Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du könntest dir auch einfach etwas Zeit nehmen und die von mir referenzierten Threads anschauen. Gama hat sich bereits geäußert.Moin,
allgemein fände ich es mal nett,wenn sich zu dieser Art von Themen vom Sup(zB Gama)mal geäußert würde.Ich finde das der Umgang mit Kunden,etwas professioneller sein könnte und dazu gehört wenigstens mal ne Antwort.Gebe zu ist in letzter Zeit etwas besser geworden aber speziell zu diesem Thema null Reaktion.Dabei nervt es echt jeden Tag 10 mal die Akas durchzuklicken
Hi! Wie ich dir gerade ingame geschrieben habe, kann ich nur noch mal betonen, dass es völlig egal ist, was zwischendurch angezeigt wird. Es zählt, was beim Starten der Forschung als Forschungszeit x ausgegeben wurde. Die Forschung wird dann nach 0,5 * x bis 1,0 * x erfolgreich beendet werden, sprich nach minimal der Häfte der Zeit bis genau der angezeigten Zeit. Beobachte einfach die erzeugten Forschungspunkte! Ab dem Zeitpunkt, bei dem die Hälfte der erforderlichen Forschungspunkte erzeugt wurden, kann es passieren, dass deine Forschung plötzlich fertig wird. Du kannst also sogar selbst ausrechnen, wie lange deine Forschung minimal und maximal brauchen wird. Du kennst deine Forschungsgebäudestufe und damit deine Forschungspunkteproduktion und deinen Fortschritt bei der verbesserten Forschung.@Nutreon: Da hast Du wohl mehr Glück als Ich.
Bei mir waren es vor 2 tagen ca. 150h, gestern waren es 207h und heute morgen sind es 233h.
Und diesmal habe ich genau hingeschaut ! Ich vermute mal morgen werden es 270h sein