You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

crazydad

Lubber

  • "crazydad" started this thread

Posts: 28

Location: Palatin/Topan/Mictlan

Occupation: Inselschubser

Thanks: 354

  • Send private message

1

Wednesday, August 8th 2012, 8:46am

Produktion vom Meer abgeschnittener Werften

Guten Morgen, liebe Gegner und Mitstreiter ;)

(Hab grad überlegt, warum es das Wort "Gegenstreiter" nicht gibt) :D

Nach all den vielen Monaten mal wieder ne blöde Frage vom crazy. Vielleicht ists dem Einen oder Anderen mal aufgefallen - mir leider nicht.
Produzieren vom Meer abgeschnittene Werften/Häfen, voreingestellte Bauaufträge weiter? Wenn ich also einen "Hafensteg" dichtmache, um dort Berge durch Landteile zu ersetzen. wird die Bauschleife weiter abgearbeitet? Konnte ich in der Sufu leider nirgends finden.
Vielleicht, bin ich aber auch einfach zu alt oder zu blöd, die richtigen Suchbegriffe einzugeben :whistling:

Vielen Dank, für eure Bemühungen :sdanke:
"Diskutiere nie mit Idioten - Du lässt dich auf deren Niveau herab, und dann schlagen sie dich mit Erfahrung"

66 guests thanked already.

Lucya8

Cabin boy

Posts: 360

Location: nur noch tex

Occupation: Notorischer Lügner und Querulant

Thanks: 895

  • Send private message

2

Wednesday, August 8th 2012, 6:04pm

soweit ich weiss produzieren sie weiter. ist ja fast so, als wenn du deff bekommst. die truppen sind eingesteltl und die kapa ist dann übervoll. aber sie arbeiten noch ab
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

66 guests thanked already.

Tob'se

Unregistered

3

Wednesday, August 8th 2012, 6:59pm

hoihoi ;-)

ja sie produzieren die vorher eingestellten bauäufträge weiter.

Aber bei neue bauäufträge werden die mit einem geschlossenen "hafensteg" ausgegrenzt.

66 guests thanked already.

crazydad

Lubber

  • "crazydad" started this thread

Posts: 28

Location: Palatin/Topan/Mictlan

Occupation: Inselschubser

Thanks: 354

  • Send private message

4

Wednesday, August 8th 2012, 7:12pm

Danke, ihr zwei. :thumbsup:
....btw: ich glaub, ich vermiss euch.
"Diskutiere nie mit Idioten - Du lässt dich auf deren Niveau herab, und dann schlagen sie dich mit Erfahrung"

66 guests thanked already.

Tob'se

Unregistered

5

Thursday, August 9th 2012, 6:38pm

büdde immer gerne ;)

ja war schon lustig die alten zeiten ,kann mich an manch durchgemachte nacht noch erinnern :D
aber da war topan noch in den anfängen und aktiver und jetzt ist halt die luft raus,die besten spieler topans haben schon lange aufgehört oder haben ihre inseln weitergegeben ;(

65 guests thanked already.

Posts: 45

Thanks: 364

  • Send private message

6

Friday, August 10th 2012, 12:01am

Quoted

die besten spieler topans haben schon lange aufgehört oder haben ihre inseln weitergegeben
...Du weißt auch, wie man sich Freunde macht...*hihi* :sironie:

68 guests thanked already.

Lucya8

Cabin boy

Posts: 360

Location: nur noch tex

Occupation: Notorischer Lügner und Querulant

Thanks: 895

  • Send private message

7

Friday, August 10th 2012, 4:43pm

....btw: ich glaub, ich vermiss euch.


an mir liegts nicht :(

ach mig, das kann er schon lange :sgenau:
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

66 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks