Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Don_JAQ

Landratte

  • »Don_JAQ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

1

05.08.2012, 11:21

Der Don sagt Goodbye

Ahoi an alle mit denen ich hier Bekanntschaft machen durfte.

Ich werde mich aus der Welt von Escaria bzw. alg. von Browsergames zurückziehen. Zum einen weil clientbasierte Spiele schon
angenehmer sind, ich will mich ja mit aktiven Spieler prügeln, bei Escaria macht dies ja keinen Sinn und wenn ich keine Zeit oder Lust habe will ich auch den Rechner ausmachen können ohne mir Gedanken machen zu müssen wann irgendwelche Flotten wieder kommen.

Ansonsten bietet mir Escaria auch keinen Reiz mehr, dank ihrem 32 Bit Integer kann ich keine Plünderpunkte mehr erlangen, auch der Endgegner kommt nie, von daher fällt es eigentlich leicht, das Spiel zu verlassen. Die Hoffnung das sich hier nochmal was ändert, weiterentwickelt oder Bugs gefixt werden habe ich schon sehr sehr lang aufgegeben.

Das einzige was mich solang gehalten hat, war wie bei vielen Onlinespielen, die Leute. Hier möchte ich noch mal ganz herzlich
meiner Mannschaft den [MAD] danken.

Wir sind zusammen einen langen Weg gegangen, vielen Dank für Eure treue, es hat mit Euch riesen Spaß gemacht. Bleibt wie Ihr seid und rockt weiterhin Topan (SpawNi, DarkShadow, Mastakillaz, Maikinator, Quack, Azteke, wombat, Glaubischlumpf, LFG, Pelor, Kafor). Auch
einen Dank an meine gildenexternen Freunde Alpina, Portunus und der alte Murphy.

Das anfängliche Endgame auf Topan war der Hammer, wo noch paar mehr Aktive da waren und mit UvL auch noch hochwertige Gegner
vorhanden waren. Allein durch den Abschied von Unschuld hat Topan schon deutlich an Reiz verloren.

So, was gabs noch so an positiven Erscheinungen, hier danke ich Carmindel, Balgus, dem alten Shiroi, den Wieners und den vielen
weiteren mit denen ich einige lustige Dialoge hatte.

Zu Kapi, hier werden mir immer die [D12] in Erinnerung bleiben, auch hier vielen Dank an alle. Besonders an Aart, deine
ausgezeichnete Führung inspirierte mich für meine Führung bei [MAD].

Sorry an alle die ich vergessen habe, ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß.

Grüße
Don
Man sieht sich in GW2.

http://villains-guild.de


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

2

05.08.2012, 13:33

Schade Don, immer gehen die guten weg.

Wünsche dir alles gute im RL

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

mig31 von TSO

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 406

  • Nachricht senden

3

05.08.2012, 18:23

...wir waren sicherlich nicht unbedingt Freunde...*grins*...trotzdem wird uns etwas fehlen, wenn Du nicht mehr auf die IQ zu paddelst und dann abdrehst, weil der Fernatt raus war...*lach*
Ich wünsch Dir alles Gute und viel Spaß im nächsten Game! :swarsnicht:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2713

  • Nachricht senden

4

05.08.2012, 19:33

^^

machs gut don
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks