mal nur so am Rande reingeworfen:
wenn Deffbar alle 3 gesitet hat, wie ihr behauptet:
a) wieso schnackt ihr lang rum? Meldet ihn und gut ist
b) erklärt mir doch mal die Logik, wieso jemand, jemanden sittet und den dann beschädigen lässt? wieso er keine Deff koorniert hat, wenn da doch nach eurer Aussage durchaus genug Deff zur Verfügung gestanden haben muss. Oder sind die 40-60k Trias alles, was sie haben? Bestechende Logik, auf die ich echt mal ne bespaßende Antwort hätte. Mir fällt da gerade kein logischer Grund ein, so sehr ich mir auch das Hirn zermarter.
Interessant ist ebenso, wie hier Spielernamen genannt, vermeintliche KB's gepostet und angebliche Truppenzahlen jongliert werden, ohne das ein Mod da was sagt. Ist das mittlerweile erlaubt?
moskito hatte alles auf pat und wieso deff seine tri nicht richtig eingesetzt hat

ist seine sache aber deff war alleine on das merkt man doch(aber sitten ist nicht verboten ) also was soll ich melden das erlaube sitten von 2 würde heute wieder gemacht ??
und ich sage ja ihre kara und schwere schreibe ich ja nicht nur das volle gekillt sind (in teamarbeit )
@Hader
und danke du trottel das ist ein spiel ,darf man also keinen spaß haben ?? du wollst ja nicht zu uns wir skypen jeden tag und wenn wir killen die ganze nacht aber sowas versteht ein solo spieler nicht
Ich halte jede wette das jeder der mit Mario tex para und wolf in einer gilde ist und mit ihnen labert in skype
nie mehr wo anderes hin will also braucht keiner unsere leute fragen wir lachen uns bei jeden Abwerbversuch tot
Ps du warst selber kurz mit wolf tex und mario in skype also wie kannst du sagen das wir multis sind (oder hat mario bauchreden drauf

)
und wenn du denkst wir haben multi inseln denn melde doch oder zu schwer für dich ??