein Vogel die ganzen Top-Spieler zusammen trommelt. :sgeschwaetz:
der ist 12-13 soweit ich weiß und ist auf 2 welten wo ich den gesehen hatte null fest ps sein bruder auch nicht !!

und du 0 wenn du ein landteil anklickst sieht man ein Zeichen das wie ein Bohrer aussieht bitte drücke das mal !!!

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Dark_Wolf

Landratte

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 266

  • Nachricht senden

17

29.09.2012, 11:27

Neue Welt?

Ich könnte mir vorstellen das eine Speed-Welt gut ankommen würde.
Das wäre auch kein großer Aufwand für die Programmierer, ich habe es schon bei einigen Spielen beobachtet das Speedwelten gerne angenommen werden.

Is nur so ne Idee.

Gruß Wolf
Ehrlich kommt weiter :swarsnicht:

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Nutreon

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 1230

  • Nachricht senden

18

29.09.2012, 11:44

Das wurde bereits angesprochen. Daraufhin haben die neuen Welten einen Speed-Bonus bekommen, sodass z.B. in den aktuellen Welten die Gebäude schneller fertiggestellt werden als z.B. in der älteren Welt Asgard.
Ich könnte mir vorstellen das eine Speed-Welt gut ankommen würde.
Das wäre auch kein großer Aufwand für die Programmierer, ich habe es schon bei einigen Spielen beobachtet das Speedwelten gerne angenommen werden.

Is nur so ne Idee.

Gruß Wolf
Leader der Germanen auf Thor,
Co-Leader der Germanen auf Caelius

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

19

29.09.2012, 11:57

nö,gibt keine SPEED-welt!

wäre meine Nase weiß und es würde noch schneller gehen!

das was du meinst,ist die lange Zeit, fehlende sinnvolle Aufgabe für die Akademie/Druidenzirkel !
Durch die Forschung ist das schneller geworden! ^^
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

20

29.09.2012, 17:05

vor allen was haben die von einer speedwelt ??
die wollen doch das spieler sachen perlen und eine Speedwelt würde genau dagegen arbeiten :sclosed:

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks