You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Funcky

Unregistered

201

Wednesday, August 22nd 2012, 7:44pm

"omg du kommst doch null mit deiner gilde klar !! wie willst du 100 mann haben ?? deine Leader sind alle dumm wie ...



leader und lvl 14 ?? lol top gilde lol "

was sagt ein lvl über den leaderrang aus? glaubst du ein lvl 100 er kann besser mit menschen umgehen als ein lvl 14 er? wachwerden....
leader sollten vorbild sein und nicht wie manche bei euch alle paar tage on sein. lvl sagt nix aus aber hat einer ausser dir punkte ??soll man sich was sagen lassen von einen 14er der alle 3 tage on ist ^^ ?? ich sage besser nicht mehr habe so viel über deine leute gehört das ich sagen muss du bist da sogar einer der besten ^^auch wenn du nie saven kannst sage nur opti ^^ :swarsnicht:

3 guests thanked already.

BlackRainBS

Sea bear

Posts: 875

Location: NRW

Occupation: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Thanks: 1893

  • Send private message

202

Wednesday, August 22nd 2012, 8:28pm

^^

opti is cool, ^^ an dem tag hatte ich pech lol... da kam ich nach hause und mir wurde gesagt ich muss sofooooort helfen bei sperrmüll... und aus sperrmüll wurde dann soooofort ne spülmaschiene in einer anderne wohnung montieren... dann konnt ich noch zum baumarkt fahren .... und naja... da hat das rl einfach mal glück gehabt... auch wenn ich mich lieber gedrückt hätte der treffer ging nur weil ich anderne geholfen hab. das is meine große schwäche und die einzige möglichkeit mich zu treffen lol....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

3 guests thanked already.

Level7

Lubber

Posts: 43

Thanks: 80

  • Send private message

203

Wednesday, August 22nd 2012, 9:01pm

:sheuldoch:

3 guests thanked already.

BlackRainBS

Sea bear

Posts: 875

Location: NRW

Occupation: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Thanks: 1893

  • Send private message

204

Wednesday, August 22nd 2012, 9:08pm

lol

:snospam:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

3 guests thanked already.

Starvation

Cabin boy

Posts: 185

Location: hinter dem Mond

Occupation: Maler und Fleischer

Thanks: 258

  • Send private message

205

Friday, August 24th 2012, 9:39pm

Minus Plünder Werte

Neuer Vorschlag,

es gibt deff Punkte und und und ich wäre dafür das man einführt wer sich was klauen lässt sollte es auch auf dem Konto zeigen dh auch wenn man geplündert wird sollte man von seinen Werten weiter runter kommen. Das bringt den kleinen Gilden was und den Leuten die sich nix klauen lassen. Deffer haben davon auch was.

3 guests thanked already.

Pepe

Cabin boy

Posts: 243

Occupation: Kaiser , Papst und König

Thanks: 699

  • Send private message

206

Friday, August 24th 2012, 10:26pm

omg!!!!!!!!

noch mehr Unsinn?????????

Alle schreien nach Veränderungen und Spielanpassung?


ÄÄÄÄhhhhh,merken wir hier noch was?

viele Veränderungen waren nur Mist!!!!!

1tens.: der Tauchmodus!
2tens. : das Inselangucken!
3tens. : die Low-Ripp-Sperre(erst ab 14),hmm,naja vllt auch ganz gut so!
4tens. ; das Abrechen der Pat aufgehoben(damit deffen auch weniger!)


und jetzt kommt ihr mit noch mehr TrottelVorteilen? und solche tollen Vorschläge von selbsternannten Top-Gamern!^^

Viel Müll reden,aber nicht nachdenken!!!! Schon mal mit Hinterfragen versucht?


Und eure Privatfehden tragt endlich IG aus!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

3 guests thanked already.

Starvation

Cabin boy

Posts: 185

Location: hinter dem Mond

Occupation: Maler und Fleischer

Thanks: 258

  • Send private message

207

Saturday, August 25th 2012, 7:22am

Pepe

Mir ist klar das die meisten dann bei null Plünderpunkten wären weil sie sich manche die ganze zeit gegenseitig plündern um Awarts zu bekommen.
Andere sind mal ne Woche aktiv und sonst nie und werden dauern geplündert aber mehr geht es mir darum das bei einer Massengilde klar wird das sie mehr gefarmt werden als das was sie farmen.

Zu deinen Punkten
-LLF ohne Worte
-Insel anschauen, soll sich jeder meine Insel anschauen und nen Harten von bekommen mir doch Latte
-Tauchmodus auch ok dann ist man halt mal weg aber noch da, kannst ja über deinem 14er Gegner warten.
-abbrechen auf Patt ist auch ok haben wir früher nur gemacht und wozu hat man ne Gilde die ein zu deffen kann

3 guests thanked already.

BlackRainBS

Sea bear

Posts: 875

Location: NRW

Occupation: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Thanks: 1893

  • Send private message

208

Sunday, August 26th 2012, 5:53am

1tens.: der Tauchmodus!
2tens. : das Inselangucken!
3tens. : die Low-Ripp-Sperre(erst ab 14),hmm,naja vllt auch ganz gut so!
4tens. ; das Abrechen der Pat aufgehoben(damit deffen auch weniger!)
den tauchmodus find ich gut. er hat es vereinfacht multi inseln von inaktiven farminseln zu unterscheiden find ich ;)

das inselangucken .... ^^ für perlenuser von vorteil ^^ ich weiss schon was die ankommenden gegner an truppen haben können bevor sie da sind. und bevor ich nen kb gesehen hab kann ich grob einschätzen ob ich den kommen lasse oder ob ich wo anders landgewinnen gehe ^^

das patroulie abbrechen... schwer zu sagen... wenn es möglich wäre mit mehreren mann gemeinsamm anzugreifen so wie mit mehreren leuten gemeinsamm gedefft werden kann hätte ich den patroulie abbruch auch gelassen. aber da das nicht der fall ist musste den deffern einhalt geboten werden. es hat nen guten grund warum erfahrene spieler lieber Römer sind ....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

3 guests thanked already.

marc776

Lubber

Posts: 10

Thanks: 12

  • Send private message

209

Wednesday, December 5th 2012, 8:17pm

Gildeninsel/neue Gebäude mit Rohstoffbonus

Also ich hab eben mal einen Tread von 2009 gelesen und ich find die Idee super und denk man kann da echt gut was drauß machen.

Also es sollte eine Gildeninsel geben finde ich. Diese können von den Leadern geleitet werden.
Auf die Insel sollte man neue Gebäude bauen können die eine bestimmte % Zahl mehr Holz,Nahrung,Stein,Eisen,Luxusgüter oder Bevölkerungswachstum gibt. Natürlich solls nicht zu einfach gemacht werden. Also auf die Gildeninsel sollen nur die neuen Gebäude rauf und Werften/Häfen/Lager/Dorfzentrum/Ruhmeshallte/Kriegerhalle/Flottenhauptquatier/Wohnungen. Befestigen soll man die Insel natürlich auch können. Die Gebäude sollen auch teurer sein als auf einer normalen Spielerinsel. An die größe der Gildeninsel dachte ich an 500.

Da man auf dieser Gildeninsel dann keine Rohstoffproduktion bauen kann müssen die Gildenmitglieder spenden. Also Flachlandstücke, Holz, Nahrung, Stein, Eisen.
Mit der Gildeninsel sollte man auch angreiffen können.

Ich hoffe mal ich hab nichts vergessen und ihr überlegt euch das mal.

3 guests thanked already.

Posts: 192

Thanks: 379

  • Send private message

210

Wednesday, December 5th 2012, 8:46pm

Also ich hab eben mal einen Tread von 2009 gelesen und ich find die Idee super und denk man kann da echt gut was drauß machen.

Also es sollte eine Gildeninsel geben finde ich. Diese können von den Leadern geleitet werden.
Auf die Insel sollte man neue Gebäude bauen können die eine bestimmte % Zahl mehr Holz,Nahrung,Stein,Eisen,Luxusgüter oder Bevölkerungswachstum gibt. Natürlich solls nicht zu einfach gemacht werden. Also auf die Gildeninsel sollen nur die neuen Gebäude rauf und Werften/Häfen/Lager/Dorfzentrum/Ruhmeshallte/Kriegerhalle/Flottenhauptquatier/Wohnungen. Befestigen soll man die Insel natürlich auch können. Die Gebäude sollen auch teurer sein als auf einer normalen Spielerinsel. An die größe der Gildeninsel dachte ich an 500.

Da man auf dieser Gildeninsel dann keine Rohstoffproduktion bauen kann müssen die Gildenmitglieder spenden. Also Flachlandstücke, Holz, Nahrung, Stein, Eisen.
Mit der Gildeninsel sollte man auch angreiffen können.

Ich hoffe mal ich hab nichts vergessen und ihr überlegt euch das mal.
bitte lese mal das von pipo geschriebene zu dem spiel er werd keine änderungen mehr geben auf umbestimmte zeit

3 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks