Sie sind nicht angemeldet.

turbogeorgi

unregistriert

21

24.08.2012, 18:28

@funcky
Platz 1 ist nur für die Beste GILDE ever reserviert und das sind die TRS :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

22

24.08.2012, 18:54

@funcky
Platz 1 ist nur für die Beste GILDE ever reserviert und das sind die TRS :)
@mega ^^ jo versucht mal platz 1 ohne hf denn sage ich auch gw so kann das jeder ^^ deine paar schiffe bringen ja nicht mal einen roten ^^ps habe berichte ^^ und sorry ihr macht llf und seid doch normal dagegen das ist aber charakterstark ps God du und ein paar andere haben zu viel hf da sind spieler wie doberman, wade oder so die keine hf machen viel besser ..nix für ungut hf mit über lvl 30 ist lächerlich :sbitte:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

23

24.08.2012, 19:09

:sdanke: euer neid ist unsere anerkennung und platz 1 ist platz 1 und wer besser ist der steht dort rest ist eigendlich für die waschküche solange der trockner läuft :)

P.S.
Ein lowie beschwert sich in den seltensten fällen darüber das er gefarmt wurde, er lernt daraus und macht es beim nächsten versuch besser.
Anders ist es bei den ganzen Multis, deren Farmen im LL bereich stehen um die Teile zu sammeln,ihr/die sind die einzigen die hier ewig rumheulen gegen llf weil sie nicht ständig auf ihre 2.und 3. insel aufpassen können ohne gefahr zu laufen wegen simultanlogin gesperrt zu werden....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »turbogeorgi« (24.08.2012, 19:14)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beruf: Kaiser , Papst und König

• Nachricht senden

24

25.08.2012, 00:45

und schon wieder wird in einem GildenHaus wieder nur eine PrivateSchlammSchlacht zwischen 2 mittelmässigen Spielern ausgetragen!
Funcky und turbo,einfach mal RUHIG sein,wenn man nix plant!

Zum Glück ruht mein Gildenhaus XD

Einige spielen auf Gemeinschaft und Gilde,andere auf Punkte und Award`s,warum ihr das nur nicht versteht!

Aber egal,ihr seid beide nur Krümmel im Teich!
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.

Utgard: Druff
Texcoco: ??????

turbogeorgi

unregistriert

25

25.08.2012, 15:19

@ pepe
oh nabel der welt, wieso "Ihr" ?

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

26

26.08.2012, 05:11

^^

@ Funky

is klar mann^^ dann guck, und zähl mal die offer und plünderer awards deiner gilde und dann zähl mal die gesammt offer und plünderer awards von RGd. da verpasst man mal ne woche nen offer und plünderer bepper und man wird für tod erklärt find ich äusserst amüsant *g*

vor allem deshalb, weil RGd von anfang an zum schutz von loweren aufgemacht wurde XDD wir legen es also noch nicht mal drauf an oben mit drinnen zu stehen bei den offer und plünderer awards und haben trotzdem das 3 fache an gildenawards von offer und plünderer im vergleich zu euren gesammt off und plünder awards ^^ schon vergessen? von llf seid ihr abgesprungen ihr müsst erst mal wieder die bepper aufholen ^^ wenn ihr kurz vor weltenende dann geschafft habt uns zu überholen könnt ihr echt stolz auf euch sein ;) aber so wie ich die leute mit denen du da verkehrst bisher kennengelernt hab, werden da noch viele gildennamen kommen und gehen. (tipp ich einfach mal drauf)

ich seh schon kommen in ein paar monaten vergleichst du die gesammtgilden awards von 5 oder 6 gilden um damit zu prahlen das die alle zusammen mehr erreicht haben als RGd alleine lol...

die beste gilde momentan sind entweder die titanen oder die mit dem kolletaralschaden *g* aber ich denke das wird die zukunft noch offenbaren, wobei.... die haben hader am hals... das wird sich im sand verlaufen....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (26.08.2012, 05:46)

27

26.08.2012, 14:55

@ Funky

is klar mann^^ dann guck, und zähl mal die offer und plünderer awards deiner gilde und dann zähl mal die gesammt offer und plünderer awards von RGd. da verpasst man mal ne woche nen offer und plünderer bepper und man wird für tod erklärt find ich äusserst amüsant *g*

vor allem deshalb, weil RGd von anfang an zum schutz von loweren aufgemacht wurde XDD wir legen es also noch nicht mal drauf an oben mit drinnen zu stehen bei den offer und plünderer awards und haben trotzdem das 3 fache an gildenawards von offer und plünderer im vergleich zu euren gesammt off und plünder awards ^^ schon vergessen? von llf seid ihr abgesprungen ihr müsst erst mal wieder die bepper aufholen ^^ wenn ihr kurz vor weltenende dann geschafft habt uns zu überholen könnt ihr echt stolz auf euch sein ;) aber so wie ich die leute mit denen du da verkehrst bisher kennengelernt hab, werden da noch viele gildennamen kommen und gehen. (tipp ich einfach mal drauf)

ich seh schon kommen in ein paar monaten vergleichst du die gesammtgilden awards von 5 oder 6 gilden um damit zu prahlen das die alle zusammen mehr erreicht haben als RGd alleine lol...

die beste gilde momentan sind entweder die titanen oder die mit dem kolletaralschaden *g* aber ich denke das wird die zukunft noch offenbaren, wobei.... die haben hader am hals... das wird sich im sand verlaufen....
lol weiß wir nur 10 sind und wir neu wenn wir 5 monate lang die den gleichen namen hätten würdenwir bessere haben jetzt mal zahlen die du verstehen sollst
angreifer:

4Mara_Salvatrucha13,258,826
10 mann

10Raven_Guard5,213,982

40 mann
Plünderer:
5Mara_Salvatrucha199,137,125

10 mann
11Raven_Guard105,321,989

40 mann

also bitte und wir sind nicht mal die besten ^^

ps

baumeister seid ihr nur ein bisschen vor uns lol mit 30 man mehr

7Mara_Salvatrucha153,239
10 Mann

4Raven_Guard239,906

40 mann

also wie kann man sich über sowas freuen wir seid alles farmen und das ist euch auch klar ausser bei den dummen die ihr über redet wegen bnd arme ww^^

zu deinen bla bla wegen alte gilde hmm das ist genau dein fehler ihr behaltet alle und und die machen nix lieber 10 die alle spielen als 40 wo 50 % nur 1-2 mal am tag für 10 min on sind aber ist ok wenn du die noob wards willst viel spaß baumeister mit 40 mann lol voll schwer^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funcky« (26.08.2012, 15:01)

turbogeorgi

unregistriert

28

26.08.2012, 18:33

T
R
A
N
S
F
O
R
M
E
R
S

DAS SIND DIE BESTEN :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

29

26.08.2012, 21:34

du kennst ja das spiel und bist ja nicht so gut bist ja fast immer platt saven ist ja nicht so wichtig ^^

3-4 gute machen keine gilde die mann als die beste bezeichnen kann sorry aber da sind die t wir kol stb und vielleicht noch wer sind besser ^^oder wieso habt ihr ke von uns und von t nicht angenommen ?? weil er zu gut seid :swerderwachsen:

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

• »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beruf: Feeder

• Nachricht senden

30

26.08.2012, 23:15

die haben mich gekickt...weil ich so gut war....fu off trs :s_omnomnomnom:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Starvation

Schiffsjunge

Beruf: Maler und Fleischer

• Nachricht senden

31

26.08.2012, 23:19

ich will entlich minus plünder werte dann wäre TRS bei null die luschen 95 prozent der spieler können nix und die anderen 5 also genau drei spieler sitten sich gegenseitig rund um die uhr

turbogeorgi

unregistriert

32

27.08.2012, 17:21

es ist herrlich von eurem neid zu lesen, und mal am rande irgendwann in der schule habe ich mal gelernt das die 1 am anfang steht und der rest für die looser ist... aber schon klar ... der neid der besitzlosen ist uns als NR.1 sicher :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

33

27.08.2012, 17:51

es ist herrlich von eurem neid zu lesen, und mal am rande irgendwann in der schule habe ich mal gelernt das die 1 am anfang steht und der rest für die looser ist... aber schon klar ... der neid der besitzlosen ist uns als NR.1 sicher :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
alles klar meister greife mal weiter die harten hf an und sei froh das dich die gegenangriffe nicht zu hart werden :swerderwachsen: wenn du mal 70 % meiner Größe hast kannst mich mal besuchen, mit deinen ....schade darf ja nicht sagen was ich weiß ^^ aber mal ehrlich wenn das alles ist bitte runter in 1er bereicht da warten die richtigen auf dich

• »Supra Capricornus WeEs« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Raven_Guard

• Nachricht senden

34

27.08.2012, 19:40

Also. Auf Funcky gehe ich mal nicht ein, da ich seine Posts nicht so lange im Kopf behalten kann (schlechtes Gedächtnis ftw).

Zu turbogeorgi: Deine ach so tolle TRS-Gilde ist für uns nur reiner Belustigungsstoff. Ihr könnt ja gerne eure Dauersitter zu mir schicken. Ich kenn mich damit aus von IQ zu IQ zu fahren und du darfst mal erwachsen werden. Ich scheine ja mit meinem jungen Alter mehr Erziehung genossen zu haben, als du in deinem komplettem Leben. Aber vielleicht sitzt nur ein weiterer 13jähriger auf der anderen Seite und heult rum wie immer. Achja: Ich bin voll für Starvations Idee. Ich kenne genug bessere Gilden als TRS. Zum Beispiel kol und STB (auch wenn ich es ungern zugeben muss). U cant touch them.

RGd weiß, wie es sich zu verhalten hat und RGd spielt hauptsächlich für den Spaß. Deshalb haben wir uns aus vielen Gilden von alten Welten zusammengeschlossen. Wer das nicht verstehen will, der brauch hier eigentlich gar nicht mitschreiben. Falls ich jemanden vergessen habe, so tut es mir Leid. Der darf mir dies mitteilen.

-Supra-
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

turbogeorgi

unregistriert

35

27.08.2012, 20:16

und nochmal für all euch ach so tollen
auf platz 1 steht TRS und da haben wir uns nicht hingeheult, und ihr werdet es auch nicht schaffen euch dahin zu heulen.
es gibt ein punktesystem nach dem zusammenzählen kommt ein ergebnis raus und das sagt klar
TRS ist die Nr.1
aber vieleicht schreibt ihr euch ein schönes spiel bei dem dann nach euren maßstäben gerechnet wird.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

• »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beruf: Feeder

• Nachricht senden

36

27.08.2012, 20:36

haha...ja mit 50 membern wo nur 3 spielen können...wir hören uns in 3 monaten... :snoob:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

turbogeorgi

unregistriert

37

27.08.2012, 21:06

:sveto:
so langsam erkenne ich die massiven lernschwächen bei einigen.
fünfzig schreibt man nicht mit 4 am anfang !
aber ganz sicher ist die highscores fangen bei platz 1 an (trs)
und danach der rest

Starvation

Schiffsjunge

Beruf: Maler und Fleischer

• Nachricht senden

38

27.08.2012, 21:18

naja wenn du nicht so ein kleines licht wärst hätte ich glatt gesagt ich kenne hier genug Top 20 Spieler und wenn ich die mal kurz Einlade sind wir Nummer 1 111 die vorderen also ganz vorne ganz weit vorne und dir ist auch klar nummer eins das eine 2 immer höher ist als 1 es braucht schon 2 1sen um auf 2 zu kommen weil 1+1=2 turbo geh in deinen kleinen abstellraum und freu dich das das leben schön

ach ja und ich sehe nicht einen eurer spieler irgendwo auf platz 1 oder 2 3 4 ...

• »Supra Capricornus WeEs« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Raven_Guard

• Nachricht senden

39

27.08.2012, 21:24

TRS ist eine Lachnummer. Das war TRS vom Anfang an und wird TRS bis zum Ende der Welt auch bleiben.
Und für dich, 13jähriger Noob, ja ich meine dich, turbogeorgi, nochmal eine Erklärung für Begriffsstutzige:
Jede Gilde kann mal einen Glückstreffer landen. Theoretisch kann jede der oberen Gilde auf Platz 1 stehen. RGd, WW, kol usw.
Nur weil TRS mal n Paar Einser abgestaubt hat, heißt das nicht, dass TRS die ultimative Uber-Gilde ist.
Wenn du das nicht kapieren willst, dann kann ich dir echt nicht weiterhelfen.
Und eins sage ich dir noch: Wir brauchen uns nicht auf Platz 1 heulen. Das kriegen wir auch ganz leicht ohne hin. Zwar nicht diese oder nächste Woche, aber wir kriegen das auch mit Leichtigkeit hin.

Du darfst gerne weiter dein sinnloses Geschwätz von dir geben, aber behalte das von mir gesagte im Hinterkopf, denn es ist die ungeschminkte Wahrheit.

-Supra-
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

turbogeorgi

unregistriert

40

27.08.2012, 21:36

:thumbsup: ich könnte in ner villa wohnen kein problem , aber ich mach es nicht :sdummesposting:
:thumbsup: ich könnte millionen von euros verdiehnen , aber ich mach es nicht :sdummesposting:

:thumbsup: ich könnte zur top gilde(trs) gehören , aber ich mach es nicht :sdummesposting:

hahahahah, ich könnt mich schief lachen , aber ich mach es nicht ! :sironie: