@mega@funcky
Platz 1 ist nur für die Beste GILDE ever reserviert und das sind die TRS![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbogeorgi« (24.08.2012, 19:14)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (26.08.2012, 05:46)
lol weiß wir nur 10 sind und wir neu wenn wir 5 monate lang die den gleichen namen hätten würdenwir bessere haben jetzt mal zahlen die du verstehen sollst@ Funky
is klar manndann guck, und zähl mal die offer und plünderer awards deiner gilde und dann zähl mal die gesammt offer und plünderer awards von RGd. da verpasst man mal ne woche nen offer und plünderer bepper und man wird für tod erklärt find ich äusserst amüsant *g*
vor allem deshalb, weil RGd von anfang an zum schutz von loweren aufgemacht wurde XDD wir legen es also noch nicht mal drauf an oben mit drinnen zu stehen bei den offer und plünderer awards und haben trotzdem das 3 fache an gildenawards von offer und plünderer im vergleich zu euren gesammt off und plünder awardsschon vergessen? von llf seid ihr abgesprungen ihr müsst erst mal wieder die bepper aufholen
wenn ihr kurz vor weltenende dann geschafft habt uns zu überholen könnt ihr echt stolz auf euch sein
aber so wie ich die leute mit denen du da verkehrst bisher kennengelernt hab, werden da noch viele gildennamen kommen und gehen. (tipp ich einfach mal drauf)
ich seh schon kommen in ein paar monaten vergleichst du die gesammtgilden awards von 5 oder 6 gilden um damit zu prahlen das die alle zusammen mehr erreicht haben als RGd alleine lol...
die beste gilde momentan sind entweder die titanen oder die mit dem kolletaralschaden *g* aber ich denke das wird die zukunft noch offenbaren, wobei.... die haben hader am hals... das wird sich im sand verlaufen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funcky« (26.08.2012, 15:01)
alles klar meister greife mal weiter die harten hf an und sei froh das dich die gegenangriffe nicht zu hart werdenes ist herrlich von eurem neid zu lesen, und mal am rande irgendwann in der schule habe ich mal gelernt das die 1 am anfang steht und der rest für die looser ist... aber schon klar ... der neid der besitzlosen ist uns als NR.1 sicher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()