Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

1

14.08.2012, 15:49

In eigener Sache

Ahoi Escarianer,
das Leben ist bekanntlich eine Reise, und ich möchte euch heute hier mitteilen, dass meine Reise weitergehen wird.
Am Abend des 21.8.2012 setze ich die Segel und breche auf in neue Abenteuer. Nach fast 3 Jahren als Escaria-Admin ist für mich die Zeit gekommen „Lebe wohl Escaria“ zu sagen und mich neuen Herausforderungen zu stellen.
Ab dem 22.8 werden somit weder PN's noch E-Mails an meine Mailadresse beantwortet.

Die Zeit hier in der Community war eine sehr schöne und spannende für mich. Trotz so manchem Tief war es immer ein Genuss hier zu sein und in Interaktion mit Euch zu stehen, genauso wie euren Diskussionen beizuwohnen und so manchen hitzigen Threads nur mitzulesen.

columbus wird meinen Platz als Admin übernehmen und euch zukünftig mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Ich gehe davon aus, dass er sich euch noch in einem kurzen Willkommens Post vorstellen wird.

Ich wünsche jedem User weiterhin viel Spass und Erfolg mit seiner/seinen Insel/n bei Escaria.
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks