Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die sind auf uns zu mit 3 mann und 2 stb von unten . wir sehen das boosten auf die 3 fbr zu ,sind um 4 uhr da und killen 40-60 k tri von teufel und deff bar und alle 15000 volle von ihr (pat ) alle sind von deff bar gesittet gewesen aber das ist ja egalhab ich das richtig verstanden? das war kein glücklicher nacht angriff treffer sondern die flotte von der is platt?
moskito hatte alles auf pat und wieso deff seine tri nicht richtig eingesetzt hatmal nur so am Rande reingeworfen:
wenn Deffbar alle 3 gesitet hat, wie ihr behauptet:
a) wieso schnackt ihr lang rum? Meldet ihn und gut ist
b) erklärt mir doch mal die Logik, wieso jemand, jemanden sittet und den dann beschädigen lässt? wieso er keine Deff koorniert hat, wenn da doch nach eurer Aussage durchaus genug Deff zur Verfügung gestanden haben muss. Oder sind die 40-60k Trias alles, was sie haben? Bestechende Logik, auf die ich echt mal ne bespaßende Antwort hätte. Mir fällt da gerade kein logischer Grund ein, so sehr ich mir auch das Hirn zermarter.
Interessant ist ebenso, wie hier Spielernamen genannt, vermeintliche KB's gepostet und angebliche Truppenzahlen jongliert werden, ohne das ein Mod da was sagt. Ist das mittlerweile erlaubt?
wenn ich lese wer wieviel multiinseln einem anderen vorwirft wundere ich mich das es überhaupt noch inseln gibt die keine multiinseln sind
es ist mittlerweile ein abartiger sport geworden anderen unfairness vorzuwerfen um sperren zu provozieren bei moskito waren es drei inseln gegen drei der frb und anne christina von ww habe ich 11k tommys alleine gekillt und es steht jedem und jeder gilde frei konzentrierte aktionen gegen andere zu organisieren frage ist halt immer wer will und kann
und dann werden wir von membern wo wir im krieg sind noch gefragt ob wir tauschen möchten was spielen wir eigentlich ESCARIARAMA
- schicke schiffe an freunde
es ist ein kriegsspiel und hier trotz der verluste ein riesiges kompliment an anne nicht ein böses oder beleidigendes wort sie baut auf und vielleicht erwischt sie mich mal auch so kann jemand verluste aktzeptieren
wir sollten alle mal über etwas nachdenken ES IST NUR EIN SPIEL![]()
eh was bist du den für ne Süße die Sprüche kenne ich noch vom Vorschulalterda müßen maschinen kommen und keine ersatzteile...![]()